flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Mai 2014 ich vermute allerdings, dass sich die anderen Team besser verstärken werden. Außerdem gibt es in der nexten Saison die Doppelbelastung durch EC, die ManUnited dann nicht hat und SG wird auch nicht jünger Genaueres kann man eh erst sagen wenn die Saison dann beginnt. Den Faktor WM muss man auch berücksichtigen. Ist meistens ja so, dass dann nicht alle Topspieler gleich voll da sind. Kenn die genauen Pläne von Gerrard nicht, mindestens zwei Chancen wird er noch haben den Titel zu holen. Heuer darf man es auch nicht abschreiben, passieren kann schnell mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 6. Mai 2014 Was man trotz der gestrigen Enttäuschung sagen muss, ist dass wir endlich wieder da sind wo wir hingehören!! Nach den trostlosen letzten Jahren ist das mMn schon ein enormer Fortschritt den Rodgers und sein Team in den letzten ca. 20 Monaten erarbeitet haben. Wer hätte bitte vor der Saison damit gerechnet, dass wir am Ende vor Chelsea, Arsenal, ManUtd, Tottenham stehen, an die 100 Tore erzielen und bis zum letzten Spieltag die Chance auf den Titel haben?! Wenn wir unseren Kader im Sommer gezielt in der Breite verstärken, dann spielen wir auch nächstes Jahr wieder um den Titel mit. Man muss einfach aus den letzten 2 Transferperioden gelernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2014 lucas wurde erst küzlich bis 2017 verlängert! Ich weis nicht wem der im verein die stange hält, aber die verlängerung war mir von anfang an unverständlich!!! Bitte verschenkts den im sommer, bitte! Er war immerhin vor seiner schweren Verletzung der beste und konstanteste Spieler im Reds-jersey. Wenn er dieses Level wieder erreichen kann, ist er zumindest ein guter back-up, wenn nicht sogar ein Kandidat für die starting XI (je nach System). Momentan ist er halt weit weg und noch dazu positionstechnisch auf völlig verlorenem Posten. Dass ein Lucas im Angriffsdrittel eine Beleidigung ist, muss man halt akzeptieren - war mit Masch auch nicht viel anders. Gestern war's halt doppelt und dreifach schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Mai 2014 So, hab grad ein bissl was auf Villa gesetzt. 16er Quote Weimann macht das morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2014 Er war immerhin vor seiner schweren Verletzung der beste und konstanteste Spieler im Reds-jersey. Wenn er dieses Level wieder erreichen kann, ist er zumindest ein guter back-up, wenn nicht sogar ein Kandidat für die starting XI (je nach System). Momentan ist er halt weit weg und noch dazu positionstechnisch auf völlig verlorenem Posten. Dass ein Lucas im Angriffsdrittel eine Beleidigung ist, muss man halt akzeptieren - war mit Masch auch nicht viel anders. Gestern war's halt doppelt und dreifach schlimm.mmn war der immer schon der alibi-pass-zurückspieler der gerne mal den ein oder anderen katastrophen-fehlpass spielt und viel zu langsam situationen erkennt oder antizipiert. Hatte schon seinen grund, warum er lange ned wirklich a leiber hatte. Aber gut, so gehen meinungen auseinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2014 So, hab grad ein bissl was auf Villa gesetzt. 16er Quote Weimann macht das morgen Dann wirds ja erst recht nichts. Ich werde wohl 100 Euro auf City setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 6. Mai 2014 Dann wirds ja erst recht nichts. Ich werde wohl 100 Euro auf City setzen Bei einem X schaust dann aber ziemlich blöd drein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Mai 2014 Dann wirds ja erst recht nichts. Ich werde wohl 100 Euro auf City setzen 115Euro Gewinn Setzt 1000euro wenigstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 6. Mai 2014 bin einfach nur angefressen auf die Mannschaft. hab das spiel nicht gesehen. denke mir aber das man zumindest nach dem 1:3 auf defensive setzen hätte müssen. mal schauen vielleicht werden wir ja jetzt punktegleich zweiter dann wird die Mannschaft ganz bestimmt aus dem Spiel lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Mai 2014 Wie fühlt man sich eigentlich als Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2014 Wie fühlt man sich eigentlich als Meister?puh, '90 ist schon lange her...war aber ein tolles gefühl, soweit ich mich erinnere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Ein toller Internet-Beitrag eines LFC-Supporters (gepostet nach der Chelsea-Niederlage...) der sowie wir alle sein Herzblut und seine Leidenschaft in diesen tollen Verein steckt und wahrlich stolz ist ein Reds-Anhänger zu sein ! Support and Believe Reds, sofern noch alles möglich ist, ist unser Traum noch nicht geplatzt. Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass wir auf Platz 2/3 landen, hätten wir diese Prognose mit Handkuss angenommen, da uns Europa wieder hat. Wie aber typisch im Leben, spielt die Enttäuschung eine große Rolle, bei mir zumindest. Selbst der One-Hit-Striker Macheda (United‘s Siegestor gegen Villa aus 2008/09) und die grandiose Leistung an der Lane, wo wir dennoch verloren, knabbert heute noch an mir. Auch wenn es unter Rafa eine herausragende Saison war bzw. die damals beste nach über 20 Jahren, tat die verpasste Meisterschaft weh.Wenn du so nah dran bist, und möglicherweise nur am Torverhältnis scheiterst, ist das einfach nur tragisch. Unser Captain wird mir großer Wahrscheinlichkeit für den Rest seines Lebens eine schmerzhafte Wunde mit sich tragen. Keinem bedeutet dieser mögliche Titel mehr als ihm. United wird auch wieder auferstehen, und so eine Saison wird sich so schnell nicht mehr anbieten.Ein möglicher Titelgewinn würde einige Wunden "heilen", dass weiß jeder neutrale Fußballkenner. Sogar meine Freundin leidet mit mir mit und versteht, dass es speziell bei uns nicht einfach nur um Fußball geht, sondern weitaus mehr dahintersteckt.Ob Titel oder nicht, dafür sieht die Zukunft für uns wieder rosiger aus. CL-Abende in Anfield stehen wieder an (hoffentlich auch wieder denkwürdige). Anfield wird schrittweise ausgebaut, der Spirit von Bill bleibt erhalten und wird durch keine seelenlose Betonschüssel ersetzt. Suárez wird voraussichtlich bleiben (bin da trotz seines Statements vor zwei Tagen noch immer vorsichtig - in jüngster Vergangenheit wurden wir zu oft hintergangen). Vielleicht ist ihm wirklich bewusst geworden was er hier noch erreichen kann, dass wir (Stadt/Team/Fans) alle hinter ihm stehen und er in naher Zukunft zu Legends wie God und Rush aufschließen kann - Grenzen sind keine gesetzt. Nebenbei wird er zu den bestverdienensten Spieler der Liga aufsteigen.Bleibt er wirklich, würde er damit ein sehr wichtiges Zeichen für zukünftige Transfers setzen, allen voran für namenhafte Abwehrspieler. Zudem müsste man auch kein Herzklopfen mehr haben, dass Klubs wie Tottenham einem die Spieler vor der Nase wegschnappen. Auch unser Boss spielt hier eine wichtige Rolle, zweifellos bin ich davon überzeugt, dass mögliche Transfers wie Lallana oder Konopljanka bei uns nicht scheitern werden. Shaw wird es vermutlich für viel Pfund zu United ziehen. Suso und Borini kehren auch wieder zurück, genau die talentierten Typen, die Rodgers für sein System benötigt. Hendo, Stu und Sterling werden aus Braslilien gereifter zurückkehren, und selbst unser Captain wird sicherlich wieder ein Stück Erfahrung mitnehmen, sowie auch Johnson. Sollte Lallana wirklich zu uns stoßen, stellen wir mit unseren Spieler schon die halbe Nationalmannschaft der Three Lions auf.Vollkommen egal was am Ende passiert - das ist der Liverpool Football Club. Keine Plastic Flags, kein Öl und auch keine Dosen können diese Leidenschaft kaufen, die diesen Klub ausmachen. Nach dem 0:2 gegen Chelsea hatte ich eine unbeschreibliche Gänsehaut im Stadion, diese Art von YNWA war gigantisch (oft kopiert, nie erreicht). Das war vergagenen Sonntag wieder ein Stück Anfield History. Auch wenn ich mich Tage danach so schlecht wie seit Athen nicht mehr gefühlt habe, dachte ich an unsere Reds, und das zauberte mir wieder ein Lächeln ins Gesicht. Ich bin stolz diesem Klub anzugehören. Ob in guten oder schlechten Zeiten - kein Kilometer ist mir zu schade, um diesen Klub mit Leib und Seele zu unterstützen.WALK ON ... PROUD TO BE LIVERPUDLIAN bearbeitet 6. Mai 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Vollste Zustimmung. MMn kann man in unserem System nur einen von Gerrard oder Lucas aufstellen und da kann es keine zwei Meinungen darüber geben, wer das sein soll. Abgesehen davon hat die Sperre von Henderson gezeigt, wie wichtig er mittlerweile für das Team geworden ist und sie hat ebenfalls gezeigt, dass ein weiterer CM durchaus wichtig wäre. Mit Gerrard, Allen, Henderson und Lucas sind auf dieser Position für vier Wettbewerbe dann doch relativ dünn besetzt. Sehe ich auch so. Ich würde in dem Zusammenhang von Brendan immer noch gerne wissen warum er vor der Saison Jonjo Shelvey fix abgegeben hat. Diesen jungen lad hätten wir heuer definitiv sehr gut im ZM gebrauchen können. Ich hoffe ja nach wie vor, daß wir ihn von den Swans zurückholen Die große Hoffnung für morgen aus Reds-Sicht heißt wohl Andi Weimann: The last time Villa met City Weimann scored a last minute winner. C' mon lad, do it again !!! bearbeitet 6. Mai 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2014 gerade ist der brasilianische wm-kader raus gegangen und sowohl lucas, als auch coutinho wurden nicht berücksichtigt... vor allem im falle unserer nr.10 ist es eigentlich eine ziemliche überraschung für mich und ich bin der meinung, dass er sich die einmalige chance eine wm im eigenen land zu spielen, nach dieser saison, auf jeden fall verdient hätte. auf der anderen seite sehe ich es aus der sicht unseres clubs aber als vorteil, dass die beiden nicht dabei sind (weniger verletzungsgefahr, mehr ausgeruht, nicht die möglichkeit sich in die "auslage" zu spielen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Coutinho war zu unkonstant, für mich keine große Überraschung dass er nicht dabei ist, vor allem in big games war er teilweise sehr unauffällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts