Recommended Posts

Benzema scheinbar realistisch

Seit wann? Benz hat keinen Grund zu gehen und daweil sieht es auch nicht so aus dass man einen Falcao holt und demnach muss und wird er auch bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Benzema bekommst nur ab 40 aufwärts, ich bezweifle, dass Liverpool das stemmen kann

Hahahaha. Du bist dir schon im Klaren, dass Suarez gerade um 90M geht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bezüglich Moreno dürfte sich jetzt wieder was tun. Angeblich ist Ayre am weg nach Spanien um mit Sevilla einen Deal auszuhandeln, der Aspas beinhalten soll. Das wäre für mich die beste Lösung. Aspas wird uns sicher nicht mehr weiter helfen und vlt kann man so den Preis von Moreno noch in einen tolerierbaren Bereich bringe. Es stehen ja 16M+Aspas im Raum. wäre für mich vollkommen ok.

Sollte sich da aber jetzt nicht schleunigst was ergeben, hoffe ich, dass wir uns um Davis oder Rodriguez bemühen. Wobei erstere sicher billiger wäre. Der Marktwert des jungen Schweizers ist laut Transfermarkt ja mittlerweile bei 28M Euro.

Im Sturm dürfte sich jetzt auch was tun. Benzema halte ich nach wie vor für unrealistisch, auch wenn wie es in den Medien grad herumgeistert, James zu Real wechselt. Mit Bony und Origi wäre ich eigentlich auch zufrieden.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bony sofort, Origi noch ein Jahr verleihen, und endlich Moreno holen wäre schon sehr fein. Markovic sollte ja mittlerweile passen, aber mal schauen ob Mourinho da nicht noch auf blöde Ideen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bony sofort, Origi noch ein Jahr verleihen, und endlich Moreno holen wäre schon sehr fein. Markovic sollte ja mittlerweile passen, aber mal schauen ob Mourinho da nicht noch auf blöde Ideen kommt.

Wird denke ich heute noch oder spätestens morgen bekannt gegeben. Dürfte gerade sein medical in melwood haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Anscheinend ist euer Assessment über die Fehler der Spurs im letzten Jahr, dass dort zu wenige Spieler gekauft wurden. Interessante Theorie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Bezüglich Moreno dürfte sich jetzt wieder was tun. Angeblich ist Ayre am weg nach Spanien um mit Sevilla einen Deal auszuhandeln, der Aspas beinhalten soll. Das wäre für mich die beste Lösung. Aspas wird uns sicher nicht mehr weiter helfen und vlt kann man so den Preis von Moreno noch in einen tolerierbaren Bereich bringe. Es stehen ja 16M+Aspas im Raum. wäre für mich vollkommen ok.

Hoffen wir, daß die Meldung stimmt. Ich möchte ENDLICH einen neuen LV beim LFC sehen :raunz:

According to several sources, Sevilla has accepted LFC's £18mil bid plus Iago Aspas on loan for left-back Alberto Moreno.

Wird denke ich heute noch oder spätestens morgen bekannt gegeben. Dürfte gerade sein medical in melwood haben. ;)

Yep. Ich sage schon mal vorab: welcome to LFC, Lazar Markovic !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag