Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Juli 2014 wer wird denn zurzeit als suarezersatz gehandelt? Gibt es da schon namen? Benzema scheinbar realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. Juli 2014 Benzema scheinbar realistisch Naja, ws nur wenn real falcao oder James holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. Juli 2014 Benzema bekommst nur ab 40 aufwärts, ich bezweifle, dass Liverpool das stemmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2014 Da finde ich James noch realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. Juli 2014 Benzema scheinbar realistisch Seit wann? Benz hat keinen Grund zu gehen und daweil sieht es auch nicht so aus dass man einen Falcao holt und demnach muss und wird er auch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. Juli 2014 Benzema bekommst nur ab 40 aufwärts, ich bezweifle, dass Liverpool das stemmen kann Hast schon gelesen um wie viel suarez verkauft wurde oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2014 Benzema bekommst nur ab 40 aufwärts, ich bezweifle, dass Liverpool das stemmen kann Hahahaha. Du bist dir schon im Klaren, dass Suarez gerade um 90M geht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Bezüglich Moreno dürfte sich jetzt wieder was tun. Angeblich ist Ayre am weg nach Spanien um mit Sevilla einen Deal auszuhandeln, der Aspas beinhalten soll. Das wäre für mich die beste Lösung. Aspas wird uns sicher nicht mehr weiter helfen und vlt kann man so den Preis von Moreno noch in einen tolerierbaren Bereich bringe. Es stehen ja 16M+Aspas im Raum. wäre für mich vollkommen ok. Sollte sich da aber jetzt nicht schleunigst was ergeben, hoffe ich, dass wir uns um Davis oder Rodriguez bemühen. Wobei erstere sicher billiger wäre. Der Marktwert des jungen Schweizers ist laut Transfermarkt ja mittlerweile bei 28M Euro. Im Sturm dürfte sich jetzt auch was tun. Benzema halte ich nach wie vor für unrealistisch, auch wenn wie es in den Medien grad herumgeistert, James zu Real wechselt. Mit Bony und Origi wäre ich eigentlich auch zufrieden. bearbeitet 14. Juli 2014 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juli 2014 Bony sofort, Origi noch ein Jahr verleihen, und endlich Moreno holen wäre schon sehr fein. Markovic sollte ja mittlerweile passen, aber mal schauen ob Mourinho da nicht noch auf blöde Ideen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 14. Juli 2014 Bony sofort, Origi noch ein Jahr verleihen, und endlich Moreno holen wäre schon sehr fein. Markovic sollte ja mittlerweile passen, aber mal schauen ob Mourinho da nicht noch auf blöde Ideen kommt. Wird denke ich heute noch oder spätestens morgen bekannt gegeben. Dürfte gerade sein medical in melwood haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juli 2014 Weiß ich eh, aber man kann ja nie wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Juli 2014 Anscheinend ist euer Assessment über die Fehler der Spurs im letzten Jahr, dass dort zu wenige Spieler gekauft wurden. Interessante Theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2014 Dieses sinnlose Reus-Gerücht. Der kommt doch sowieso nie und nimmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Bezüglich Moreno dürfte sich jetzt wieder was tun. Angeblich ist Ayre am weg nach Spanien um mit Sevilla einen Deal auszuhandeln, der Aspas beinhalten soll. Das wäre für mich die beste Lösung. Aspas wird uns sicher nicht mehr weiter helfen und vlt kann man so den Preis von Moreno noch in einen tolerierbaren Bereich bringe. Es stehen ja 16M+Aspas im Raum. wäre für mich vollkommen ok. Hoffen wir, daß die Meldung stimmt. Ich möchte ENDLICH einen neuen LV beim LFC sehen According to several sources, Sevilla has accepted LFC's £18mil bid plus Iago Aspas on loan for left-back Alberto Moreno. Wird denke ich heute noch oder spätestens morgen bekannt gegeben. Dürfte gerade sein medical in melwood haben. Yep. Ich sage schon mal vorab: welcome to LFC, Lazar Markovic !!! bearbeitet 14. Juli 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts