Ehemalige Spieler: Roman Wallner!


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate

... ausserdem finde ich es toll wie roman sich bei jedem tor mit den fans freut...

nicht nur nach jedem tor, sondern auch nach dem spiel.

das zeigt echte dankbarkeit, wenn ein spieler mit seiner vergangenheit nach dem spiel alleine zur kurve kommt und uns zu applaudiert!

bei ihm merkt man, dass er für jedes „rooomaaan WAAAAAAAAAALLLLLLLNER“ - welches nach jedem tor von ihm würdig im stadion gefeiert wird - dankbar ist.

egal welches dress er in naher oder ferner zukunft überstreifen wird, bei mir hat der typ so viele pluspunkte, dass er die nie in seinem leben aufbrauchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Nun, nachdem jetzt im Thread Winter-Transferzeit 09/10 über Roman Wallner diskutiert wird, möchte ich das jetzt auf seinen Thread hinposten. Ich finde, hier passt auch besser, da es sich rein um ihn handelt (o.k. natürlich auch um Reichel, RBS,...).

Also ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn Wallner zu Salzburg wechseln würde, ich könnte es aber irgendwie verstehen. Dort hätte er die Chance auch international aufzutreten (ob er sie auch kriegt sei dahingestellt). Ich glaube auch, dass er es sich auch zutrauen würde dort wie beim LASK einzuschlagen. Das Geld spielt natürlich auch eine Rolle. Ganz ehrlich glaube ich nämlich, dass viele von uns in unseren Berufen auch die Chance nützen würden, wenn sie sich bei einer anderen (Konkurrenz-)Firma bei weitem verbessern würden.

Ohne zu wissen wie er sich entscheiden wird so hoffe ich, dass er zumindest dieses Jahr beim LASK bleiben wird. Ich weiß aber auch, dass er, wenn er so weitermacht, egal bei welchem Verein, mir zutiefst sympathisch bleiben wird.

Darum Roman - bleib bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß. ghört nicht ganz hier rein.

dennoch gibt hier toni am schluss des interviews eine empfehlung an Roman ab.......

könnte mir vorstellen dass roman genauso denkt wie toni......

http://www.liferadio.at/onair/lifenews/leo-life/view/article/14/video-toni-polster-zu-gast-bei-life-radio/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LASK-Boss Reichel: "Wallner bleibt!"

Neuer Zündstoff in der Transfer-Causa Roman Wallner zu Red Bull Salzburg. LASK-Präsident Peter-Michael Reichel will plötzlich nichts mehr von einem Transfer wissen.

Reichel hätte einen Wallner-Transfer im Winter ausgeschlossen, berichtet der oberösterreichische Radiosender Life Radio am Freitag. Es gebe keinen Kontakt in diese Richtung. "Wallner bleibt", so der Präsident.

Eine interessante Wendung, hatte doch Reichel selbst vor wenigen Tagen die Spekulationen um einen Wallner-Wechsel angeheizt. "Unverkäuflich ist niemand", hatte er damals in Richtung Salzburg gemeint.

Alles nur ein Trick?

Durchaus möglich, dass sein plötzliches Dementi ein Bluff ist, um Salzburg zu einem Angebot zu bewegen und damit den Transfer zu beschleunigen.

Wallner hat in Linz noch einen Vertrag bis Juni 2011. Will der LASK noch etwas an seinem Top-Stürmer verdienen, müsste er bis spätestens kommenden Sommer verkaufen.

Andernfalls würde Reichel wohl wieder durch die Finger schauen - schon im Sommer 2009 verließen einige Leistungsträger ablösefrei den Verein.

Quelle: sportnet

Hoffentlich kein Bluff!!!!

Edit: http://redbulls.com/images/community/presse10/01/100115_krone_5.jpg

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.