Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Weltklassecoach

ja, das Torwarttrikot zur Heimdress ist Pink.

find ich eher ungünstig. abgesehen davon, dass es optisch mmn nicht so der hingucker is, is es vom farbton doch relativ ähnlich mit den dressen der feldspieler, wenn nicht sogar zu ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Suso wird sicher nicht abgegeben. BR hat ja immer betont, dass er sehr viel von ihm hält. Das gleiche gilt für borini. Würde mich schon sehr wundern, wenn einer der beiden gehen müsste.

Aspas ist mMn schon sogut wie weg. Bei Alberto wäre ich mir d nicht sicher. Ich denke, dass es das beste wäre, ihn mal für eine Saison zu verleihen.

Agger abzugeben würde mir persönlich schon sehr weh tun. Er ist einfach eine loyale Kampfsau und solche Spieler brauchst. Würde da nach wie vor lieber Skrtel abgeben, aber da ist BR denke ich anderer Meinung.

Lucas würde ich auch nicht gleich abschreiben. Ich kann mich noch erinnern, wie vor weihnachten alle gemeint hätten, ohne ihn ist unser Mittelfeld kämpferisch zu schwach... Mal schaun.

Ansonsten, Moreno, Lallana, einen DM, vlt einen IV und einen Winger und ich bin glücklich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich hätte aber nichts dagegen wenn mit Javier Mascherano ein ähnlicher Spielertyp zu uns zurückkehrt. Barca möchte ihn angeblich abgeben und er will auch weg, weil er immer auf der ungeliebten IV-Position spielen muß und im DM an einer Institution wie Busquets nicht vorbeikommt. Er kennt die Liga, den Verein und das Umfeld und ist mit 29 Jahren IMHO im besten Fußballeralter. Er würde das Mittelfeld des LFC mit Sicherheit grossartig verstärken und brächte auch für die CL die nötige Qualität und Erfahrung mit. smiley24.gifsmiley21.gif

Tony Barret von der Times hat gestern getweetet, dass er ihn erst im März interviewt hat und die Aussage war im wesentlichen "war schön in England, aber ist Vergangenheit, ich werde bald 30 und will Karriere in Argentinien beenden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

weiß jemand näheres zu dem gerücht, dass man an alberto moreno von sevilla dran ist? fände ich nicht so schlecht, auf den AV-positionen bräuchten wir so und so jemanden und erfahrung scheint, wenn man sein alter berücksichtigt, auch zu haben...

http://www.transfermarkt.at/de/alberto-moreno/leistungsdaten/spieler_207917_gesamt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weiß jemand näheres zu dem gerücht, dass man an alberto moreno von sevilla dran ist? fände ich nicht so schlecht, auf den AV-positionen bräuchten wir so und so jemanden und erfahrung scheint, wenn man sein alter berücksichtigt, auch zu haben...

http://www.transfermarkt.at/de/alberto-moreno/leistungsdaten/spieler_207917_gesamt.html

Wenn du die vorherigen Seiten liest, dann wirst du sehen das Moreno bereits einige Male erwähnt wurde. An Moreno schnüffelt Real ziemlich stark herum. Wenn das Interesse von Real konkret ist, wird der LFC nur wenig Chancen haben. Angeblich will Sevilla 15 Mio. Pfund, 3 Klubs (Real, LFC, Chelsea) haben bis jetzt 12.5 Mio. Pfund geboten. Beim LFC soll Shaw No.1 LB-Target gewesen sein, dieses Interesse soll durch die hohe Ablösesumme+Gehalt verflogen sein. Shaw ist also ManUtd-bound.

Neues No.1-Ziel ist nun Moreno.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

15M würde ich für ihn ok finden. Er ist mit 21 Jahren noch sehr jung und könnte über lange Zeit die LV Position bei uns bespielen.

Jedoch würde auch ich das Interesse von real nicht unterschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Suso wird sicher nicht abgegeben. BR hat ja immer betont, dass er sehr viel von ihm hält. Das gleiche gilt für borini. Würde mich schon sehr wundern, wenn einer der beiden gehen müsste.

Aspas ist mMn schon sogut wie weg. Bei Alberto wäre ich mir d nicht sicher. Ich denke, dass es das beste wäre, ihn mal für eine Saison zu verleihen.

Agger abzugeben würde mir persönlich schon sehr weh tun. Er ist einfach eine loyale Kampfsau und solche Spieler brauchst. Würde da nach wie vor lieber Skrtel abgeben, aber da ist BR denke ich anderer Meinung.

Lucas würde ich auch nicht gleich abschreiben. Ich kann mich noch erinnern, wie vor weihnachten alle gemeint hätten, ohne ihn ist unser Mittelfeld kämpferisch zu schwach... Mal schaun.

Ansonsten, Moreno, Lallana, einen DM, vlt einen IV und einen Winger und ich bin glücklich :)

Seid euch da nicht so sicher, echt nicht, analysiert doch einfach mal BR's System. Die wichtigste Eigenschaft neben der Technik ist Dynamik. Bringt ein Spieler das nicht mit, hat er es schon einmal relativ schwer. Sterling, Sturridge, Coutinho, Allen und Suarez sind dynamische und schnelle Spieler. Damit ist grundsätzlich nicht nur die Schnelligkeit an sich gemeint. Coutinho ist kein wahnsinnig schneller Läufe, ebenso wie Suarez, doch beide können das Spiel beschleunigen. Suso verschleppt das Tempo mMn zu viel. Ich bin nicht gegen Suso und finde, wie geschrieben, er ist ein toller Techniker mit Auge für den tödlichen Pass, dennoch glaube ich nicht das er es bei uns schaffen wird und BR möchte das Geld anders investieren.

Btw: Shelvey wurde auch abgegeben und es haben anfangs nur wenige verstanden, ist aber auch nicht wirklich der Spieler den wir benötigen, deshalb (im Nachhinein) schon irgendwie nachvollziehbar warum ihn BR ziehen hat lassen. Wobei mir die Ablöse leider zu gering war.

Sollte er bleiben, kann ich aber auch gut damit leben.

Borini würde ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen, er ist PL proven, hat eine tolle Saison bei Sunderland gespielt und wäre als Nr. 3 Stürmer ideal, eine bessere Nr. 3 ist wohl nicht so leicht zu bekommen. Deshalb hoffe ich schon, dass BR Borini behält, lt. seinem Interview gestern auf LFC TV kam mir aber schon vor, dass er lieber zu einem anderen Verein wechseln möchte und unbedingt spielen will, also nicht mit der Nr. 3 Rolle zufrieden ist.

Aber bitte bitte nicht mit nur 2 Stürmer in die Saison gehen.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grad die Tatsache, dass wir mit der CL einen weiteren Bewerb dazu bekommen, lässt mich vermuten, dass BR nächste Saison um einiges mehr rotieren wird als es diese Saison der Fall war. Und grad da, braucht man dann Spieler wie Borini oder Suso. Deshalb kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass einer von beiden abgegeben wird. Ich hoffe es zumindest nicht.

Und grad zu Aspas sehe ich Borini schon als super Upgrade. An Sturridge und Suarez kommt er natürlich nicht ran, aber auf seine Einsätze wird er definitiv kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Brendan hat vor kurzem gesagt, daß sowohl Suso als auch Borini zum LFC zurückkehren und die Saison-Vorbereitung mit uns machen werden. Der Italiener ist ja bereits da und war im gestrigen friendly für uns im Einsatz. Nach der pre-season werden wir mehr wissen. Ich denke nicht, daß einer der beiden frühzeitig fix abgegeben wird. Eine weitere Leihe ist insbesondere bei Suso möglicherweise ein Thema, aber verkaufen werden wir den jungen Spanier IMHO definitiv nicht.

Wie sehr ihn Brendan schätzt, sieht man auch an diesem Statement, daß Suso Ende April auf LFC-TV abgegeben hat:

Suso has been in conversation with Rodgers and members of his table-topping squad throughout, and as a result, he still feels a connection with what is unfolding at home in Liverpool.

"I speak with Brendan regularly, we are always in contact and I'm also in touch with other people at the club,"

Und wie sehr er sich auf seine Rückkehr zum LFC freut und eine gute Perspektive unter Brendan im Kampf um einen Platz im first team für sich sieht, untermauert auch nochmal dieses Interview: ;)

www.liverpoolfc.com/news/latest-news/159004-suso-my-anfield-dream-next-season


Tony Barret von der Times hat gestern getweetet, dass er ihn erst im März interviewt hat und die Aussage war im wesentlichen "war schön in England, aber ist Vergangenheit, ich werde bald 30 und will Karriere in Argentinien beenden".

Ich kann mir schon vorstellen, daß Mascherano irgendwann (mit 34,35 Jahren) nach Argentinien zurückkehrt um dort seine Karriere zu beenden, aber doch noch nicht mit 29 bzw. 30 Jahren wenn ihn - falls Barca ihn tatsächlich im kommenden Sommer abgibt - halb Europa als DM auf dem Radar haben wird...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Brendan war offenbar sehr angetan von der gestrigen Darbietung von Jordan Ibe: :super:

Jordon Ibe is a young player, 18 years of age. We're coaching and developing him. He's been a wide player traditionally in a 4-3-3, but he came in for the second half and played at the top of a diamond. And he showed wonderful intelligence and quality, technically and tactically, to play."

Ibe, Suso, Teixeira, Dunn, Brannagan, Rossiter, McLaughlin oder Smith. Wir haben eine hoch talentierte Gruppe an jungen lads die in nächster Zeit den Sprung ins first team schaffen können. Ein paar von ihnen trainieren ja schon länger in Melwood mit unseren Stars mit. Ich bin jedenfalls schon jetzt sehr gespannt auf die Entwicklung all dieser Jungs :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online