Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass im Sommer kein zusätzlicher Torhüter kommt und dafür Ward langsam aufgebaut wird. Mignolet ist jetzt wirklich nicht so katastrophal und Ward wär eine billige Lösung.

Es wäre IMO mehr als grob fahrlässig mit Mignolet und einem PL-unprooven Keeper wie Ward (auch wenn er sehr talentiert sein mag, wie er in Aberdeen bewiesen hat) in die neue Saison zu gehen.

Nein - Bogdan ist gescheitert und hat definitiv keine Zukunft beim LFC (seine Degradierung in die U21 sagt eh alles über sein standig bei Klopp). Wir brauchen eine starke Konkurrenz für Mignolet. Wenn dieser eine Schwächephase hat, benötigen wir einen starken Vertreter. Ich denke Klopps Vision sind 2 sehr gute, erstligaerfahrene Keeper die sich gegenseitig um die Nr. 1 matchen wie es auf allen anderen Positionen der Fall ist/sein wird. Gerade Deutschland hat eine riesige Auswahl an jungen Topkeepern mit riesigem Potential zu bieten, Jungs die JK mit Sicherheit alle gut kennt bzw. bereits ausführlich studiert hat --> Karius, Horn (hat eine Ausstiegsklausel für 9 Mio €), Leno (darf angeblich um 16 Mio. € zu einem Nicht-Bundesligisten gehen), Fährmann, Zieler (wenn Hannover absteigt, wird er wohl fix wechseln) oder Hitz - alle diese Keeper haben für mich definitiv die Qualität für die PL bzw. das Potential um sich mit unserem Belgier um die 1er-Position zu duellieren oder ihn zu verdrängen ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Piotr Zielinski:

Ich habe mich im TIA-Diskussionsforum über den Spieler schlau gemacht und sehr interessante facts über ihn gefunden:

http://forums.thisisanfield.com/threads/piotr-zielinski-cm-udinese.19008/

Der junge Pole hat statistisch gesehen ähnliche Werte wie Paul Pogba von Juve aufzuweisen :eek: und ist ein ähnlicher Spielertyp wie Gündogan oder Kovacic, also ein technisch beschlagener, sehr beweglicher, dynamischer 8er mit guten Passqualitäten und einer sehr guten Zweikampfführung. Er hat sämtliche Nachwuchsauswahlen Polens durchlaufen und bereits 11 A-Länderspiele (3 Tore) auf seinem Konto. Definitiv ein sehr interessanter Junge mit scheinbar großem Potential. PS: besonders bei jungen Polen hat Klopp ja immer einen sehr guten Riecher bewiesen... :augenbrauen:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mignolet ist jetzt wirklich nicht so katastrophal und Ward wär eine billige Lösung.

Ist das dein Ernst? Mignolet ist zwar auf der Linie extrem stark aber in der Strafraumbeherrschung ein Totalversager - was ja auch der Hauptgrund für unsere schwäche bei Standards ist - zudem ist er immer für ein Eiertor zu haben

Horn oder Karius wären mMn absolute Upgrades und wären beide günstig zu bekommen - was aber eh für die meisten Torhüter aus der Bundesliga zutrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist das dein Ernst? Mignolet ist zwar auf der Linie extrem stark aber in der Strafraumbeherrschung ein Totalversager - was ja auch der Hauptgrund für unsere schwäche bei Standards ist - zudem ist er immer für ein Eiertor zu haben

Horn oder Karius wären mMn absolute Upgrades und wären beide günstig zu bekommen - was aber eh für die meisten Torhüter aus der Bundesliga zutrifft

sehe ich ähnlich. Nur weil Mignolet jetzt 8 Spiele kein Eiertor bekommen hat, ist er noch kein sehr guter Goalie.

Er hat ja Potential, kennt aber keinen Kampf ums Leiberl.

Nur mit ihm in die Saison zu gehen wäre wirklich ein Schuss ins eigene Bein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Uefa hat beschlossen das es weder für MU noch für diese miese Ratte MF Konsequenzen geben wird

Ein sehr trauriger Verein. Das folgende starke Statement ist von einer FB-Seite eines Reds-Supporters und trifft es IMO voll auf den Punkt. :super:

Wir werden den Mancs und dem beschissenen Trottelverein namens UEFA, der angeführt von korrupten, handlungsunfähigen Funktionären ohnehin nur am Papier besteht, die richtige Antwort auf dem Platz im OT geben und souverän ins EL-Viertelfinale aufsteigen. Niemand kann uns daran hindern.... :support:

Die UEFA wird wegen den geschmacklosen Hillsborough-Gesängen kein Verfahren gegen United einleiten. Jeder noch so kleine lächerliche Banner wird in Nyon sanktioniert, Pfiffe gegen die UCL-Hymne werden sanktioniert - aber den Gegner als Mörder betiteln, sowie Todesopfer verhöhnen geht klar. Da hat man sich nicht lumpen lassen und ein starkes Zeichen gesetzt - dafür steht also "Respect". Gegen den geistesgestörten Marouane Fellaini wurden auch keine Ermittlungen aufgenommen. Zum Vergleich: Lazar Marković wurde wegen der Nasenberührung gegen Basel für vier (!) Spiele aus dem Verkehr gezogen. Man muss eben um jeden Preis, die Brisanz für das Rückspiel aufrechterhalten. Arschlöcher, schämt euch. Was bleibt ist Karma - jeder bekommt das, was er verdient, alles kommt im Leben zurück.
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bei allem Respekt, eure Idioten sind um nichts besser. Ihr spielt hier die Heiligen, aber jeder, der sich mit der Rivalität ein bisschen beschäftigt hat, weiß genau, was Sache ist. Ich würde mich weder als Utd- noch als LFC-Fan hier so weit wie manche hier aus dem Fenster lehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei allem Respekt, eure Idioten sind um nichts besser. Ihr spielt hier die Heiligen, aber jeder, der sich mit der Rivalität ein bisschen beschäftigt hat, weiß genau, was Sache ist. Ich würde mich weder als Utd- noch als LFC-Fan hier so weit wie manche hier aus dem Fenster lehnen.

sorry aber das entschuldigt die Entscheidung der UEFA halt auch überhaupt nicht, oder soll das ein Argument sein?

So etwas was eure Fans abgeliefert haben ist tief, wie im United Channel geschrieben keine Seltenheit.

Aber auch in unserem Fanlager gibt es solche Idioten, keine Frage.

Entschuldigt aber nicht United dafür nicht zu bestrafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei allem Respekt, eure Idioten sind um nichts besser. Ihr spielt hier die Heiligen, aber jeder, der sich mit der Rivalität ein bisschen beschäftigt hat, weiß genau, was Sache ist. Ich würde mich weder als Utd- noch als LFC-Fan hier so weit wie manche hier aus dem Fenster lehnen.

"Aber die anderen haben doch auch..." Sehr erwachsene Aussage. Uns ist hier schon bewusst dass es leider auch mal Chants bzgl Munich gibt aber das entschuldigt doch nichts. Beides ist unglaublich tief und hat bei aller Rivalität nichts zu suchen. Und dass die UEFA sowohl dabei wegschaut als auch die offensichtliche Tätlichkeit von Fellaini im Nachhinein nicht ahndet ist skandalös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt, eure Idioten sind um nichts besser. Ihr spielt hier die Heiligen, aber jeder, der sich mit der Rivalität ein bisschen beschäftigt hat, weiß genau, was Sache ist. Ich würde mich weder als Utd- noch als LFC-Fan hier so weit wie manche hier aus dem Fenster lehnen.

Natürlich gibts diese, aber mir ist z.B bei einem Anfield-Spiel (ohne United als Gegner) noch nicht aufgefallen, dass Schmähungen Richtung Manchester gegangen wären.

Beim United-QPR (war glaub ich letzte Saison, 1.Spiel von Falcao, Anfang vom Di Maria?!) war ich auf der Gegenüber-Tribüne vom Stretford End. Bei der Partie wurde bis aufs "United, United, ..." Schreien öfters gegen Liverpool gesungen "Steve Gerrard", "Sign on" und irgendwas mit 96 - wird auch nichts freundliches gewesen sein (bei dem Chant warens aber wenigstens "nur" um die 20-30 Trottln)?! Ist auch den United Fans, mit denen ich gereist bin, negativ aufgefallen.

Da dürfte der Komplex im Stadion trotzdem etwas größer sein, als umgekehrt. Aber richtig, "Munich"-Trottl hast bei uns leider auch dabei. Gsd hat man sich am Do nicht dazu provozieren lassen.

Bin nur gespannt, wie die Scheiss Uefa dann "Puta Valencia" sanktioniert, im Gegensatz zu Murderers und co. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt, eure Idioten sind um nichts besser. Ihr spielt hier die Heiligen, aber jeder, der sich mit der Rivalität ein bisschen beschäftigt hat, weiß genau, was Sache ist. Ich würde mich weder als Utd- noch als LFC-Fan hier so weit wie manche hier aus dem Fenster lehnen.

Das ist allerdings nicht das Thema, die Uefa ist ein lächerlicher Verein wie es kaum noch schlimmer geht, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

"Aber die anderen haben doch auch..." Sehr erwachsene Aussage. Uns ist hier schon bewusst dass es leider auch mal Chants bzgl Munich gibt aber das entschuldigt doch nichts. Beides ist unglaublich tief und hat bei aller Rivalität nichts zu suchen. Und dass die UEFA sowohl dabei wegschaut als auch die offensichtliche Tätlichkeit von Fellaini im Nachhinein nicht ahndet ist skandalös.

Ich verteidige hier weder die UEFA, noch die Trotteln, die sich am DO mal wieder daneben benommen haben. Munich Chants, Flugzeuggesten, Geschmiere auf den Toiletten im Old Trafford etc. die Liste von Idiotien ist auf beiden Seiten endlos.

Fellaini dürfens gerne sperren, wäre eine immense Stärkung für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online