Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Keine Sorge, West Ham macht das schon. Downing auf Carroll in der 92. Minute zum 1-1 Ausgleich. ;)

Und selbst wenns nicht klappt, ist es zu verkraften. Nach so einer tollen Saison sollte man als Liverpool-Supporter nicht enttäuscht sein, auch wenn natürlich die Art und Weise, wie wir die Meisterschaft aus unseren Händen gegeben haben, extrem bitter war. Aber wir haben momentan eine sehr starke Mannschaft und ich sehe keinen Grund, wieso wir nächstes Jahr nicht auch um den Titel mitspielen können. Ich glaube nicht, dass viele Spieler den Verein verlassen werden (zumindest keine Stammkräfte) und nachdem wir nächste Saison auch CL-Fußball anbieten können, werden wir auch für Neuzugänge attraktiver sein.

Ich glaube auch nicht, dass die CL-Spiele so eine große negative Auswirkung auf die Leistungen in der Meisterschaft haben werden. Unter Kenny z.B. waren wir auch ohne Europa in der PL im Nirgendwo und 08/09 haben wir bis zum Ende um den Titel mitgespielt, obwohl wir bis in den April hinein international dabei waren.

Zu Everton gestern: Mag sein, dass ich da nicht ganz objektiv bin, weil ich mir schon im Vorhinein sicher war, dass Everton das schmeißen wird, aber mir ist es zumindest vorgekommen, dass Barkley der einzige war, der 100% gegeben hat. Von unbedingtem Siegeswillen war da selbst nach dem Anschlusstreffer wenig zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja auf Carroll hoffe ich ja auch, doch der verletzt sich schon noch irgendwie bis dorthin. Vl machts ja der gute Kev N.!

Villa Auswärts ist bekanntlich auch relativ unangenehm, aber mit palace und everton hat City die schwersten Spiele überstanden und die werden sich das nicht nehmen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wies schlussendlich ausgeht, ich bin verdammt stolz auf die Mannschaft und auf Rodgers. :super:

Natürlich wärs extrem bitter wenn wir am Ende aufgrund der Tordifferenz 2. werden.

Aber jetzt müssen wir mal unsere 2 Spiele gewinnen und hoffen dass ManCity noch einmal auslässt, woran ich aber leider nicht glauben kann.

Wenn dann eher noch gegen West Ham, wäre einfach nur kultig wenn uns Carroll oder Downing zum Titel schießen würden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sturridge steht in der Startelf. Coutinho dafür nur auf der Bank.

Confirmed Starting XI:

Mignolet, Johnson, Flanagan, Skrtel, Sakho, Gerrard, Allen, Lucas, Sterling, Sturridge, Suarez

Subs: Jones, Agger, Toure, Moses, Coutinho, Aspas

C'MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.