Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...

Die werden wohl kaum Alexis und cesc ziehen lassen

Wenn man Koke, Rakitic und etc. holen will, dann schon. Barca muss halt jetzt genau auf das FFP achten und da heißt es bei Barca nun sell before buy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ja.

Das kommt stänkernder rüber als es eigentlich gedacht war.

Wollte eigentlich nur auf folgendes hinaus: Für einen Rakitic (15 Mio), etc. braucht Barca bei diesen Umsätzen sicherlich niemanden verkaufen um FFP konform zu gehen. Selbst Koke ist da noch locker drinnen. Eher plant man einfach nicht mit Fabregas (was nach der rückholaktion damals sowieso komplett schwachsinnig ist, aber damit muss ich euch ja nicht belasten).

22 Mio für Moreno (den ich für diesen Preis schwer überschätzt halte, aber das nur am Rande), wirken sich aufs FFP von liverpool sicherlich mehr aus als rakitic auf barca. aber das ist ja nur eine kleiner preis - umsatz vergleich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

22 Mio für Moreno (den ich für diesen Preis schwer überschätzt halte, aber das nur am Rande), wirken sich aufs FFP von liverpool sicherlich mehr aus als rakitic auf barca. aber das ist ja nur eine kleiner preis - umsatz vergleich ;)

22 Mio. sind sicher heavy, aber der junge Spanier (er ist 21 Jahre alt) darf sich immerhin bereits U20-Weltmeister und Europa League-Sieger nennen. Im Vergleich zu den geforderten 37 Mio. € für Luke Shaw (einen 18jährigen der noch gar nichts in seiner Karriere gewonnen hat) ist die Transfersumme vom Preis-Leistungsverhältnis her aber IMHO vertretbar da gute, qualitativ starke LV sehr begehrt und nicht gerade im Übermaß auf dem Markt vorhanden sind... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

22 Mio. sind sicher heavy, aber der junge Spanier (er ist 21 Jahre alt) darf sich immerhin bereits U20-Weltmeister und Europa League-Sieger nennen. Im Vergleich zu den geforderten 37 Mio. € für Luke Shaw (einen 18jährigen) ist die Transfersumme vom Preis-Leistungsverhältnis her IMHO vertretbar. ;)

Den Vergleich braucht er natürlich nicht scheuen, keine Frage. ;)

Dazu kommt, dass gerade AV sehr rar gesäht sind. Trotzdem schreckt mich der Preis etwas, so überragend hab ich ihn nicht in Erinnerung.

Würd ihn aber wohl auch bei den Spurs nehmen, ist ja nicht mein Geld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da würd ich mir mehr Sorgen um euer FFP machen ;)

22 Millionen für Moreno, oh my oh my. Da wird gerade wer schön abgezogen.

Unser FFP wird wohl passen, auch wenns knapp wird. In den nächsten Jahren erwarte ich mir beim LFC eine deutliche Verbesserung. Gründe hierfür sind die Erweiterung des Sponsorenpools, verbesserte Gehaltsstruktur, TV-Deal, Stadionausbau.

Barca wird halt jetzt in den nächsten Jahren ganz genau beobachtet werden.

Alleine wegen den unausgeglichenen TV-Ausschüttungen ist mir die La Liga nicht ganz sympatisch.

Vielleicht wird's ja ein Agger+Cash für Sanchez, who knows. Aus Sicht von Barcelona wäre ein Verkauf von Sanchez natürlich sinnlos, aber unter dem derzeitigen Management durchaus möglich.

Abwarten und Tee trinken.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Posted Yesterday, 04:00 PM

liverpoolstuff ‏@stuffliverpool 16m

Basque based paper say #LFC and Monaco are interested in Real Sociedad winger Antoine Griezmann http://real-sociedad.diariovasco.com/noticias/201406/05/griezmann-orbita-monaco-20140605084118.html

Ich hoffe an dem Gerücht ist was dran. Griezmann :love: wäre mein absoluter Wunschspieler für die winger-Position. Den hoch talentierten Franzosen der bei der WM wohl Ribery als Linksaussen ersetzen wird würde ich noch lieber bei den Reds sehen als Shaqiri. :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Please be true. Das wäre der absolute Überhammer :clap: :clap: :clap:

@CIiveHart: #LFC are close to signing Alexis Sanchez from #FCB for an initial £26m plus add ons. Personal terms agreed, wages not. Huge if goes through.

Posted Today, 03:40 PM

@SportStafford: Liverpool and Alexis Sanchez have Agreed Personal Terms and he will be officially announced on Tuesday. #LFC #Barca #27m

@SportStafford: Sanchez: - " To Join a Club like Liverpool is like No Other. History, The fans and the style of play is Incredible.. I can't wait " #LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ach das glaube ich alles nicht, wäre der Wahnsinn aber warum schreibt kein verlässlicher Reporter darüber??

Es könnte natürlich auch ein Fake sein. Dieser Clive Hart ist jedenfalls ein seriöser Spieleragent. http://uk.linkedin.com/pub/clive-hart/60/315/905 Wie ich gestern schrieb, hat sich Ian Ayre gerüchteweise mit Barca-Verantwortlichen getroffen...let's hope and see... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online