Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich muss sagen, dass ich ihn sogut wie nicht kenne. Die Transfersumme schreckt mich da schon noch ein bisschen ab. Aber BR ist ja nicht.unbedingt der Typ, der unsummen in Spieler.investiert, die uns nicht weiter helfen. Die letzte Summe, die gelesen habe waren 20M Euro. Mit dem Geld könnte ich sogar leben.

Bin auch gespannt wie es mit Origi weiter geht. Für einen Stürmer der statt Lukaku starten darf, würde ich sofort die 12M zahlen, die im Raum stehen.

Bei Moreno dürfte laut diversen Medien, auch wieder Bewegung rein kommen. Vlt wird das noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bin auch gespannt wie es mit Origi weiter geht. Für einen Stürmer der statt Lukaku starten darf, würde ich sofort die 12M zahlen, die im Raum stehen.

Die Ablöse ist nicht das Problem. Da haben wir uns mit Lille bereits geeinigt. Lt. James Pearce vom Liverpool Echo war der junge Belgier heute in Melwood um Brendan zu treffen...;)

Divock Origi was at Melwood today to meet the manager and discuss personal terms. He's considering his options. No medical scheduled. #LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Ablöse ist nicht das Problem. Da haben wir uns mit Lille bereits geeinigt. Lt. James Pearce vom Liverpool Echo war der junge Belgier heute in Melwood um Brendan zu treffen... ;)

Würd mir schon echt gut gefallen! Bin gespannt, was da raus gekommen ist! Geistern ja schon auch Fotos im Internet herum :)

Markovic soll ja Morgen einen Medical haben :clap::clap:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-lazar-markovic-set-7399207

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Markovic flew into England on Wednesday night ahead of his medical and £20 million move from Benfica.

The Liverpool manager, Brendan Rodgers, who decided to trigger Markovic’s buyout clause to take him to Anfield, wants to strengthen his squad by adding the 20-year-old’s pace and eye for a goal.

Ex-Chelsea Coach Avram Grant (sein Ex-Trainer bei Partizan), Ex-Benfica Mitspieler Nemanja Matic (jetzt Chelsea) sowie Serbiens Interimsteamchef Ljubinko Drulovic über den serbischen Jungstar: :ears:;)

Liverpool believe they have pulled off a major coup with the signing of Markovic and Avram Grant agrees.

The former Chelsea boss managed the youngster during his spell in charge of Partizan Belgrade.

"I can say that apart from Ronaldo and Messi, Markovic is one of the best talents I've ever seen at 19 years of age," Grant said.

Markovic's former Benfica teammate Nemanja Matic, who made the switch to Chelsea back in January, added: "What can I say about Markovic? It was excellent playing with this kid for six months.

"He has such massive potential that if he changed his attitude in training he could be one of Europe's best players in his position.

"But he's young, he'll mature, and then nobody will be able to stop him."

The former Partizan player, who turned 20 in March, has been tipped to become a future star, with caretaker Serbia boss Ljubinko Drulovic believing he can become a "major worldwide player" by joining Rodgers' side.

Trainingsweltmeister dürfte er nicht gerade sein, aber ich bin überzeugt davon, daß ihn Brendan zu einem ähnlich starken Offensivspieler wie Coutinho und Sterling machen wird :super::smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Von Markovic habe ich jetzt mittlerweile schon von derart vielen Seiten Lobeshymnen gehört, da dürften wir wirklich einen fantastischen Spieler an Land gezogen haben ziehen.

:yes:

Edit: Dachte ich hab grad irgendwo gelesen, dass wir Ilori noch eine weitere Saison on loan schicken wollen, weil er noch nicht PL-ready wär.. Weiß nicht so recht was ich davon halten sollte, falls wahr.

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markovic würde von seiner Spielweise her mMn perfekt zu uns passen. Definitiv ein toller Spieler und eines der größten Mittelfeld-Talente Europas.

Dem Hype um Origi kann ich mich dagegen noch nicht anschließen. Er hat sicherlich gute Anlagen und bei der WM gegen eine defensiv allerdings inferiore USA eine gute Leistung gezeigt, nur sind sechs Tore in 40 Einsätzen für Lille dann eben doch noch nichts außergewöhnliches, auch nicht für einen 19jährigen. Wenn er die einzige Neuverpflichtung im Sturm sein sollte, wäre das dann doch ziemlich ernüchternd.

Ein bisschen besorgt bin ich über die Gerüchte über potentielle, naja, "Verstärkungen" in der Defenisve. Lovren hat bei den Saints keine schlechte Saison absolviert, aber 20m (!) werden wir für den hoffentlich nicht auf den Tisch legen, das wäre nichts anderes als lächerlich. Und Ryan Bertrand kann ja wohl auch nur als Scherz gemeint sein, denn der ist um nichts stärker als Flanagan oder Enrique.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool FC confirms that Luis Suarez will be leaving the club after a transfer agreement was reached with FC Barcelona. The player now has permission to complete the usual formalities, which will then conclude the transfer.

We would like to thank Luis for his contribution and the role he played in helping bring Champions League football back to Anfield.

Everyone at Liverpool Football Club wishes Luis and his family well for the future.

Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich weis nicht was ich sagen soll. Für mich ist es zum weinen.

Schade dass uns einer der Besten Spieler den wir jemals gehabt haben verlässt.

Er wird, denke ich, immer in den Herzen aller Liverpool Fans bleiben.

All the best Luis Suarez

YNWA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn wir die kolpotierten 90 mio € bekommen haben, dann passt das. wünsche luis alles gute. wir müssen jetzt echt einen versuch bei reus starten... würd mich interessieren ob Dortmund bei einem 50 mio € angebot absagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Werd dieses "kranke" Genie vermissen :(

Thanks Pistolero, baba und beiss ned.

Yep. Mir geht's genauso. Luis Alberto Suarez Diaz war einer der besten, genialsten und skurrilsten Fußballer die je den LFC-Dress überstreiften. Ein Typ zwischen Genie und Wahnsinn. Um es mit den Worten der Böhsen Onkelz auszudrücken: verhasst, verdammt, vergöttert (bei den LFC-Fans).

Thank you (inbesondere daß Du uns wieder in die CL gebracht hast) & all the best for the future, El Pistolero. We will miss you, but YNWA !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.