2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Legende

ich war gerade auf der TR seite und hab mir fotos von einem freundschaftsspiel angeschaut und irgendwie glaub ich das das was nicht stimmt :D

Du meinst wohl "Das Spiel des Jahres"? :D

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

http://www.laola1.at/135+M56d799c1c15.html

ist payer nach dieser saison weg? aufgrund seiner "persönlichen karriereziele", die er sich während seiner verletzung gesetzt hat, wäre es nicht verwunderlich, wenn er seinen vertrag nach dieser saison nicht mehr verlängern würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

http://www.laola1.at/135+M56d799c1c15.html

ist payer nach dieser saison weg? aufgrund seiner "persönlichen karriereziele", die er sich während seiner verletzung gesetzt hat, wäre es nicht verwunderlich, wenn er seinen vertrag nach dieser saison nicht mehr verlängern würde...

Nichts gegen den guten Helge aber es gibt genügend andere, sehr gute Tormänner, die dzt. nichtmal einen Verein finden. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass Helge einen passenden Verein findet.

Sollte er gehen, hätten wir mit Königshofer den aktuellen U21 Goalie. Ich finde, uns könnts härter treffen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

http://www.laola1.at/135+M56d799c1c15.html

ist payer nach dieser saison weg? aufgrund seiner "persönlichen karriereziele", die er sich während seiner verletzung gesetzt hat, wäre es nicht verwunderlich, wenn er seinen vertrag nach dieser saison nicht mehr verlängern würde...

sollte er sich gut überlegen. ein top-verein wirds sicher nciht, mittelständler in top-liga ist wohl auch noch weit weg und in der klasse darunter hätte er nie das standing wie bei Rapid.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nichts gegen den guten Helge aber es gibt genügend andere, sehr gute Tormänner, die dzt. nichtmal einen Verein finden. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass Helge einen passenden Verein findet.

Sollte er gehen, hätten wir mit Königshofer den aktuellen U21 Goalie. Ich finde, uns könnts härter treffen ;-)

Wenn er gehen will soll er gehen is ma egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Payer hat nur mehr bis zum nächsten Sommer Vertrag. Falls wir den Vertrag verlänger wollen, dann bitte nicht zu den derzeitigen Optionen wo er als "Topverdiener" im Verein dasteht sondern zu Konditionen die eher seiner Leistung entsprechen. Falls er sich damit zufrieden gibt, dann kann er von mir aus gern weiter bei uns bleiben, ansonsten darf er ruhig sein Glück anderswo suchen. Nur weil wir jetzt ein bisschen Kohle machen, brauchen wir nicht einem über 30 jährigen Spieler der Vereinsintern nicht unter den Top 5 zu finden ist einen Top Vertrag anbieten/verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.