Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Pate

kurz zusammenfassung: 3 tore vorne, am besten weg das 4. zu machen, aber vor der hüttn zu verspiel/eigensinnig/ineffizient. danach aufgehört zu spielen und ein sicheres spiel aus der hand gegeben. heute darfst du alle in der reihe aufstellen und abwaschen!!! das war naiv gepaart mit überheblich. ich bin soooo derbe angefressen wie noch nie diese saison :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so verdient man es nicht, Meister zu sein. Diese Verteidigung ist ein schlechter Scherz (Johnson bitte im Sommer an West Ham zu Carroll & Downing abgeben) und eines Meisters unwürdig. Und Respekt an denjenigen, der Skrtel für das Team des Jahres nominiert hat. :lol:

Gratulation auch an Rodgers, der mit seinem Gerede von wegen Torverhältnis die Mannschaft anscheinend in dem Glauben gelassen hat, dass man Palace und Newcastle zusammengerechnet mit ca. 14-0 wegschießen kann. Ohne einen Ausrutscher von City wäre man nicht Meister geworden, das musste man halt akzeptieren. Das einzige was man tun hätte können, wäre heute zu gewinnen, um so den Druck aufrecht zu erhalten. Aber nein, lieber auch nach dem 1-3 komplett auf die Defensive scheißen und mit 9 Mann angreifen. Wie dumm kann man eigentlich sein?

Das heute ärgert mich 10x mehr als die Niederlage gegen Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

jede wette, villa knöpft city am mittwoch einen punkt ab. damit die watschn zur sicherheit gleich richtig wehtut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch wenn die aussage von br etwas gewagt war muss ich ehrlich sagen, dass seine einschätzung meiner meinung nach richtig war... die gegentore waren nicht (nur) dem offensivspiel zu schulden sondern primär der absolut desolaten abwehrarbeit. palace war nach dem 3:0 stehend k.o. und wenn wir brav die chancen nutzen die sie uns ab da geschenkt haben wäre ein kantersieg absolut möglich gewesen... unser gegner hat heute bis zum anschlusstreffer genau so gespielt wie man es sich wünscht wenn man seine tordifferenz aufbessern muss... trotz 3:0 für gute 10 minuten absolut nicht auf defensive umgeschalten um schadensbegrenzung zu betreiben, sondern schön brav räume offen lassen, damit wir zu weitern chancen kommen... dann auf einen schlag so die konzentration zu verlieren ist eine absolute schande!!!! ich weiß aus mir spricht gerade die pure wut und enttäuschung, aber diese niederlage werde ich unseren lads nicht so schnell verzeihen. und da können sich alle bei der hand nehmen, (außer simon) weil das hat beim unkonzetrierten/ überheblichen spiel vorne begonnen und bei unserer defensive die drei stümpertore zulässt aufgehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten