Ehemalige Spieler: Roman Wallner!


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

das sind wieder irgendwelche hirngespenste dieser qualitätszeitung. weil man sich stillschweigend (was ja beim LASK eh gang und gäbe ist) auf einen vertrag geeinigt hat werden da irgendwelche sachen hineininterpretiert. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das sind wieder irgendwelche hirngespenste dieser qualitätszeitung. weil man sich stillschweigend (was ja beim LASK eh gang und gäbe ist) auf einen vertrag geeinigt hat werden da irgendwelche sachen hineininterpretiert. :aaarrrggghhh:

So wars:

Der Beiersdorfer is zum Reichel gangen und hat erm (angesichts der Tatsache dass beim LASK um nix mehr viel geht in der Rückrunde) gsagt, dass er erm an Jahresvorrat RedBull & Mozartkugeln gibt wenn er sich den Roman ausborgen kann bis SBG den Meistertitel in der Tasche hat. Sollt sich rausstellen dass da Roman a coole Sau is zahlt Redbull 50 mio € an den Reichel und behält ihn, sonst war zumindest der Jahresvorrat an Zuckerwasser und Schoki fürn Reichel drinnen und er hat noch ein Jahr Zeit den Roman woanders zu Geld zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja reichels 9malkluge TOP-experten werden schon wissen was sie machen

war sicher n ganz toller handschlagvertrag

schön wärs wenn wir total einfahrn und durch die finger schaun, vielleicht ist dass dann anlass genug damit sich reichel verpisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das sind wieder irgendwelche hirngespenste dieser qualitätszeitung. weil man sich stillschweigend (was ja beim LASK eh gang und gäbe ist) auf einen vertrag geeinigt hat werden da irgendwelche sachen hineininterpretiert. :aaarrrggghhh:

ich muss dir sagen, dass die Österreich-Zeitung diesmal vielleich garnicht so unrecht haben könnt.. ich hab schon vor 2,3 Wochen aus einer normalerweise recht gut informierten Quelle ähnliches vernommen, also könnts schon stimmen!

dass wir dann allerdings für den Wallner keine Ablösesumme kassiert haben, ist wirklich zum :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich muss dir sagen, dass die Österreich-Zeitung diesmal vielleich garnicht so unrecht haben könnt.. ich hab schon vor 2,3 Wochen aus einer normalerweise recht gut informierten Quelle ähnliches vernommen, also könnts schon stimmen!

dass wir dann allerdings für den Wallner keine Ablösesumme kassiert haben, ist wirklich zum :aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh:

Glaubst der Reichel hat den Roman quasi als Probetraining für eine halbe Saison verliehen? Ganz ohne da was in die Kasse zu stecken kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da sich dieses Gerücht wirklich hartnäckig hält, lässt mich schon dazu tendieren dass der Roman im Herbst wieder in Schwarz-Weiß auftritt. Das find ich ja toll! Mal schauen ob es dazu kommt. Aber man muss schon auch sagen, dass vom finanziellen her dann eine Leihgebühr fällig geworden wäre. Also die hat man sich dann auf alle Fälle eingesteckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es gab ja auch das gerücht, dass der roman noch seine wohnung in Linz hat und ein anderer LASKler dort als untermieter wohnt, aber das sind gerüchte.

ich glaub kaum, dass der Roman wieder nach Linz kommt (außer im teambus von RBS)! er ist einfach zu gut für den LASK und RBS wird ihn sicher nicht mehr hergeben, da sie einfach auf allen positionen top besetzt sein müssen und wenn der M.Jancko ausfällt, gesperrt ist oder ins ausland wechelt haben sie sofort einen gleichwertigen ersatz/nachfolger der die mannschaft kennt und sich nicht erst einleben muss.

geld spielt in Salzburg so und so nicht eine all zu große rollen und somit können sie sich das problemlos leisten einen teamstürmer als wechselspieler auf der bank sitzen zu haben.

aber so lange das gerücht von "Österreich" aufrechterhalten bleibt haben wir immer noch einen grund zu hoffen :allaaah: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es gab ja auch das gerücht, dass der roman noch seine wohnung in Linz hat und ein anderer LASKler dort als untermieter wohnt, aber das sind gerüchte.

ich glaub kaum, dass der Roman wieder nach Linz kommt (außer im teambus von RBS)! er ist einfach zu gut für den LASK und RBS wird ihn sicher nicht mehr hergeben, da sie einfach auf allen positionen top besetzt sein müssen und wenn der M.Jancko ausfällt, gesperrt ist oder ins ausland wechelt haben sie sofort einen gleichwertigen ersatz/nachfolger der die mannschaft kennt und sich nicht erst einleben muss.

geld spielt in Salzburg so und so nicht eine all zu große rollen und somit können sie sich das problemlos leisten einen teamstürmer als wechselspieler auf der bank sitzen zu haben.

aber so lange das gerücht von "Österreich" aufrechterhalten bleibt haben wir immer noch einen grund zu hoffen :allaaah: !

den prettenthaler meinst wohl damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mir kam von einem sponsoren zu ohren, dass wallner nur verliehen ist, salzburg jedoch die option hat ihn zu behalten. tritt dieser fall ein, ist allerdings eine zahlung von weiteren 600k€ fällig. im voraus hat sbg angeblich 400k€ bezahlt.

klingt für mich auch sehr wahrscheinlich. ich würds wirklich begrüßen, roman nächstes jahr wieder in schwarz weiß zu sehn. man sieht ganz deutlich, dass uns vorn ein knipser fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB forever

Roman tut mir irgendwie Leid - noch kein Spiel über 90Minuten bei den Bullen und sein Teamkollege Janko schleicht sich in der Torschützenliste schön langsam vorbei. Beim LASK wäre er locker Torschützenkönig in Österreich geworden - da hat das Paket gestimmt !

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ihm schien halt das internationale spielen (war ja soo lang..) + geldmäßige wichtiger gewesen zu sein als ein fußballer, der 90 min durchspielt, die leute im stadion, in den medien regelmäßig begeistert..

jetz ist er halt einer von vielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roman tut mir irgendwie Leid - noch kein Spiel über 90Minuten bei den Bullen und sein Teamkollege Janko schleicht sich in der Torschützenliste schön langsam vorbei. Beim LASK wäre er locker Torschützenkönig in Österreich geworden - da hat das Paket gestimmt !

War zuletzt verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die kronen zeitung gehört sowieso niedergebrannt, ich glaub der kein wort.

der roman wallner wird nächstes jahr ec spielen, mit sturmpartner janko und trainer stevens.

vielleicht wandert im sommer noch ein bisschen gerste von salzburg in das schatzkisterl vom reichel, aber das werden wir ohnehin NIE erfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.