Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ian Ayre to step down as CEO in May 2017

vl wird ja Watzke sein Nachfolger haha

Haha und der nimmt dann Sahin mit :v:

Ich denke, dass uns ein Wechsel in der Management Ebene auch gut tun würde. Ayre war jetzt sicher nicht der schlechteste für den Job, aber mit Sicherheit auch nicht der Beste. Ich fänds super, wenn man sich da einen internationalen Top-Manager holen würde. Werden wirds aber im Endeffekt einer aus den eigenen Reihen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das junge brasilianische Mittelfeldtoptalent Allan Rodrigues de Souza (18) wurde erstmals in die U20 der Selecao einberufen d.h. aus Sicht des LFC sollte es in Kürze eine Arbeitserlaubnis für ihn geben. Kloppo hält ganz große Stücke auf den jungen Kerl, der bereits in Finnland Meister wurde und derzeit in Belgien bei St. Truiden spielt. Er sieht in dem jungen Allrounder sogar ein Ausnahmetalent das fixer LFC-Kaderbestandteil der nächsten Jahre sein wird :smoke::super:

http://www.thisisanfield.com/2016/03/outstanding-talent-jurgen-klopp-heaps-praise-allan-rodrigues/

Ich freue mich sehr auf die Entwicklung dieses Talentes und vieler anderer ebenso talentierter lads aus unserem Nachwuchs unter Klopps Management. Ich bin überzeugt davon, daß da in den nächsten Jahren einiges an Toptalent nachkommt/entwickelt wird :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Er braucht einfach Spielpraxis und wenn wir noch länger in der EL mitspielen (wollen), dann wäre es nicht schlecht, einen dritten fitten CB (und Kolo) zu haben. Eine Situation wie vor Weihnachten wäre echt nicht mehr wünschenswert.

Wer fix weg ist, ist wohl Ilori. Bei Skrtel habe ich noch meine Bedenken, kann aber wirklich sein, dass nach dem Zugang von Matip seine Karriere bei uns zu Ende scheint. Was für eine junge IV hätten wir dann da am Start....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Skrtel sollte man abgeben. Er ist einfach nicht gut genug!

Sehe die IV mit Matip, Lovren, Sakho und Toure gut aufgestellt. Hinzu kommt noch der junge Gomez der nach seiner langen Verletzung sicher noch Zeit benötigen wird (weshalb man Kolo mMn auch unbedingt verlängern sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, bin auch dafür Skrtel abzugeben. Verstehe noch immer nicht wie der so lange bei einem Verein wie Liverpool durchhalten konnte. Stellungsspiel für die Fisch und viel zu viele unnötige Fouls.

Auf wen ich wirklich gespannt bin ist Gomez... Ich glaub - falls er sich von der Verletzung gut erholt - hat der noch eine große Zukunft bei uns. Man hat ja schon einige gute Anlage gesehen vor der Verletzung. Dazu noch Matip, Sakho, Lovren und das sieht schon ganz gut aus.

Eine Verstärkung würd ich mir auf alle Fälle noch auf der LV Position wünschen, da Moreno defensiv einfach zu schwach ist. Hat wirklich einige gute offensiven Ansätze und zwischendurch ein paar heiße Tacklings, aber allgemein einfach immer wieder arge Patzer in der Defensive dabei! Mein Wunschspieler wäre hier Rodriguez von Wolfsburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ha!

ich muss mich immer wieder wundern, dass sich hier leute einen neuen lv wünschen.

gute außenverteidiger, vor allem linke, sind ziemlich rar gesät! als ob rodriguez zum fcl wechseln würde, dem stehen ganz andere türen offen.

morenos defensivverhalten ist bestimmt ausbaufähig, aber mit dem kann man schon zufrieden sein! gerade, wenn man sich die kapazunder der letzten jahre (konchesky, dossena, insua, aurelio,...) anschaut.
der kader ist bestimmt nicht perfekt, aber ich kann mit clyne und moreno als av sehr gut leben, man denke mal ein paar jahre zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ha!

ich muss mich immer wieder wundern, dass sich hier leute einen neuen lv wünschen.

gute außenverteidiger, vor allem linke, sind ziemlich rar gesät! als ob rodriguez zum fcl wechseln würde, dem stehen ganz andere türen offen.

morenos defensivverhalten ist bestimmt ausbaufähig, aber mit dem kann man schon zufrieden sein! gerade, wenn man sich die kapazunder der letzten jahre (konchesky, dossena, insua, aurelio,...) anschaut.

der kader ist bestimmt nicht perfekt, aber ich kann mit clyne und moreno als av sehr gut leben, man denke mal ein paar jahre zurück...

Den Vergleich mach' ich nicht mit. Aurelio war für mich der mit Abstand beste linke Verteidiger, den ich beim LFC gesehen habe. Vermutlich auch besser als Riise und somit möglicherweise sogar der beste in der PL-Ära. Einfach nur schade wegen seinen Verletzungen...

Ich könnte mit Moreno auch gut leben. Wichtig ist einfach, dass von der Mitte (sowohl in der Defensive, als auch im Mittelfeld) die Absicherung kommt. Wenn das passt, kann auch Moreno gut aussehen. Clyne rechts ist sowieso eine Bank auf Jahre gesehen. Warum sollte man da etwas tauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zur Not würd ich auch mit Flanagan rotieren auf links, der hat dort ja auch schon einige sehr solide Partien abgeliefert.

Zum Spiel heute:

Selbes Team wie zu Hause bitte. Man liest von einem Hamstringproblem bei Moreno, dann müsste wohl Smith einspringen oder man versuchts mit Milner auf LV!

Einfach durchkommen heute, egal wie! Come on you Reds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Ausgangslage, hab ich ein eher ungutes Gefühl. Hinspiel klar dominiert, zu viele Chancen liegen lassen, United bis auf DDG irgendwas,... - würd einfach passen :x

Mit einem 3:0 wärs deutlich angenehmer, aber wenn wir so auftreten wie zuletzt, wirds ein sehr schöner St. Patricks Day :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Trotz Ausgangslage, hab ich ein eher ungutes Gefühl. Hinspiel klar dominiert, zu viele Chancen liegen lassen, United bis auf DDG irgendwas,... - würd einfach passen :x

Mit einem 3:0 wärs deutlich angenehmer, aber wenn wir so auftreten wie zuletzt, wirds ein sehr schöner St. Patricks Day :D

Ich seh schon das Fellaini Zufallstor kommen :x

United muss dieses mal zum Glück auch was fürs Spiel tun, also öffnen sich dadurch vielleicht Räume für Firmino und Co.

Ein schnelles Auswärstor wär Gold wert, dann kann man das Ganze ein wenig entspannter angehen :D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Ausgangslage, hab ich ein eher ungutes Gefühl. Hinspiel klar dominiert, zu viele Chancen liegen lassen, United bis auf DDG irgendwas,... - würd einfach passen :x

This! Ebenfalls kein gutes Gefühl.

Eher OffTopic: Is das Shebeen heute Abend zu empfehlen? Würd ma gerne mit einem Kollegen heute Abend das Match dort geben.

Oder andere Empfehlungen wo ich ma das Match heute Abend in leiwander Pub-Atmosphäre geben kann?

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhöhe das Fellaini-Zufallstor, um einen Mata-Hattrick :x

Jop, ein schnelles Auswärtstor würde meine/unsere Nerven fix schonen ^^

@Resch: Heut ist St. Patricks Day und da werden sich einige wohl in den Pubs die Kante geben - inwiefern dich das beim Fernsehen stört, musst du selbst wissen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online