Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

ihm fehlt die Dynamik die er bei uns benötigen würde um zu spielen, er ist viel zu langsam, technisch mit Sicherheit ein starker Spieler, doch so einen haben wir mit Coutinho, der mMn einfach mehr magic ist.

Dazu kommt mit Teixeira ein ähnlicher Spieler nach, der wohl auch nicht weniger Potential hat, billiger ist und keine Spielzeit fordert. Für ein Team wie Liverpool (mit Ambitionen) ist er (in der Premier League) nicht der richtige Spieler und irgendwie auch zu schade um ihn auf der Bank versauern zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mir daugt Suso eigentlich schon sehr und ich würde es schade finden wenn wir ihn verkaufen

Ich bin derselben Meinung und würde ihm/uns zumindest mal wünschen daß er die pre-season mit uns bestreiten kann. Ein weiterer unnötiger frühzeitiger Verkauf eines jungen Spielers (ich denke insbesondere an Shelvey den ich immer noch gerne bei uns sehen würde) ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Vor allen Dingen wenn Alternativen Aspas oder Alberto heißen die eh so gut wir gar nicht zum Zug kommen...:eek:

Rakitic ist jetzt fix bei Barca. Angeblich wollten die Sevilla-Verantwortlichen noch diesen Deal schaukeln, bevor sie sich mit dem LFC um die Finalisierung des Alberto Moreno-Transfers bemühen. Die Transfermodalitäten (Ablöse 20 Mio €) bzw. die Einigung mit dem Spieler (5-Jahres-Vertrag, Gehalt) soll fix sein. Ich hoffe wir können/werden diesen Deal in Kürze tatsächlich finalisieren...:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

LFC centre back-target Dejan Lovren (24) _Kroatien_ hat einen schriftlichen Transferwunsch (transfer request) an die Saints-Führung geäußert. Er meinte er möchte unbedingt im Sommer den Verein wechseln und in der CL spielen und er sei mit der derzeitigen Vereinsstruktur (Abgang von Mäzen Cortese) bzw. Managersituation (Weggang von Pochettino) bei den Saints nicht glücklich etc. :eek:
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2655291/Dejan-Lovren-hands-transfer-request-amid-Liverpool.html

Nach Lallana (er hat angeblich auch schon geäußert, daß er zum LFC möchte, aber es kam noch kein transfer request von ihm - der könnte aber noch folgen ;)) könnte auch der Transfer des kroatischen Abwehrchefs eine langwierige Sommer-Transferstory werden. Genau wie der englische Nationalspieler hat er einen langfristigen Vertrag und würde/wird definitiv sehr teuer werden... :holy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Dailymail :)

Mit Sicherheit nicht die seriöseste Quelle...ich wollte die story (falls sie wirklich wahr ist) eigentlich nur als Aufhänger benutzen, daß uns auch beim Kroaten ein langwieriger Transfer-Hickhack mit den Saints wie bei Lallana blühen würde falls wir ihn wirklich verpflichten möchten...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es wäre nach wie vor (m)ein Traum "el nino maravilla" (das Wunderkind) im LFC-Trikot sehen zu dürfen :smoke:

10349942_705448526183379_370552953867491

PS: Sollte es mit dem Alberto Moreno-Transfer nichts werden, dürfen wir gerne Daley Blind _Niederlande_:love: von Ajax zum LFC holen. Saustarke Vorstellung gestern und viel preiswerter als der Spanier bzw. Shaw.

Ich fürchte aber, daß ihn LVG nach der WM in die verbotene Stadt lotsen wird... :betrunken:


High hopes: Liverpool target Dele Alli could be set for a £3.5m move to Anfield this summer
Liverpool are hopeful of completing a £3.5million summer swoop for MK Dons wonderkid Dele Alli.
The Anfield club have opened talks with the League One club over a move for the 18-year-old midfielder.
The deal for Alli, who is viewed as one of the brightest talents outside the Barclays Premier League, could rise to £8million.

Hinter dem Supertalent der MK Dons ist die halbe Liga her...ich hoffe der Junge (ein zentraler Mittelfeldspieler) entscheidet sich für einen Wechsel zum LFC :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

PS: Sollte es mit dem Alberto Moreno-Transfer nichts werden, dürfen wir gerne Daley Blind _Niederlande_:love: von Ajax zum LFC holen. Saustarke Vorstellung gestern und viel preiswerter als der Spanier bzw. Shaw.

Lt. Ajax Netwerk Nieuws haben der LFC und der BVB bei Ajax Sportdirektor Marc Overmars wegen Daley Blind angefragt. Geforderte Ablösesumme für den vielseitig verwendbaren jungen Spieler: 12 Mio. €

http://ajax.netwerk.to/nieuws/artikel/33872_Telegraaf%3A%20Liverpool%20en%20Dortmund%20melden%20zich%20bij%20Ajax%20voor%20Blind.php

Da sich der FC Sevilla bei den Verhandlungen wegen eines Transfers von Alberto Moreno offensichtlich nicht groß bewegt und bislang nicht auf unser Angebot antwortet bzw eingeht (wird sind angeblich nicht mehr bereit zu erhöhen, bieten höchstens 20 Mio. € für den jungen Spanier) sehen wir uns offensichtlich bereits nach Alternativen um und der vielseitig verwendbare Ajax-Spieler (er kann auch im DM spielen) ist neben Wolfsburg-LV Ricardo Rodriguez _Schweiz_ (an dem wir auch interessiert sein sollen - letzte Saison für Wolfsburg: 5 Tore/9 Assists ! :super:) ein sehr interessanter Kandidat für die linke Außenverteidiger-Rolle. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich wär jetzt schon ziemlich enttäuscht wenn der Moreno Deal noch kippt. Vor allem geht es anscheinend nur um das wie gezahlt wird. Irgendwie ist da der liebe Herr Ayre schon ziemlich blauäugig beim finalisieren von Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich wäre mit jedem der drei LV mehr als zufrieden.

...um das Thema LV noch abzurunden: auch Argentiniens LV Marcos Rojo (24) _Argentinien_ von Sporting Lissabon, der nebenbei auch in der IV spielen könnte, wird zuletzt öfter als LFC-target gehandelt. ;)

Moreno, Blind, Rodriguez, Rojo - alle 4 sind jung, haben grosses Potential sowohl defensive als auch offensive Qualitäten und sind bereits Nationalspieler ihres Landes. Ich könnte auch mit jedem dieser Jungs als Neuzugang sehr gut leben :smoke:

Richards soll ja jetzt auch wieder bei uns im Gespräch sein. Würde mir auch gefallen, ihn im liverpool Trikot zu sehen!

Ihn muß ich ehrlich gesagt nicht bei uns sehen. Er hat zwar eine starke Physis und Präsenz, gefällt mir aber technisch nicht so gut und ist sehr verletzungsanfällig. Wenn uns Johnson nach der WM verlässt, dann haben wir mit Flanagan (ist angestammter RV, kann aber auch LV spielen) und Wisdom, der nach seiner Leihe zu Derby County zurückkehrt und in der pre-season zeigen kann/wird ob er sich bei den Rams weiterentwickelt hat 2 junge Talente, sollten uns aber aus meiner Sicht noch um einen etwas erfahreneren besseren Spieler als Richards bemühen. z.B. sehr vielversprechend: Serge Aurier (21) (FC Toulouse) _Elfenbeinkueste_ an dem Wenger dran sein soll...ein künftiger Topmann !

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da sich der FC Sevilla bei den Verhandlungen wegen eines Transfers von Alberto Moreno offensichtlich nicht groß bewegt und bislang nicht auf unser Angebot antwortet bzw eingeht (wird sind angeblich nicht mehr bereit zu erhöhen, bieten höchstens 20 Mio. € für den jungen Spanier)

Die Gesamtsumme ist ja mit Sevilla abgesprochen (mehrere Quellen bestätigen dies). Es geht nur mehr um die Strukturierung der Zahlung: Sevilla will alles auf einmal, der LFC über 3 Saisonen verteilt. Größere Transfers werden eigentlich immer gesplittet, also finde ich unser Vorgehen da komplett in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PS: Sollte es mit dem Alberto Moreno-Transfer nichts werden, dürfen wir gerne Daley Blind _Niederlande_:love: von Ajax zum LFC holen. Saustarke Vorstellung gestern und viel preiswerter als der Spanier bzw. Shaw.

weil er EINE(!) starke Partie auf internationaler Bühne geliefert hat? Sorry aber das ist nicht gut genug. Für was soll er geholt werden? Ich habe von ihm noch wenig gehört, du verfolgst den Fußball in Holland bestimmt besser als ich, auch in der EL habe ich heuer nicht viel geschaut, aber weil er eine sehr starke Leistung für Holland gezeigt hat, in einem Spiel wo den Holländern alles aufgegangen ist, ist er noch lange nicht gut genug für den LFC. Dieser Fehler wurde zuletzt oft genug gemacht.

Moreno ist technisch extrem stark und passt perfekt in unser System, auch wenn dieser noch relativ jung ist und natürlich keinen Erfolg in der PL garantiert, wäre er mMn Standpunkt jetzt weit dem Holländer vorzuziehen. Ich will diesem Blind kein Talent oder ähnliches absprechen, wahrscheinlich ist er auch ein Spieler der in Zukunft in Frage kommen könnte, doch mir geht diese "eine starke Leistung, sofort holen" Mentalität etwas auf die Nüsse.

Ich erwarte mir ja das dieser mexikanische Keeper unbedingt als Nr. 2 geholt werden muss, weil er heute so Weltklasse gegen Brasilien gehalten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.