MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2014 Zu naiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Die Hausaufgaben gemacht und einen wichtigen 3er aus London entführt. Well done, lads ! Jetzt schauen wir was City im Nachtrag gegen Villa anzubieten hat......diese Worte hatte ich nach 60 Minuten beim Stand von 0:3 im Kopf und dann schmeissen wir scheinbar mausetot mit unfassbarer Naivität und unglaublich schlechter Chancenauswertung und Defensivarbeit in 9 Minuten unseren Traum über Bord...unfassbar. Ich bin sprachlos und brauche ein paar Tage um diesen Tiefschlag zu verdauen...Walk on... bearbeitet 6. Mai 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 6. Mai 2014 Soda. Nachdem.ich gestern auch ziemlich angfressn war, muss ich da heut auch meinen Senf dazu geben. Klar war das gestern unakzepabel, aber mit der defensive wirst hald leider nicht Meister und das hab ich mir auch vor der Saison nicht erhofft. Klar hab ich in letzter Zeit auch daran geglaubt, dass was möglich ist, aber ja. Im großen und ganzen muss man.mit der Saison zufrieden sein, egal wie sie ausgeht. Fix cl. Dass ist das, was das wichtigste ist. BR ist noch jung und wird noch dazu lernen und er hat ja auch immer betont, dass er uns erst nächste Saison dort sieht, wo wir jetz stehen Mit den 60M die er angeblich zur Verfügung gestellt bekommt Plus Einnahmen aus Verkäufen, wird auch am transfermarkt einiges möglich sein. Also kopf hoch, wird schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2014 Auch nach gestern, bin ich immer noch stolz auf die Truppe über diese Saison. BR ist jung und macht ebenso Fehler wie jeder Mensch, ich bin mir sicher er wird daraus seine Schlüsse ziehen.Lucas darf übrigens keinen Platz mehr in dieser Formation finden. Er irrt einfach nur wild über den Platz und bringt uns so überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2014 Beim 3:0 schlafen gegangen, weils ein harter Tag war - dann heute in da Früh die Headlines Nach den "Highlights" der Gegentore weiß ich wieder, warum ich nie so auf den Meisterzug aufspringen konnte, aber Platz zwei ist ja auch was Schönes. Nächste Saison bitte mit richtigen Abwehrspielern auftreten, dann ist es wieder möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2014 wenn City die letzten beiden Spiele gewinnt, wisst ihr wie sich der AC Milan im CL-Finale 2005 gefüllt hat. die haben ihre Katastrophe allerdings 2 Jahre später wieder gut machen können, aber ich denke Liverpool wird so schnell nicht mehr die Chance bekommen Meister zu werden, vor allem nicht Steven Gerrard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Mai 2014 wenn City die letzten beiden Spiele gewinnt, wisst ihr wie sich der AC Milan im CL-Finale 2005 gefüllt hat. die haben ihre Katastrophe allerdings 2 Jahre später wieder gut machen können, aber ich denke Liverpool wird so schnell nicht mehr die Chance bekommen Meister zu werden, vor allem nicht Steven Gerrard. Wenn man das Niveau halten kann und sich zusätzlich verstärkt, dann wird man auch nächste Saison vorne mitspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2014 Wenn man das Niveau halten kann und sich zusätzlich verstärkt, dann wird man auch nächste Saison vorne mitspielen können. ich vermute allerdings, dass sich die anderen Team besser verstärken werden. Außerdem gibt es in der nexten Saison die Doppelbelastung durch EC, die ManUnited dann nicht hat und SG wird auch nicht jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 6. Mai 2014 YNWA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 6. Mai 2014 Noch immer komplett down. Wäre natürlich jetzt extrem bitter sollte City gegen Villa Unentschieden spielen. Walk on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2014 ganz bittere gefühlte niederlage gestern... aber teilweise war unsere spieweise verständlich und ich würde rodgers da jetzt nicht so in die pflicht nehmen. nach dem 2:0 und dem postwendenden 3:0 hab ich mir auch gedacht, jetzt geht's los, jetzt machen wir was für die tordifferenz und city wird vorm fernseher daheim ordentlich der reis gehen. leider wurden dann die spieler zu lässig und teilweise suchte man zu eigensinnig und zu schnell den abschluss. palace war zu der zeit stehend k.o., siehe 3. tor, unsere offensivreihe hat mit deren abwehr gemacht was sie wollte. durch die vergebenen chancen und mmn auch die gute stimmung im selhurst park sind sie dann aber wieder aufgewacht und mit dem 1:3 war dann bei uns leider die luft draußen. vor allem als das 2:3 fiel merkte man, dass die mannschaft komplett darnieder war und eigentlich nur mehr um den ausgleich bettelte. zwar hätte sich das blatt auch noch in unsere richtung wenden können, aber da fehlte auch ein wenig das glück. BR kann man mmn nur vorwerfen, nach dem 2:3 nicht die defensive verstärkt zu haben, denn ab dem zeitpunkt waren auch mir persönlich die 3 punkte wichtiger als das torverhältnis. andererseits, was hätte ein sieg mit 1 tor differenz gebracht (ich weiß, 2 punkte mehr...)? ich denke nicht, dass city noch punkte liegen lassen wird und falls doch, wäre es genauso ein großes wunder wenn sie x spielen als wenn sie verlieren... leid tuts mir halt extrem, weil der titel heuer auf dem präsentierteller gelegen wäre und wie hier schon mehrfach angemerkt wurde, man ihn nicht gegen chelsea (obwohl 2 mal gegen einen direkten konkurrenten verlieren natürlich oft auch den titel kosten kann) sondern gegen die "kleinen" verspielt hat. man muss bedenken, wieviele knappe spiele es nach eigentlich klarer führung gegeben hat, die wir dann mit glück noch über die zeit gebracht haben. alles in allem laube ich, aus dem kader wurde so ziemlich das maximum rausgeholt, es gab eigentlich immer zumindest einen spieler, der in absoluter überform agiert hat und so mehr oder weniger in den knappen spielen den unterschied ausgemacht hat, ob es nun stu, luis, stevie oder sterling waren. das glück hast halt auch nicht jede saison, dass es eigentlich keine phase gibt, wo du nicht zumindest einen absolut in überform agierenden matchwinner hast. nächstes jahr könnte es wahnsinnig schwierig werden, das heurige jahr zu wiederholen, aber ich freu mich unglaublich auf unsere reds in der CL, wo sie hingehören. und mit einem guten transfer-händchen könnten wir auch mit der doppelbelastung wieder ein titelkandidat sein. YOU'LL NEVER WALK ALONE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2014 wenn City die letzten beiden Spiele gewinnt, wisst ihr wie sich der AC Milan im CL-Finale 2005 gefühlt hat. Dem kann ich nicht zustimmen. Wenn man gestern gewonnen hätte und City ebenfalls beide Partien für sich entschieden hätte, wäre man aufgrund der Tordifferenz 2. gewesen. So ist es wenigstens 1 Punkt der fehlen würde. Um Meister zu werden braucht man jetzt noch immer einen Ausrutscher von City, natürlich einen Größeren (Sieg>Unentschieden). Natürlich ist das alles utopisch, weil man sowieso nicht mehr Meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2014 Dem kann ich nicht zustimmen. Wenn man gestern gewonnen hätte und City ebenfalls beide Partien für sich entschieden hätte, wäre man aufgrund der Tordifferenz 2. gewesen. So ist es wenigstens 1 Punkt der fehlen würde. Um Meister zu werden braucht man jetzt noch immer einen Ausrutscher von City, natürlich einen Größeren (Sieg>Unentschieden). Natürlich ist das alles utopisch, weil man sowieso nicht mehr Meister wird. danke für die Rechtschreibkorrektur ist mir gar nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 6. Mai 2014 die haben ihre Katastrophe allerdings 2 Jahre später wieder gut machen können, aber ich denke Liverpool wird so schnell nicht mehr die Chance bekommen Meister zu werden, vor allem nicht Steven Gerrard. Keine Ahnung, wieso manche für nächste Saison so negativ eingestellt sind. Unsere front 6 würde ich gegen keine andere der Liga eintauschen und wenn wir uns im Defensivbereich verstärken, sehe ich keinen Grund, warum wir nicht auch nächstes Jahr um den Titel mitspielen können. Seit Rodgers das perfekte System für uns gefunden hat (also mit Gerrard als deep lying DM und mit SAS, Sterling und Coutinho), haben wir eine Bilanz von 12-3-1. Das ist kein Vergleich zu der Mannschaft aus dem ersten Saisondrittel, die gegen Swansea, Soton, Newcastle und Hull Punkte liegen ließ. Ich poste mal die Aufstellung von der Heimniederlage gegen Southampton: MignoletToure - Skrtel - Sakho - Agger Gerrard - Henderson - Lucas Moses - Sturridge - Aspas Meine Augen.... Wie gesagt: Wer so eine Offensive (also nicht die oben genannte ) hat, spielt zwingendermaßen um den Titel mit. Wir haben es auch heuer getan, obwohl uns über weite Teile 3/4 der (ohnehin schon nicht überragenden) Stamm-Verteidigung gefehlt haben. Inwieweit die CL-Spiele die Performance in der Liga beeinflussen werden, wird man noch sehen. Wenn der Kader entsprechend verstärkt wird - wovon ich ausgehe - sehe ich ehrlich gesagt keine große Belastung darin. Lucas darf übrigens keinen Platz mehr in dieser Formation finden. Er irrt einfach nur wild über den Platz und bringt uns so überhaupt nichts. Vollste Zustimmung. MMn kann man in unserem System nur einen von Gerrard oder Lucas aufstellen und da kann es keine zwei Meinungen darüber geben, wer das sein soll. Abgesehen davon hat die Sperre von Henderson gezeigt, wie wichtig er mittlerweile für das Team geworden ist und sie hat ebenfalls gezeigt, dass ein weiterer CM durchaus wichtig wäre. Mit Gerrard, Allen, Henderson und Lucas sind auf dieser Position für vier Wettbewerbe dann doch relativ dünn besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2014 Auch nach gestern, bin ich immer noch stolz auf die Truppe über diese Saison. BR ist jung und macht ebenso Fehler wie jeder Mensch, ich bin mir sicher er wird daraus seine Schlüsse ziehen. Lucas darf übrigens keinen Platz mehr in dieser Formation finden. Er irrt einfach nur wild über den Platz und bringt uns so überhaupt nichts. lucas wurde erst küzlich bis 2017 verlängert! Ich weis nicht wem der im verein die stange hält, aber die verlängerung war mir von anfang an unverständlich!!!Bitte verschenkts den im sommer, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts