Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mascherano back wär ja auch toll!

Mah so toll dass ma in da CL san

Da wär mir Alonso und Arbeloa um einiges lieber, wirds aber genauso wenig spielen, leider.

Da wäre mir schon einer wie Lars Bender um einiges lieber.

Die drei sind ja schon alle Ü30 und trotzdem nicht billig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab ja ganz vergessen auch meine meinung zur saison zur sagen...

wie jeder von euch bin ich natürlich auch mehr als positiv überrascht was unsere lads diese saison alles vollbracht haben... bis zum letzten spieltag um den titel zu rittern ist mehr als sensationell und spricht für die exzellente arbeit von br. auch unser spiel an sich weiß meistens zu gefallen und offensiv sind wir sowieso (gemeinsam mit city) das spektakel der liga gewesen. die tatsache, dass einige junge an die mannschaft heran geführt wurden und vor allem die entwicklung von sterling ist natürlich auch mehr als positiv zu bewerten. alles in allem kann man also nur stolz auf unsere reds sein, das war (bis auf sehr wenige ausnahmen) einfach nur megageil!!! meine wut wegen den verschenkten punkten gegen palace hat sich auch ein wenig relativiert, weil wir sonst noch punktegleich zweiter geworden wären und das wäre die viel bittere pille gewesen. so haben wir einen gewissen "respektabstand" und die "was-wäre-wenn-fragen" schallen nur halb so laut.

ich muss allerdings auch einen kleinen hauch von kritik äußern. auch wenn unser spielstil sehr schön anzusehen ist hat sich gegen ende der saison auch gezeigt, dass wir noch zu eindimensional sind. wenn unser schnelles spiel gegen den ball nicht zugelassen wurde und sich der gegner hinten rein stellt sind wir des öfteren auf probleme gestoßen. auch gegen körperlich starke teams haben wir uns oft schwer getan, deshalb wünsche ich mir auch einen körperlich robusten mann fürs mittelfeld. über unsere abwehr möchte ich hier kein wort verlieren, dass da ordentlich was nicht gepasst hat zeigt ja alleine schon unser torverhältnis.

in der neuen saison heißt es an unseren schwächen hart zu arbeiten und den kader breiter, aber auch qualitativ besser zu besetzen. wir hatten dieses jahr ziemliches glück was verletzungen von leistungsträgern betrifft, mit der cl nächstes jahr steigt auch die verletzungsgefahr, da muss qualität auf der bank sein... ich wünsche mir zwei neue außenverteidiger (coentrao für links und richards für rechts), dafür darf uns glen gerne verlassen... ich gehe mal davon aus, dass uns mindestens einer unserer iv verlassen wird (hier wäre mir ein skrtel-abgang um einiges lieber als einer von agger), da brauchen wir natürlich auch jemand neuen (weiß nicht ob ilori schon so weit ist um einen platz in unsere starting XI zu rittern). ein zentraler/zentral defensiver mittelfeldspieler sollte her. das halte ich sogar für die schlüsselposition. hinter stevie schauts da echt bitter aus, ich traue auch lucas leider nicht zu nochmal so stark zurück zu kommen wie er vor der verletzung war. mein wunschkandidat ist eh bekannt, die frage ist nur, ob die bayern martinez überhaupt gehen lassen. offensiv benötigen wir mmn. eher "nur" breite. hier gilt es moses nachzubesetzen und ich hoffe auch sehr, dass uns aspas wieder verlassen wird, hier ist die kandidatenliste lang und ich kann mit einigen gehandelten namen gut leben. des weiteren kommen einige von loan deals zurück, die uns mittlerweile vll. weiterhelfen können...

nüchtern betrachtet muss man mit der saison natürlich mehr als zufrieden sein! jeder der sich auch nur ansatzweise das erwartet hat was die lads geleistet haben hätte ich sofort für geistesgestört erklärt... trotzdem sitzt der schmerz, dass stevie wohl seine wahrscheinlich letzte chance auf den titel nicht nutzen konnte tief... nächstes jahr erwarte ich mir ein viel stärkeres united, die zwei big spender (chelsea und city) werden auch wieder ordentlich kohle raushaun im sommer und wenn es bei arsenal nicht wieder so mit dem verletzungsteufel zugeht, wird es wieder sehr eng an der spitze der BPL. da kanns sogar schnell wieder vorbei sein mit einem cl-platz... deshalb sollten wir uns auch wie gesagt sehr gut verstärken. jetzt wo wir wieder oben sind, sollten wir uns dort oben auch bitte wieder eine zeit lang halten ;)

as always very proud to be a red und danke an alle für die geile saison!!! YNWA

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das neue away kit wurde vorgestellt...

pro: es ist gelb (traditionell) und schaut nicht so mega scheiße aus wie unser aktuelles (keine kunst)
contra: von einem geilen kit ist es trotzdem meilenweit weg mmn. mir macht dieser rote bogen auf der brust irgendwie alles kaputt...

das goalie trikot find ich dafür ziemlich geil, das hätte ich in ähnlicher form gerne als third kit...

9470__5183__fb_news.jpg

7879__6107__140226_war_mignolet_0780_rt_

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Brendan Rodgers has opted for a mixture of senior players and aspiring youngsters in his starting XI for tonight's final game of the season against Shamrock Rovers at the Aviva Stadium.

Fabio Borini, who helped fire Sunderland to Barclays Premier League safety with 10 goals in 40 appearances this campaign, will make his first start for the Reds since Oldham Athletic in January 2013.

He will be joined by Iago Aspas and Jordon Ibe up top, the latter returning from his loan spell at Birmingham City, where he helped the Blues preserve their Championship status.

Ryan McLaughlin is back from his time at Barnsley, and he joins a youthful back four, consisting of Martin Kelly alongside U21s stars Rafael Paez and Brad Smith.

Meanwhile, Conor Coady, who was an FA Cup semi-finalist with Sheffield United this season, earns a place in the line-up, starting alongside Lucas Leiva and Joe Allen at the heart of Liverpool's midfield.

The Reds' starting XI: Jones, McLaughlin, Kelly, Paez, Smith, Lucas, Allen, Coady, Ibe, Borini, Aspas.

Substitutes: Ward, Dunn, Williams, Peterson, Lussey, Randall, Teixeira, Trickett-Smith, Brannagan.

www.liverpoolfc.com

Zur Halbzeit führen wir im Aviva-Stadium gegen die Shamrock Rovers mit 1:0. Iago Aspas erzielte nach Vorarbeit von Jordon Ibe den Treffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

2:0 durch Fabio Borini nach erneuter Vorarbeit unserer Sprintrakete (OT: "this guy has lightning speed") :D - Jordon Ibe :super:

Vom 18jährigen Flügelflitzer erwarte ich mir in nächsten Zeit (hoffentlich schon in der nächsten Spielzeit) eine ähnliche Entwicklung wie bei Sterling. :smoke:

...und soeben in der 76 Min. das 3:0 durch Martin Kelly (möglicherweise sein letztes Spiel im Reds-Trikot ? 144.gif ) nach einem abgefälschten Aspas-Schuss ! smiley24.gif

Dem jungen U21-Talent Jack Dunn gelang 6 Minuten vor Spielende noch Treffer Nr. 4 ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bissi speculation:

EXCLUSIVE: Liverpool will sign a new left-back this summer and Sevilla's Alberto Moreno is at top of wish list (James Pearce, Liverpool Echo)

Rory Smith (The Times) - The £17m offer from Liverpool for Adam Lallana is still under consideration by Southampton

Tony Barrett, The Times:

Lucas Leiva and Daniel Agger could make way for Liverpool recruits

Tony Barrett of The Times - The future of as many as 15 Liverpool players is in doubt, including Lucas Leiva and Daniel Agger

Toure, Suso, Robinson, Kelly, Borini and Coady are fighting for their survival. (Tony Barrett - The Times)

Luis Alberto and Iago Aspas are expected to return to Spain on permanent deals (Tony Barrett - The Times)

wie ich schon vor einigen Wochen hier geschrieben habe, wird Suso bei uns keine Zukunft haben. Ich war mir da einfach schon ziemlich sicher und das scheint sich jetzt zu bestätigen. Er ist zwar technisch relativ stark, bin aber nicht überzeugt, dass er in unser Offensivspiel passt.

Er bringt einfach keine Dynamik mit, technisch sehr fein, aber dann doch zu langsam für unser Spiel. Einen Lallana würde ich auf der Position 3 mal bevorzugen.

Wird wohl ein sehr interessanter Sommer werden, toll für meine Nerven...


Auch bei Agger und Lucas bin ich einfach der Meinung das das nicht mehr passt. Agger ist zu alt und wurde bereits mit Sakho ersetzt. Für die Bank ist er einfach zu Schade, vor allem weil er Geld einbringen könnte. Ich wünsche ihm von Herzen den Transfer zu Barcelona, wobei ich keine Ahnung habe ob dort Interesse besteht. Ansonsten nach Napoli schicken.

Lucas ist einfach zu schwach für die offensivere 3er Rolle im Mittelfeld. Hat wie Suso einfach zu wenig Dynamik und ist für die defensive alleine wohl zu schade. Er kann einfach nichts anderes als den DM spielen. Dort ist mir auch lieber wir holen einen Spieler der sowohl im DM als auch im ZM eingesetzt werden kann. Stevie als einzigen DM ist natürlich tödlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

wie ich schon vor einigen Wochen hier geschrieben habe, wird Suso bei uns keine Zukunft haben. Ich war mir da einfach schon ziemlich sicher und das scheint sich jetzt zu bestätigen. Er ist zwar technisch relativ stark, bin aber nicht überzeugt, dass er in unser Offensivspiel passt.

Er bringt einfach keine Dynamik mit, technisch sehr fein, aber dann doch zu langsam für unser Spiel.

Abwarten. Nur weil es ein Zeitungs-Journalist so schreibt, würde ich den Jungen noch nicht abschreiben...vor 1 Jahr haben sogenannte Experten gesagt, daß Sterling keine Zukunft beim LFC hat und nach der letzten Saison schreiben dieselben Leute über ein Toptalent der Reds... :holy:

Lass ihn mal zurück zum LFC kommen und die Vorbereitung mitmachen, dann sehen wir weiter ob er gut genug ist. Ich traue dem jungen Spanier in der nächsten Saison definitiv einen Kaderplatz beim LFC zu. :yes:

Noch etwas zu einer anderen Personalie. Javi Martinez hat gestern Abwanderungsgerüchte dementiert und gesagt, daß er weiterhin bei den Bayern bleiben will und wird.

Ich hätte aber nichts dagegen wenn mit Javier Mascherano ein ähnlicher Spielertyp zu uns zurückkehrt. Barca möchte ihn angeblich abgeben und er will auch weg, weil er immer auf der ungeliebten IV-Position spielen muß und im DM an einer Institution wie Busquets nicht vorbeikommt. Er kennt die Liga, den Verein und das Umfeld und ist mit 29 Jahren IMHO im besten Fußballeralter. Er würde das Mittelfeld des LFC mit Sicherheit grossartig verstärken und brächte auch für die CL die nötige Qualität und Erfahrung mit. smiley24.gifsmiley21.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online