Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
When Suarez was asked in an interview with Uruguay television station Canal 10 whether they should be contacting him in England or Spain next season he replied:

"I'm very happy here and my family is happy here.

"Don't worry nothing is going to happen to me. If we could win the Premier League and bring the trophy home it would be incredible, a dream come true."

:super::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ein nettes Interview mit schönem Inhalt, nur fürchte ich eher, dass die Amis bei den 85mio aus Madrid schwachwerden könnten.

Hoff unser Pistolero bleibt dem Team noch lang erhalten :super:

Wieso sollten sie schwach werden? Die wissen schon, dass er mehr Geld einspielt wenn er beim Verein bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er betont ja auch selber immer wieder, wie gern er nicht in Lpool ist!

fyp

Naja, auch letztes Jahr stand lt. Suarez kein Wechsel zur Debatte, was dann kam, wissen wir eh. Ausschließen kann man so etwas generell nie, aber ich habe heuer schon ein relativ gutes Gefühl dabei.

Zumindest wird es für uns einfacher, wenn Suarez gehen sollte, passenden Ersatz (mit CL) zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Unser first team muß an diesem Spieltag erst im Monday Night Game gegen die Eagles ran. Heute heißt es erst mal kräftig Daumen drücken für unsere young lads von der LFC-U21 die ebenfalls eine grossartige Saison abliefern und silverware einfahren könnten. :super:;)


Liverpool U21s take on Manchester United at Anfield on Friday night in the Barclays U21 Premier League national semi-final – and you can watch the game live on LFC TV and LFCTV GO from 7.15pm BST.

Kick-off is at 7.45pm but you can join Claire Rourke live from Anfield at 7.15pm alongside Kop heroes David Fairclough and Gary Gillespie, while Neil Mellor will be part of our commentary team.

The young Reds have had a fantastic season, firing 55 goals in just 21 games, and they now have their eyes on becoming national champions.

www.liverpoolfc.com




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es hat leider nicht geklappt. Unsere youngster haben mit 0-1 gegen die young Mancs den Kürzeren gezogen. Hier ein Matchbericht von LFC-TV: :ears:

www.liverpoolfc.com/news/latest-news/162290-young-reds-endure-anfield-heartbreak

Schade, aber U21-Coach Alex Inglethorpe hat mit unserer sehr jungen U21 (der jüngsten der U21-Premier League) definitiv eine sehr gute Arbeit geleistet und eine fantastische Saison gespielt. Der ein oder andere junge Spieler (ich tippe zumindest auf Joao Teixeira _Portugal_ ) wird in der nächsten Saison sicher im Profi-Kader stehen. :smoke:

Heute heißt es für unseren Stadtrivalen aus Everton die Daumen drücken. Ein Punkteverlust der Citizens (die übrigens in der PL keine gute Bilanz im Goodison haben) wäre ein Traum. Noch geiler fände ich aber wenn City heute gegen die Toffees verliert, die Sky Blues danach beide Spiele gewinnen würden und so auf 83 P. kämen, wir gegen Crystal Palace im Monday Night Game Remis spielen und daheim die Magpies schlagen würden und Chelsea die beiden ausstehenden Partien gewinnen würde. Dann wären wir punktegleich mit den Rentboys (beide 84 P.) u. auf Grund der besseren Tordifferenz Champion. Dann würde ich gerne Mou "the psycho one" aka the busdriver's Gesicht sehen... :D

10313986_10152026494390988_3391581041057

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja es war vor dem Spiel leider zu erwarten, das Spiel und Anfangstor der Toffees haben mich nur kurz hoffen lassen.

Mal schauen wie unsere das nächste Spiel bestreiten, hoffentlich 3 Punkte um vor den Plastics zu bleiben. Nur nicht punktegleich 2er am Ende, das hätte sich unser Stevie (und Co.) nach dieser Saison nicht verdient :(

Auch wenns ned gut ausschaut, it is still possible :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Tja es war vor dem Spiel leider zu erwarten, das Spiel und Anfangstor der Toffees haben mich nur kurz hoffen lassen.

Mal schauen wie unsere das nächste Spiel bestreiten, hoffentlich 3 Punkte um vor den Plastics zu bleiben. Nur nicht punktegleich 2er am Ende, das hätte sich unser Stevie (und Co.) nach dieser Saison nicht verdient :(

Auch wenns ned gut ausschaut, it is still possible :fuckthat:

Everton kann man nichts vorwerfen. Die Jungs in Royal Blue haben alles versucht, aber leider keinen Punkt gegen City geholt.

Wichtig ist jetzt erstmal, daß die Reds sich auf das eigene Match in London konzentrieren und die Tabelle außer Acht lassen. Es wird schwer genug einen 3er aus dem Selhurst Park zu entführen. Mit einem Sieg könnten wir vor dem Nachtrag der Sky Blues gegen Villa nochmal Druck auf sie ausüben. Nach den Villains wartet am Samstag auch noch eine 90minütige Rugby-Einheit gegen die Hammers auf die Jungs von Pellegrini...It's not over, till it's over... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

es tut einfach so unglaublich weh, ich habe seitdem ich die PL verfolge noch nie einem team so den titel vergönnt wie liverpool heuer.

und dann verhaust du dir die ganzen träume mit einem 0:2 gegen eine B mannschaft von chelsea.

noch bitterer wird sein, weil city und pool die restlichen spiele alle gewinnen werden und dann am ende die tordifferenz entscheidend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit der Situation, die jetzt da ist, konnte man schon länger rechnen. Bei City merkt man halt, dass der Kader genau für sowas gemacht ist. Da ist jede Position so besetzt, dass man einen Ausfall von Aguero einfach mal verschmerzen kann. Bei uns merkt man das Fehlen von Hendo einfach zu viel.

Tja es war vor dem Spiel leider zu erwarten, das Spiel und Anfangstor der Toffees haben mich nur kurz hoffen lassen.

Mal schauen wie unsere das nächste Spiel bestreiten, hoffentlich 3 Punkte um vor den Plastics zu bleiben. Nur nicht punktegleich 2er am Ende, das hätte sich unser Stevie (und Co.) nach dieser Saison nicht verdient :(

Auch wenns ned gut ausschaut, it is still possible :fuckthat:

Vorher müssen Steven and the Boys sowieso mal die letzten beiden Spiele gewinnen. Was sicher nicht leicht wird. Grad durch den Dämpfer von der Chelsea Niederlage. Ich hoffe sie lassen sich jetzt nicht aus der Fassung bringen und spielen so weiter, wie vorher.

Sonst muss es hald Big Andy im letzten Spiel für uns richten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Absolut, habs eh im Matchday Thread angesprochen, sehr starke Leistung unserer Nachbaren - leider hats nicht für Punkte gereicht.

Really? Mit Ausnahme von Barkley (der darf dann in 2-3 Jahren übrigens das schönere Trikot der Stadt tragen :D) hatte ich da gestern nicht unbedingt das Gefühl, dass Everton wirklich "alles rausgeworfen" hat um den Punkt zu holen. Vorallem für ein Heimspiel war das schon eher enttäuschend, da habe ich schon ganz andere Auftritte im Goodison gesehen. Andererseits kann man es ihnen ja auch nicht übel nehmen, entscheidend war da wohl die dumme Niederlage von Tottenham zuvor...

Ganz ganz fürchterlich war natürlich das Publikum der Blaunasen bezüglich der Gerrade Gesänge.

Man kann City wohl leider gratulieren, Aston Villa ist dank des Weimann Doppelpacks ja auch durch und das uns Big Andy, Downing und Cole einen Gefallen am letzten Spieltag machen ist wohl auch eher unwahrscheinlich :D. Schade drum - andererseits müsste man so oder so selbst erst beide Spiele gewinnen und ich befürchte ja ein X morgen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.