Recommended Posts

Nagymarton

Der BVB ist für mich einer der Favoriten auf den Cupsieg also würd ich die wenn möglich vermeiden :D. Realistischer schlagbar sind sie für Liverpool mMn über 2 Spiele. Im Finale seh ich da eher keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, ein supertoller Bursche...ich wünsche ja keinem Spieler eine Verletzung, aber wenn die Kreatur demnächst einer mal so richtig niederstreckt, würde ich mich sehr freuen. Der Wuschelkopf ist eines der grössten Arschlöcher das derzeit im Profifußball rumläuft.....unfaire Attacken, versteckte Fouls und ständige Einsätze mit dem Ellbogen. Fucking cunt ! :nope:

Themenwechsel: eines dürfte nach dem gestrigen EL-Abend auch klar sein. Der Weg ins Finale führt nur über Dortmund. Ich habe die Spurs heuer sehr oft über 90 Minuten live gesehen, aber so spielerisch abgewatscht und chancenlos wie gestern gegen den BVB waren die Londoner (auch wenn lads wie Kane, Alli, Dier, Dembele oder Lamela nicht in der Startelf standen bzw. erst später eingewechselt wurden) in dieser Saison noch gegen keine Mannschaft. Ein sehr beeindruckender Auftritt der Tuchel-Truppe ! :eek:

Jep, der und "elephant man" Costa sind Spitzenklasse in einer eigenen Wertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wie es aussieht, hat auch die UEFA nicht tatenlos zugesehen bei dem was am Donnerstag an der Anfield Road von Seiten des Mancs-Anhangs abgegangen ist. Den Scums drohen zu Recht Konsequenzen für die abartige Aktion und auch der belgische Vollwappler könnte für seine Aktion gegen Can hinter dem Rücken des Refs eine Sperre ausfassen :super:

http://www.90min.com/posts/3026072-uefa-could-take-disciplinary-action-over-chants-heard-at-anfield-during-europa-league-match?a_aid=35705

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Fragt sich halt ob das ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wenn Fellaini gesperrt wird. Am Donnerstag war er für mich einer der wenigen Unruheherde und der hat im MF teilweise schon Druck gemacht. Zusätzlich ist er bei Standards immer gefährlich und kann für ein Zufallstor sorgen. Andererseits spielt dann vielleicht einer im MF der United eine zusätzliche Dimension gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

City nur Unentschieden gg Norwich.

Top 4 wären heuer schon machbar gewesen, hätten wir nicht so ein Verletzungspech gehabt.

Fairerweise muss man sagen waren die

Leistungen aber auch schwach.

Wir haben bei einem Spiel weniger 7 Punkte Rückstand auf Shity, völlig unrealistisch ist der 4. Platz nicht. Natürlich leben wir davon, dass auch die Mannschaften vor uns immer wieder patzen, mit dem über weite Strecken gezeigten eher unterdurchschnittlichen Leistungen ist es fast schon wieder verblüffend, dass wir so "nahe" dran sind. Der 4. Platz ist natürlich nicht das wahrscheinlichste Szenario. bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir dürften in den restlichen 10 Spielen fast nicht mehr patzen, unser TV ist dazu noch schlecht, auch wenn wir jetzt nahe dran sind, meiner Meinung nach immer noch sehr unrealistisch.

Es ist halt schade, wäre schon sehr möglich gewesen, vor allem da man seit Klopp ja gegen die Topteams fast ausnahmslos punktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Leute, ich versteh euch ja teilweise.

Niemand ist so frustriert wie wir als Manchester United fans mit Fellaini.

Ich brauch den Wuschelkopf auch nicht und kann ihn nicht mehr sehen.

Aber der Vergleich mit Costa hinkt doch etwas. Und gerade bekommt Costa die Rote für beißen an Barry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich kann kaum verstehen, dass hier immer noch von den Top4 geträumt wird. Klar es wäre noch möglich, aber dazu müsste man denke ich jetz alles gewinnen. Auch wenn die Mannschaften vorne oft patzen, holen die trotzdem in 8 von 10 Spielen die Punkte.

Zudem sind wir noch lange keine Top-Mannschaft. Es sind zwar immer wieder gute Spiele dabei, aber es folgen meist schlechtere Leistungen (sieh ManCity und danach Crystal).

Ziel muss allerdings sein, sich für die EL zu qualifizieren. Dafür wird wohl der 6. Platz reichen. Alles andere ist draufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ziel muss allerdings sein, sich für die EL zu qualifizieren. Dafür wird wohl der 6. Platz reichen. Alles andere ist draufgabe.

Reicht es nicht auch schon, wenn sich City für die CL qualifiziert und wir dann als Cup Finalist quasi deren fixen EL Platz übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Reicht es nicht auch schon, wenn sich City für die CL qualifiziert und wir dann als Cup Finalist quasi deren fixen EL Platz übernehmen?

Nein, seit heuer geht die EL Teilnahme des Cup-Siegers nicht an den Finalisten sondern an die Liga weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nein, seit heuer geht die EL Teilnahme des Cup-Siegers nicht an den Finalisten sondern an die Liga weiter.

Die Regel gibt es nicht erst seit heuer. Der Verlierer des FA-Cup-Finales erhält einen Fixstartplatz in der EL. Der Verlierer des Capital One Cup Finales hingegen geht leer aus. Der Platz geht dann an die Liga. Wenn sich der Gewinner für die CL qualifiziert d.h. wenn die Citizens die Top4 erreichen, reicht auch der 6te Platz für die EL-Teilnahme. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Liverpool to open talks with Udinese over signing of Polish midfielder Piotr Zielinski

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3489726/Liverpool-open-talks-Udinese-signing-Polish-midfielder-Piotr-Zielinski.html

Würde wohl bedeuten, dass Allen nicht verlängert wird, sofern was dran ist. Ehrlich gesagt, sehe ich im ZM grad nicht so wirklich Handlungsbedarf. Wenn dann auf der 6.

Bezüglich der Top4 bin ich mi sicher, dass wir das nicht mehr schaffen. Der 5. Platz wäre mMn zu schaffen, sofern man konstant weiter Punktet. Alles in allem muss ich aber sagen, dass mir eine Saison ohne CL/EL auch nicht wirklich was ausmachen würde. Vlt. wäre das sogar förderlich für die Weiterentwicklung unter Klopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.