Recommended Posts

Triathlet !!!!!

sollte dieser thread nicht eher in "was wurde aus....?" verschoben werden.

immerhin ist er kein spieler mehr von uns.

stimmt irgendwie ...

bericht fängt übrigends grade an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

sollte dieser thread nicht eher in "was wurde aus....?" verschoben werden.

immerhin ist er kein spieler mehr von uns.

gibt ein paar spieler die noch immer ihren eigenen thread haben. guckst du spielerdiskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postinho

Das hat sich der gute Roman wohl auch etwas anders vorgestellt. Jetzt kann er denn Salzburgern nur noch beim Erreichen des Meistertitels helfen.

Die finanziellen Aussichten werden dennoch besser sein und im Herbst wird er dann wieder international spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wallner wird noch einige Zeit brauchen um in Salzburg eine gewichtige Rolle zu spielen. War gestern live vor Ort und was ich gesehen habe hat mich etwas verwirrt. Alles, aber wirklich alles wird auf Janko geschossen - eine Szene war als Janko am Elferpunkt mit 2 Verteidigern kämpfte und hinter ihm auf Wallner vergessen wurde.Trotzdem ging Tschois Flanke geradewegs auf Janko. Ausserdem stehen sie sich vorne auf den Füssen. Wallners Laufwege sind oft die selben wie Sventos und oft dieselben wie Leitgebs.

Bei uns überliessen ihm oft Spieler den Raum, bei Red Bull muß er sich das erst verdienen.

Trotz allem glaube ich daran , dass er sich durchsetzen kann und ansonsten - welcome home Roman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

Die Ö24 schreibt heute:

Wallner nur an Salzburg verliehen? Betroffene hüllen sich in Schweigen.

Bullen-Trainer Huub Stevens (56) begann beim 1:0 gegen Kapfenberg nur mit Marc Janko (26) im Angriff. Und beim Duell am Sonntag mit der Austria (15.30 Uhr, live in ORF?1) spielt Stevens wohl auch mit einer Solo-Spitze. Wallner wird zum Opfer des Systems, obwohl er die Bundesliga-Schützenliste mit 16 Treffern vor Janko (13 Tore) anführt!

Leihvertrag

Der Stürmerstar wechselte erst knapp vor dem Rückrundenstart vom LASK nach Salzburg. Angeblich für eine Ablöse von knapp 1,5 Millionen Euro. Stevens damals: „Das ist kein Mann für die Bank?...“ Jetzt offenbar doch. Und nun wird auch spekuliert, ob der LASK Wallner in Wahrheit nur bis Sommer an die Bullen verliehen hat – mit Option auf Verlängerung.

Topsecret

Nur Gerüchte oder doch mehr? Fakt ist: Es wurde Geheimhaltung vereinbart. Daran halten sich auch alle Beteiligten. Wallner: „Ich darf dazu nichts sagen?...“ LASK-Boss Peter-Michael Reichel (56) schweigt ebenfalls. Wallner stellt jedoch klar, dass er sich bei den Bullen auf jeden Fall durchbeißen möchte. Roman: „Ich bin sehr glücklich in Salzburg und will den Klub nicht verlassen.“

Vollgas

Das Zuschauen fällt dem Torjäger schwer. Wallner: „Natürlich spiele ich lieber. Aber es geht nicht um mich, sondern um die Mannschaft. Wir haben den Titel im Visier – und diesem Ziel muss man sich unterordnen. Ich gebe im Training Vollgas. Mehr kann ich nicht tun.“ Höchstens hoffen, dass er spielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs befürchtet dass er nur verliehen ist.

naja.

kommt er halt statt moali wieder zurück.

obwohl muss dann der aufhauser auch wieder zurück ???

was meinst du bitte mit befürchtet ?

mit aufhauser hat das sowieso nichts zu tun weil er für 1,5 jahre unterschrieben hat und ja nicht um zuge des wallner deals sondern erst danach verpflichtet wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag