Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ha!

ich muss mich immer wieder wundern, dass sich hier leute einen neuen lv wünschen.

gute außenverteidiger, vor allem linke, sind ziemlich rar gesät! als ob rodriguez zum fcl wechseln würde, dem stehen ganz andere türen offen.

morenos defensivverhalten ist bestimmt ausbaufähig, aber mit dem kann man schon zufrieden sein! gerade, wenn man sich die kapazunder der letzten jahre (konchesky, dossena, insua, aurelio,...) anschaut.
der kader ist bestimmt nicht perfekt, aber ich kann mit clyne und moreno als av sehr gut leben, man denke mal ein paar jahre zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ha!

ich muss mich immer wieder wundern, dass sich hier leute einen neuen lv wünschen.

gute außenverteidiger, vor allem linke, sind ziemlich rar gesät! als ob rodriguez zum fcl wechseln würde, dem stehen ganz andere türen offen.

morenos defensivverhalten ist bestimmt ausbaufähig, aber mit dem kann man schon zufrieden sein! gerade, wenn man sich die kapazunder der letzten jahre (konchesky, dossena, insua, aurelio,...) anschaut.

der kader ist bestimmt nicht perfekt, aber ich kann mit clyne und moreno als av sehr gut leben, man denke mal ein paar jahre zurück...

Den Vergleich mach' ich nicht mit. Aurelio war für mich der mit Abstand beste linke Verteidiger, den ich beim LFC gesehen habe. Vermutlich auch besser als Riise und somit möglicherweise sogar der beste in der PL-Ära. Einfach nur schade wegen seinen Verletzungen...

Ich könnte mit Moreno auch gut leben. Wichtig ist einfach, dass von der Mitte (sowohl in der Defensive, als auch im Mittelfeld) die Absicherung kommt. Wenn das passt, kann auch Moreno gut aussehen. Clyne rechts ist sowieso eine Bank auf Jahre gesehen. Warum sollte man da etwas tauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zur Not würd ich auch mit Flanagan rotieren auf links, der hat dort ja auch schon einige sehr solide Partien abgeliefert.

Zum Spiel heute:

Selbes Team wie zu Hause bitte. Man liest von einem Hamstringproblem bei Moreno, dann müsste wohl Smith einspringen oder man versuchts mit Milner auf LV!

Einfach durchkommen heute, egal wie! Come on you Reds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Ausgangslage, hab ich ein eher ungutes Gefühl. Hinspiel klar dominiert, zu viele Chancen liegen lassen, United bis auf DDG irgendwas,... - würd einfach passen :x

Mit einem 3:0 wärs deutlich angenehmer, aber wenn wir so auftreten wie zuletzt, wirds ein sehr schöner St. Patricks Day :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Trotz Ausgangslage, hab ich ein eher ungutes Gefühl. Hinspiel klar dominiert, zu viele Chancen liegen lassen, United bis auf DDG irgendwas,... - würd einfach passen :x

Mit einem 3:0 wärs deutlich angenehmer, aber wenn wir so auftreten wie zuletzt, wirds ein sehr schöner St. Patricks Day :D

Ich seh schon das Fellaini Zufallstor kommen :x

United muss dieses mal zum Glück auch was fürs Spiel tun, also öffnen sich dadurch vielleicht Räume für Firmino und Co.

Ein schnelles Auswärstor wär Gold wert, dann kann man das Ganze ein wenig entspannter angehen :D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Ausgangslage, hab ich ein eher ungutes Gefühl. Hinspiel klar dominiert, zu viele Chancen liegen lassen, United bis auf DDG irgendwas,... - würd einfach passen :x

This! Ebenfalls kein gutes Gefühl.

Eher OffTopic: Is das Shebeen heute Abend zu empfehlen? Würd ma gerne mit einem Kollegen heute Abend das Match dort geben.

Oder andere Empfehlungen wo ich ma das Match heute Abend in leiwander Pub-Atmosphäre geben kann?

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhöhe das Fellaini-Zufallstor, um einen Mata-Hattrick :x

Jop, ein schnelles Auswärtstor würde meine/unsere Nerven fix schonen ^^

@Resch: Heut ist St. Patricks Day und da werden sich einige wohl in den Pubs die Kante geben - inwiefern dich das beim Fernsehen stört, musst du selbst wissen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Resch: Heut ist St. Patricks Day und da werden sich einige wohl in den Pubs die Kante geben - inwiefern dich das beim Fernsehen stört, musst du selbst wissen ;-)

Das ist mir schon klar und damit habe ich auch kein Problem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

This! Ebenfalls kein gutes Gefühl.

 

Eher OffTopic: Is das Shebeen heute Abend zu empfehlen? Würd ma gerne mit einem Kollegen heute Abend das Match dort geben.

Oder andere Empfehlungen wo ich ma das Match heute Abend in leiwander Pub-Atmosphäre geben kann?

Ich find das red lion in der löwengasse immer ganz cool. Bier zu einem normalen Preis und lecker Burger gibts auch dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und da ist er schon wieder, dieser "bestimmte Geruch" im LFC Forum.... Die Angst riecht man ja wieder bis in United Forum rüber. :lol: :lol: :lol:

Liverpool hat, trotz besserer Ausgangslage, Formkurve, Verletzungsmisere...., weder Selbstwertgefühl noch Winner Mentalität.

Klopp hat noch vieeel Arbeit vor sich.

heutiger Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich erhöhe das Fellaini-Zufallstor, um einen Mata-Hattrick :x

Jop, ein schnelles Auswärtstor würde meine/unsere Nerven fix schonen ^^

@Resch: Heut ist St. Patricks Day und da werden sich einige wohl in den Pubs die Kante geben - inwiefern dich das beim Fernsehen stört, musst du selbst wissen ;-)

Der Herr ist heute aber nicht im EInsatz :p

Haha @ meinem Vorposter. United hat nicht den Hauch einer Chance. Wenn es wieder mit 0:0 in die Pause geht, machen wir mit einem Konter den Sack in der zweiten Hälfte zu, sofern wir nicht ohnehin schon mit zwei, drei Toren führen. Das gibt heute eine Abfuhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Und da ist er schon wieder, dieser "bestimmte Geruch" im LFC Forum.... Die Angst riecht man ja wieder bis in United Forum rüber. :lol: :lol: :lol:

Liverpool hat, trotz besserer Ausgangslage, Formkurve, Verletzungsmisere...., weder Selbstwertgefühl noch Winner Mentalität.

Klopp hat noch vieeel Arbeit vor sich.

heutiger Tipp: 1:1

als Fan der derzeitigen ManU Mannschaft würde ich nicht so auf dicke Hose machen.

ManU Fans sollten lieber vor ihrer eigenen Türe kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.