Ehemalige Spieler: Roman Wallner!


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Die einzige Chance dass Wallner zurückkommt, ist für mich die, dass die Salzburger irgend einen Superstar erwischen (auch wenn es ein Ausländer ist). Wird man da fündig, dann könnte der Roman, auf Grund der Vertragsklauseln, zurückkommen.

Reichel soll den Kader um mindestens 5 -6 Leute, die ohnehin nur mitgeschleppt werden, verkleinern. Auch die kosten Geld. Das Geld soll er lieber bei anderen Spielern drauflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Chance dass Wallner zurückkommt, ist für mich die, dass die Salzburger irgend einen Superstar erwischen (auch wenn es ein Ausländer ist). Wird man da fündig, dann könnte der Roman, auf Grund der Vertragsklauseln, zurückkommen.

ich glaub der müsste dann aber auch noch ein ähnlicher spielertyp wie wallner sein, damit da eine realistische chance besteht,

und wie man aus der vergangenheit weiß, kommen ja eh keine stars nach salzburg und in österreich gibts nichts wallner-like

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ich bin irgendwie auch der Meinung bzw. Hoffnung, dass die Geschichte mitm

Roman noch nicht ganz vom Tisch ist?!...da ja rund um die Dosen immer wieder pikante Stürmergerüchte kursieren...

Hat man schon Ideen, wie man "unseren" Topscorer am Sonntag begrüßt???? um unseren PMR zu zeigen,

dass er sich in dieser Sache noch reinhängen soll...HAHAHA, wie wenn der auf uns hören würde :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

laut heutiger krone zieht salzburg heute oder morgen die option. :facepalm:

Kann man nichts machen, sind dann immerhin kolportierte 600.000 Euro in die Vereinskassa, damit kann man im Sommer schon auf Stürmersuche gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mit den 600.000 sollte man schon was anfangen können. ein großer sturmpartner für kragl, das wärs :allaaah:

mal schaun was uns reichel bringt, aber wallner wäre früher oder später dann sowieso wieder gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich versteh die aufregung nicht, war sowieso klar dass der nicht mehr kommt, außer er verletzt sich oder ähnliches...

reichel wird das geld in die jugend stecken nachdem das derzeit ganz gut funktioniert und ein Sturm-Modell aufbauen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Countdown läuft!! Da ja meines Wissens nach, Salzburg nur noch bis diesen Samstag (15.05.2010) Zeit hat die Option auf "unseren" Roman Wallner zu ziehen, würde mich eure Meinung zu folgendem Szenario interessieren:

Angenommen, die Option wird nicht gezogen und der Roman kehrt nach Linz zurück, was wird PMR unternehmen???

a) gleich weiter verkaufen und das Geld wo anders investieren? - welcher Verein würde da in Frage kommen bzw. gibt es einen der Ihn sich leisten kann/will?

b) gleich wieder für ein Jahr weiter verleihen? (ev. Innsbruck, falls Aufstieg)?

c) oder wird Wallner tatsächlich wieder für unseren LASK auflaufen :clap: ? falls ja, wie steht Kraft zu Wallner und umgekehrt? bzw. wird der Roman überhaupt wieder motiviert sein für uns aufzulaufen?

Viele Frage ich weiß, lassen sich natürlich auch schwer beantworten, dennoch interessiert mich wie Ihr objektiv/subjektiv darüber denkt?

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Naturbua

Bin echt neugierig, was schlussendlich in diesem Verwirrspiel herauskommt. In meinen Augen hat er seine Aufstellung für Salzburg gerechtfertigt, also nehme ich doch schwer an, dass die Option gezogen und das Vereins-Konto im Gegenzug ein wenig aufgefettet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roman Wallner (Salzburg-Stürmer): "Ich bin froh, dass das Spiel so gelaufen ist. Unser Erfolgsrezept war, dass wir Sturm unter Druck gesetzt haben. Ich war extrem heiß aufs Spiel, ich wäre auf dem Feld gestorben. Ob wir drei Runden vor Schluss oder jetzt Meister sind, das ist egal. Ich darf keine Vertragsdetails verraten, aber ich fühle mich sehr wohl in Salzburg."

http://www.laola1.at/429+M54e7a148150.html

Das klingt ja wieder so als würde er bei SBG bleiben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.