Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

suedtribuene_skv

Banned
  • Content Count

    367
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About suedtribuene_skv

  • Rank
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,521 profile views
  1. deinen armseligen beleidigungsversuch nehm ich eh net ernst. typisch linker zeck halt
  2. nein danke auf den linken zeck mit seinen grausligen blut spritzerein können wir verzichtn
  3. hab heute in der zeitung vernommen, dass euer anel hadzic in zukunft für bosnien spielen will anstatt für österreich. meines wissens nach hat er ja in österreich eine teure ausbildung genossen und es wurde viel investiert in ihn. und jetzt dankt er es indem er für sein herkunftsland spielt obwohl er die doppelstaatsbürgerschaft besitzt. sieht so gelungene integration aus? mich würde die meinung der ried- fans dazu interessieren...
  4. dein wort in gottes ohr. ich weiß auch nicht was jetzt auf einmal alle haben. nachm neuhofen spiel waren alle happy obwohl die spielerische leistung schwach war und heute war sie weit besser doch es wird drauf los gesudert. wir haben gewonnen und sind tabellenführer! nur das zählt! wie das spiel war interessiert in ein paar wochen keinen! wer solche spiele gewinnt wird meister.
  5. immer noch besser als wenn einer der beiden bakovitsche im tor steht. thallinger max wär zwar auch noch eine alternative aber ihm fehlt training und spielpraxis
  6. schöni hat alle 4 tore geschossn der scheint richtig aufzublühn bei dietach jetzt.
  7. wieso im österreichischen fußball?! das ist eine oö- interne angelegenheit und hat mit dem öfb absolut nix zu tun.
  8. wo hab ich geschrieben daß ich deine meinung nicht akzeptiere?! find nur dein ewiges waschweibermäßige rumgejammere etwas peinlich. das ist halt meine meinung und solange ich dich nicht beleidige hast du das auch zu akzeptieren
  9. wir haben beres und aleksic das sind eh 2 kracher.andere vereine wären froh solche kicker in ihren reihen zu haben. sei mal mit etwas zufrieden wir sind ein amateurverein! manchen scheint es echt nicht gut zu gehen wenn sie mal nichts zum rummeckern haben.
  10. jetzt haben wirs also geschaftt wieder mal einen verletzten spieler zu verpflichten. wundert mich ehrlich gesagt gar nicht mehr. man kann stanisavljevic nur alles gute wünschen. er verpaßt halt die komplette vorbereitung.
  11. das war doch das spiel wo die lask fans während dem match sogar eingebrochen sind und büroeigentum usw gestohlen haben.
  12. vielleicht denken unsere verantwortlichen ja auch schon an nächste saison und an einen eventuellen aufstieg und testen deshalb legionäre vielleicht hat das aber auch andere gründe. welche gründe es auch immer sind wir kleinen würschtl sollten uns da nicht einmischen und schon wieder alles hinterfragen und schlecht machen sondern wir sollten unsere sportliche führung ihre arbeit machen lassen.
×
×
  • Create New...