Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sicha a seriöse Seite ;)

mit uns in Verbindung gebracht wird er schon von diversesten medien seit längerem..aber das war jetzt nur eine meldung die die googlesuche aus den letzten 24h ausgespuckt hat, von LFC hab ich da nix gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt's irgendwelche Avancen hinsichtlich IV und GK? Oder kauf ma nur Stürmer :clap:

Sturm ist ja unsere größte Baustelle :p

GK wird wohl erst verpflichtet werden, wenn Reina endgültig weg ist (da gibt es derzeit noch Probleme mit der Ablöse zw. Napoli und Liverpool). Von Lovren bzw. anderen IV's habe ich aber auch nichts mehr gehört, ich denke, das wurde vorerst ad acta gelegt, denke Caulker steht relativ weit oben auf unserer Wunschliste (sofern wir Lovren nicht bekommen), dort läuft uns vorerst aber eh nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

According to Spanish sports paper Estadio Deportivo - based in Seville - Moreno will travel to Merseyside today to complete his Liverpool switch.

He is reportedly on his way to Liverpool with father and agent Javier Moya to close terms on the 21-year-old's five-year contract.

Liverpool are set to pay £16.2m up front for Moreno, but the fee will rise based on a number of add-ons.

Der mittlerweile eh schon sehr bekannte Tweeter Karlton81 im TIA-Forum dazu:

Karl ‏@Karlton81 3m

Being told Moreno is in the UK to complete his move to #LFC, announcement should be tomorrow.

Er lag (wie so oft zuvor) auch beim Lambert-Transfer exakt richtig. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Moreno denke ich nicht, dass noch was schief gehn wird. Der gehört uns. Ich hoffe halt, dass er der hohen Ablösesumme gerecht wird und unser LV Problem für die nächsten 10 Jahre löst.

Was haltet ihr vom Transfer von Emre Can von Leverkusen an die Anfield Road ?

Gut angelegtes Geld mMn. Wahnsinns Talent, kommt von Bayern und war jetzt ein Jahr in Leverkusen Stammspieler. Bin sehr zufrieden mit dem Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Moreno laut @LFCNEWSRM im Richmond Hotel neben Melwood.

Bin so begeistert was bei uns derzeit abläuft, fast die ganzen Transfers vor der WM erledigt. Was sich bei den IVs und den Abgängen noch tun wird, wird noch interssant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Porto ist an Suso dran, ich bin immer noch der Meinung er passt nicht in unser System, bzw. wir haben bessere Alternativen (auch wenn es mir hier keiner glauben wird ;) ), habe es ja eh schon vor einigen Wochen/Monaten angekündigt das BR Suso nicht unbedingt halten will.

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/fringe-players-set-leave-anfield-7248736

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.