Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Moreno dürfte jetzt endgültig vom Tisch sein. Ich hoffe, dass wir uns nun intensiv um Davis bemühen und Tottenham da keine Chance lassen. Schön langsam werd ich nämlich ein bisschen nervös bezüglich der LV Verpflichtung.

Reus ist mMn nach wie vor komplett unrealistisch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der BVB den abgibt. Griezmann wäre da noch um einiges realistischer, wobei da ja auch mehrere Vereine dran sein dürften, was ihn nicht unbedingt billig machen wird.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Assaidi ist so gut wie fix in Stoke und bringt uns 7 mio

:ausgezeichnet:

Glaubt ihr das Ibe dieses Jahr wieder verliehen wird?

Ich glaube und hoffe, daß der Junge in der pre-season voll überzeugt sodaß ihn BR bereits heuer im PL-Kader lässt und peu a peu durch Kurzeinsätze als "impact-player" wie er es anfangs mit Sterling getan hat an höhere Aufgaben heranführt. :smoke:

Total Dutch Football ‏@TotalDutchFB 4m

Belgian media state that #Liverpool could be ready to offer #PSV up to €8m for contract rebel Zakaria Bakkali #LFC pic.twitter.com/43d280EmwY

Hmmm...der 18jährige Offensivwirbelwind aus _Belgien_ (ein Typ wie Shaqiri) wird in Expertenkreisen von seinem Potential her mit Januzaj und Origi verglichen und gilt als das derzeit grösste Talent aus dem PSV-Nachwuchs. Er weigert sich beharrlich seinen Vertrag zu verlängern und wurde meines Wissens auch schon mehrmals von unseren Scouts beobachtet bzw. neben anderen Topclubs schon öfter mit einem Wechsel zum LFC in Verbindung gebracht...die kolportierte Ablöse erscheint mir aber doch recht heftig bzw. unrealistisch... :eek:

http://www.fussballtransfers.com/eredivisie/die-grossten-talente-des-weltfussballs-zakaria-bakkali-der-explosive-zauberzwerg_42824

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aspas weg und Assaidi sogut wie. Gefällt mir gut. Haben beide mMn nicht das Potential sich bei Liverpool durch zu setzen.

Trabzonspor soll ja auch noch an Toure dran sein.

Bin derzeit in Griechenland Urlaub und kann bzw konnte das Spiel nicht verfolgen. Glaubt ihr das Ibe dieses Jahr wieder verliehen wird?

Ich hoffe, dass er heuer eine ganze Saison verliehen wird. Mit der Situation von Sterling kann man seine heuer mMn nicht vergleichen. Die Konkurrenz ist doch deutlich höher als letztes Jahr mit Markovic, Lallana, Sterling, Coutinho und Suso. Darum denke ich nicht, dass er so viel Einsatzzeit wie letztes Jahr Sterling bekommen wird.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

WBA Tickets sind schonmal gecheckt. Die jährliche Reise schon wieder fixiert.

Das System für den Ticketkauf ist aber immer noch eine Katastrophe,zwar ein wenig besser als die letzten Jahre aber trotzdem...

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WBA Tickets sind schonmal gecheckt. Die jährliche Reise schon wieder fixiert.

Das System für den Ticketkauf ist aber immer noch eine Katastrophe,zwar ein wenig besser als die letzten Jahre aber trotzdem...

Wie lang warst du in der Warteschlange :D ?

Hab mich heut auch, zwecks Neugier, ab 9:30h "angestellt", nach 45min nicht mal 1/4 des Balken voll gehabt. Und die Verfügbarkeit der Matches in der Zwischenzeit von Good-limited-sold out beobachten dürfen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie lang warst du in der Warteschlange :D ?

Hab mich heut auch, zwecks Neugier, ab 9:30h "angestellt", nach 45min nicht mal 1/4 des Balken voll gehabt. Und die Verfügbarkeit der Matches in der Zwischenzeit von Good-limited-sold out beobachten dürfen :fuckthat:

Ich war seit 7:30 in der queue. Aber bereits da, war ich ID(Schlangennummer) 12.000. Wie ich kann im Warteraum war(wo der Balken zu sehen ist), hat es mich bis an die 20.000 Marke zurückgeworfen. Das System ist also komplett sinnlos.

Habe insgesamt 3*2 Karten ergattert(2*2 sind für Freunde, die Sunderland und Leicester sehen wollen). Bin echt schwer am überlegen, nächstes Jahr für alle Spiele Karten zu kaufen. Alleine wegen dem Priority-Access wäre es. Die, die ich nicht brauche verkaufe ich einfach per Facevalue.

Hätte da jemand Interesse an Ticketkäufen? Ich würde alle Tickets per Facevalue verkaufen(d.h. Ich verkaufe sie zu dem Preis, wie ich sie eingekauft habe)

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich war seit 7:30 in der queue. Aber bereits da, war ich ID(Schlangennummer) 12.000. Wie ich kann im Warteraum war(wo der Balken zu sehen ist), hat es mich bis an die 20.000 Marke zurückgeworfen. Das System ist also komplett sinnlos.

Habe insgesamt 3*2 Karten ergattert(2*2 sind für Freunde, die Sunderland und Leicester sehen wollen). Bin echt schwer am überlegen, nächstes Jahr für alle Spiele Karten zu kaufen. Alleine wegen dem Priority-Access wäre es. Die, die ich nicht brauche verkaufe ich einfach per Facevalue.

Hätte da jemand Interesse an Ticketkäufen? Ich würde alle Tickets per Facevalue verkaufen(d.h. Ich verkaufe sie zu dem Preis, wie ich sie eingekauft habe)

ich ich ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah interessant, dachte man wird nicht berücksichtigt - sofern man vor 8:15uk time versucht, sich einzuloggen.

Genau dasselbe habe ich mir für heuer auch vorgenommen, zwecks Vorkaufsrecht, aber habe es aufgrund der Wartezeit seien lassen.

Denke, dass du garantiert immer Abnehmer finden wirst (wenn du 2 Plätze nebeneinander buchst). Auf RAWK Ticket Exchange oder Willhaben zum Originalpreis.

Oder vl sogar bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich ich ich

Notiert :super:

Ah interessant, dachte man wird nicht berücksichtigt - sofern man vor 8:15uk time versucht, sich einzuloggen.

Genau dasselbe habe ich mir für heuer auch vorgenommen, zwecks Vorkaufsrecht, aber habe es aufgrund der Wartezeit seien lassen.

Denke, dass du garantiert immer Abnehmer finden wirst (wenn du 2 Plätze nebeneinander buchst). Auf RAWK Ticket Exchange oder Willhaben zum Originalpreis.

Oder vl sogar bei mir ;)

Doch,doch man darf nur nicht refreshen vor dem Einstieg. 8:15 UK Time wird dann die Seite automatisch refresht.

Am Besten ist es um 7.00 einsteigen und dann stehen lassen und auf das Beste hoffen.

Ja bei RAWK geht das sicher immer, nur sind die Tickets mit der Membership Card verlinkt. Die würde ich halt ungern an ganz Unbekannte weitergeben.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist natürlich gscheit, danke fürn Tipp :D

Ja ich weiß, ein ungutes Gefühl. Das Einzige was du machen kannst, ist eine persönliche Übergabe (damit du ein Gesicht vor Augen hast - über rawk natürlich eher unwahrscheinlich) oder einen ordentlichen Einsatz á 50/Membershipcard zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.