2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

vorallem die qualität der fanartikel lassen schon sehr zu wünschen übrig. Finde die artikel die unsere fanclubs (ultras,Tornados) verkaufen um ein vielfaches besser, bessere qualität und schaut auch schöner aus

Auch ich hab schon genügend über die schlechte Qualität gehört. Und ja, ich kann auch bestätigen, dass gerade die Fanartikel der Ultras qualitativ nicht schlecht sind (Konkret: Das "asoziale Wiener Proleten"-T-Shirt).

Generell finde ich unsere Kollektionen nicht besonders gelungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das kommt noch dazu, schade das die ultras keinen online fanshop haben aber wird wohl seinen grund haben

Hatten sie doch e mal... Vor ein paar Jahren..

Aber ich glaub in Zeiten wie diesen würde so ein Online Shop schon 1-2 Vollzeit Mitarbeiter benötigen, damit das ganze irgendwie funktioniert ;)

Finds übrigens auch Schade, dass Rapid es einfach nicht schafft einfach schlichte Rapid Artikel zu produzieren. Dabei gibts genug "Vorbilder" von denen man sich zumindest Anregungen holen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

*gggg* Jo ich wills ja net zu laut sagen, aber Violett is Trendfarbe was Mode in dem Jahr angeht :x:x:x:x:x:x:x:x:x:x

ich scheiß auf trendfarben u mode!!! :finger:

btw was das design unserer shirts angeht, muss ich meinen vorpostern recht geben! schauen schon seit jahren eher "bescheiden" aus :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

*gggg* Jo ich wills ja net zu laut sagen, aber Violett is Trendfarbe was Mode in dem Jahr angeht :x:x:x:x:x:x:x:x:x:x

Hehe jo, habe meine Freundin zum Glück schon genug gezüchtigt und erzogen, die reagiert schon richtig vorbildlich auf violette Kleidungsstücke - "WÄH!" :D

Ist aber diesen Sommer tatsächlich auffällig gewesen, wie viele violette Kleidungsstücke es gibt.

(UND MEINE WAHNSINNIGE MUTTER HAT GEMEINT SIE MUSS UNSER NEUES GARTENHAUS IN VIOLETT STREICHEN LASSEN. I HABS NIMMER PACKT. ICH HASSE DIE FARBE. CAPS ALARM! :raunz: )

Hatten sie doch e mal... Vor ein paar Jahren..

Aber ich glaub in Zeiten wie diesen würde so ein Online Shop schon 1-2 Vollzeit Mitarbeiter benötigen, damit das ganze irgendwie funktioniert ;)

Finds übrigens auch Schade, dass Rapid es einfach nicht schafft einfach schlichte Rapid Artikel zu produzieren. Dabei gibts genug "Vorbilder" von denen man sich zumindest Anregungen holen kann..

Was für "schlichte" Artikel meinst du? Ich find die Produktpalette eigentlich eh witzig und breit, müsste für jeden was dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Was für "schlichte" Artikel meinst du? Ich find die Produktpalette eigentlich eh witzig und breit, müsste für jeden was dabei sein.

Ich glaub er einfach mal ein paar Sachen mit dezenten Aufschriften. Rapid-Fanartikel wirken mMn immer sehr überladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Schön zu sehen, dass ich mit meiner Meinung ned allein da steh. So, wer ruft jetz an, bzw. schreibt eine höfliche Mail, damit sich auch eventuell was tut? :D

Der Chelseabub wäre wie dafür gemacht, aber den habens ja schon wieder gesperrt.... warum eigentlich? Wenn man eam brqaucht is a ned da.. danke MODS!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.