Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sakho würd ich nie im leben abgeben. Das war seine erste Saison und der wird sich noch steigern. Wäre ja nicht der erste Spieler, der sich anfangs in der PL schwer tut.

Am liebsten wäre mich ja echt agger und sakho. Skrtel war mMn nicht so gut, wie viele ander das gesehen haben...

skrtel haben deswegen viele so gut gesehen weil er für einen IV doch recht viele Tore geschossen hat, jedoch ist sein Stellungsspiel, seine ständigen Fouls doch ein ein recht großes Problem. Ich bin neugierig was mit Llori passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sakho würd ich nie im leben abgeben. Das war seine erste Saison und der wird sich noch steigern. Wäre ja nicht der erste Spieler, der sich anfangs in der PL schwer tut.

Am liebsten wäre mich ja echt agger und sakho. Skrtel war mMn nicht so gut, wie viele ander das gesehen haben...

genau so sehe ich das auch. Sakho spielte seine erste PL Saison und mMn gar nicht schlecht. IV ist halt auch nicht die einfachste Position, schon gar nicht wenn du in einer Mannschaft spielst die so extrem offensiv ausgerichtet ist.

Sakho und Agger funktioniert gar nicht (beide links füßig noch dazu), Agger kann ein Top IV sein, ist aber viel zu verletzungsanfällig und spielt seine 8 Saison (glaube ich) bei uns, für das ist er mMn auch zu wenig leader. Da ist der Unterschied zw. ihm und Sakho nicht groß genug und Sakho ist sehr jung, was für einen IV auch toll ist.

Ich erwarte mir von Sakho in den nächsten Jahren eine enorme Entwicklung.

Gestern nach dem Spiel wurde im LFC TV u.a. angesprochen, dass wir 50 mio in die Hand nehmen sollen und Lallana, Shaw und Lovren holen sollen.

Ist natürlich Fußball Manager like, vor allem Shaw wird entweder bei United oder Chelsea landen (und im Wettbieten haben wir eh keine Chance bzw. machen wir nicht mit), aber Lovren wäre schon ein sehr interessanter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke grad für die Zukunft haben wir mit ilori und sakho ein ganz gutes IV Pärchen.

Agger abzugeben würde.ich trotzdem sehr schade finden. Auch wenn er nicht wirklich zu sakho passt.

Skrtel gefällt mir meistns auch sehr gut, aber seine Fehler sind meistens dann doch wirklich katastrophal. Ich denke bei einem guten Angebot würde BR ihn schon ziehen lassen...

Shaw is mMn so unrealistisch, dass man da gar nicht überlegen braucht.

An lovren waren wir ja auch schon letztes Jahr dran, wenn ich mich nicht irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sehr schade dass es letztendlich nicht gereicht hat, aber es war trotzdem eine sensationelle Saison von den Reds! War fast immer unglaublich heiler Fußball der geboten wurde, da macht das zusehen Spaß!

Außerdem freuts mich für Cou dass er sich als Stammspieler etablieren konnte und ich hoffe dass er sich kommende Saison weiter steigert! Dass er viel Potential hat war mir immer klar, ich bin jetzt gespannt wie weit er es bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Na gut, die 20-25 gehen eh noch wenn man das mit den Fantasiezahlen vergleicht die Untd für einen 18 jährigen bieten will. Wenn das stimmt braucht sich eigentlich kein Untd Fan mehr über die irren Summen aufregen die die Öl Clubs bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Na gut, die 20-25 gehen eh noch wenn man das mit den Fantasiezahlen vergleicht die Untd für einen 18 jährigen bieten will. Wenn das stimmt braucht sich eigentlich kein Untd Fan mehr über die irren Summen aufregen die die Öl Clubs bezahlen.

Wir erwirtschaften unser eigenes Geld und geben nicht das von einer Öl-Quelle in Saudi-Arabien oder Abu Dhabi aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Neben Lallana scheinen wir auch schon bei der Suche nach einem neuen LV sehr bemüht zu sein:

Lt. TIA-Tweets ist Sevilla left back Alberto Moreno (21) _Spanien_ unser target Nr. 1: :ears:

Billy Liddell ‏@Liddellpool · 2m

PeterPhillips_ £12.5m bids for Moreno Sevilla demand £15m

Erste Wahl war angeblich Luke Shaw (18) _England_. Wir sind aber nicht gewillt so einen hohen Preis für ihn zu zahlen wie andere Vereine und haben uns angeblich damit abgefunden, daß er zu ManUtd oder Chelsea wechselt.

2. Wahl ist eben Sevilla left back Alberto Moreno der nebenbei auch noch im linken Mittelfeld spielen kann.

3. Wahl soll Ben Davies (21) _Wales_ von den Swans sein.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

An moreno soll ja auch real dran sein. Da siehts dann scho sehr schlecht aus für uns mMn.

Ich wüßte nicht warum die Königlichen auf der Suche nach einem weiteren LV sind, wenn sie ohnehin bereits mit Marcelo und Coentrao 2 Top-LV zur Verfügung haben ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, coentrao soll ja bei diversen anderen Vereinen hoch im Kurs stehen... habs auf jeden Fall schon des öfteren gelsen.

Auf jeden Fall wäre ich mit Moreno schon sehr glücklich. Dann könnte Flanno auf rechts mit wisdom als Backup und Johnson könnte man, bei einem passenden Angebot abgeben. Mit einem fitten Enrique, wären wir dann ganz gut aufgestellt auf den Aussen.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online