2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

...

Auch ich hab schon genügend über die schlechte Qualität gehört. Und ja, ich kann auch bestätigen, dass gerade die Fanartikel der Ultras qualitativ nicht schlecht sind (Konkret: Das "asoziale Wiener Proleten"-T-Shirt).

Generell finde ich unsere Kollektionen nicht besonders gelungen...

Das ist übrigens von den Tornados ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Ich glaub er einfach mal ein paar Sachen mit dezenten Aufschriften. Rapid-Fanartikel wirken mMn immer sehr überladen.

war aber auch schon schlimmer, wenn ich zb. an die offiziellen schals denk. denn endlich geht man ein wenig von den überladenen "kämpfenundsiegenskrapid4eVeRR!!"-schals zu schlichteren designs über. polos und krawatten sind auch noch positive ausnahmen, den rest kann man mit zweistelligem lebensalter nicht in der öffentlichkeit anziehen.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war aber auch schon schlimmer, wenn ich zb. an die offiziellen schals denk. denn endlich geht man ein wenig von den überladenen "kämpfenundsiegenskrapid4eVeRR!!"-schals zu schlichteren designs über. polos und krawatten sind auch noch positive ausnahmen, denn rest kann man mit zweistelligem lebensalter nicht in der öffentlichkeit anziehen.

das ist absolut richtig.

angesichts der sachen die man zb im aston-villa fanshop (und im shop von west bromwich albion) zu sehen bekam, ist unser sortiment leider ganz schön peinlich!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

war aber auch schon schlimmer, wenn ich zb. an die offiziellen schals denk. denn endlich geht man ein wenig von den überladenen "kämpfenundsiegenskrapid4eVeRR!!"-schals zu schlichteren designs über. polos und krawatten sind auch noch positive ausnahmen, denn rest kann man mit zweistelligem lebensalter nicht in der öffentlichkeit anziehen.

wöd :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich scheiß auf trendfarben u mode!!! :finger:

btw was das design unserer shirts angeht, muss ich meinen vorpostern recht geben! schauen schon seit jahren eher "bescheiden" aus :nope:

da muss dem herrn nero ausnahmsweise wieder einmal total recht geben.

es reicht ja einfach ein recht schlichter rapid schriftzug oda unser wappen in recht schöner und einfacher art und weise, und nicht immer dieses teils recht kindische design wie bei vielen aktuellen offiziellen fanartikeln.

und ja finde auch dass die qualität der ur und tr artikel sehr sehr gut is. aber nachdem ich ja eigentlich ein ost-abo hab komm ich leider nicht oft dazu mir welche kaufen zu können. hat jemand erfahrungen mit lr sachen?

btw. alles gute nero, hoff dir gehts halbwegs gut! :love: (sry für das kurze ot)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

*gggg* Jo ich wills ja net zu laut sagen, aber Violett is Trendfarbe was Mode in dem Jahr angeht :x

Tragen ja auch viele Frauen.

Ich kaufe im Shop auch eher selten, wenn dann Trikot + Trainingsleiberl das wars aber auch schon. Das Angebot ist ja recht nett und im Gegensatz zu früheren Jahren auch schon recht breit aber die Designs etc. sind eher durchschnittlich.

Ausnahme: Das "Wir sind Rapid - und wer seid ihr?" Langarmshirt :v:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kleines zitat am ende von "talk&tore".

thomas linke, angesprochen auf den wechsel des co-trainers: "... er wollte das unbedingt machen und wir haben ihn gehen lassen. es macht ja keinen sinn jemanden dabei zu haben, der nicht mit dem ganzen herzen dabei is..." -

da zoomt die kamera auf und steffen schmunzelt gewaltig... - was der sich wohl dabei gedacht hat? :feier::clap:

bearbeitet von petem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

hab gerade auf dsf das birminghamer-derby gesehen und einige villa-fans im gästesektor hatten einen freien oberkörper ... wenn wir da mal nicht einen bleibenden eindruck hinter lassen haben .. :D

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mal a Frage: Als Vereinsmitglied hat man bei Tickets Vorkaufsrecht, oder? Weil ich bin jetzt Mitglied, und im Begleitbrief stand nur was vo einer eigenen Mitgliedskassa beim Stadion, bzgl. Vorkaufsrecht stand nix. Das wäre nämlich der Hauptgrund für meine Mitgliedschaft gewesen..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal a Frage: Als Vereinsmitglied hat man bei Tickets Vorkaufsrecht, oder? Weil ich bin jetzt Mitglied, und im Begleitbrief stand nur was vo einer eigenen Mitgliedskassa beim Stadion, bzgl. Vorkaufsrecht stand nix. Das wäre nämlich der Hauptgrund für meine Mitgliedschaft gewesen..... :ratlos:

Als Mitglied hast du normalerweise ein Vorverkaufsrecht bei allen Heimspielen.

Möglichkeit Eintrittskarten per Fax, mit Angabe der Mitgliedsnummer, zu reservieren (+43 (0) 1 72743-0) Vorkaufsrecht bei internationalen Heimspielen

http://www.skrapid.at/9662.html

Da steht zwar nur was von "internationalen Heimspielen" aber meines Wissens trifft das auch auf die Meisterschaft zu.

Weil ich bin jetzt Mitglied

Ja, und natürlich herzlich Willkommen beim Club!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Als Mitglied hast du normalerweise ein Vorverkaufsrecht bei allen Heimspielen.

http://www.skrapid.at/9662.html

Da steht zwar nur was von "internationalen Heimspielen" aber meines Wissens trifft das auch auf die Meisterschaft zu.

Ja, und natürlich herzlich Willkommen beim Club!

Danke! Vielleicht hat einer genauere Infos, ob dieses Recht bei normalen BuLi Spielen auch gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke! Vielleicht hat einer genauere Infos, ob dieses Recht bei normalen BuLi Spielen auch gilt.

ja, zumindest seit letzter saison.

entweder geschützter VVK nur für mitglieder, oder in kombination mit abonnenten.

die letzten spiele gabs immer 2 tage mitglieder, 2 tage abonnenten, dann freier VVK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ja, zumindest seit letzter saison.

entweder geschützter VVK nur für mitglieder, oder in kombination mit abonnenten.

die letzten spiele gabs immer 2 tage mitglieder, 2 tage abonnenten, dann freier VVK.

Sehr schön, danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.