Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

doch wenn Alexis alleine entscheiden könnte, würde er nach Turin gehen, nur so am Rande zu deinem Post.

Aha und woher hast du diese Information, seid ihr Hawerer? Weil öffentlich gibts nix dazu von ihm. Und in Italien war er schon, wozu sollt er zurück wollen wenn er in ne stärkere Liga kann zu nem Team das mehr Chancen in der CL hat. (no offense)

Niemand kann ihn zwingen zu nem Verein zu gehen zu dem er nicht will, das sollt klar sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

The next one...lt. dem Liverpool Echo (siehe folgender Beitrag), BBC und anderen Quellen haben wir eine Einigung mit dem OSC Lille über einen Transfer von shooting-star Divock Origi (19) _Belgien_ erzielt. Eine Einigung mit dem Jungstürmer gab es noch nicht. Diese sollte aber kein allzu grosses Problem darstellen. Der junge Spieler soll aber wie erwähnt eine weitere Saison an die Franzosen verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln bzw. zu einem Topstürmer zu reifen. :smoke:
http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-reds-agree-origi-fee

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha und woher hast du diese Information, seid ihr Hawerer? Weil öffentlich gibts nix dazu von ihm. Und in Italien war er schon, wozu sollt er zurück wollen wenn er in ne stärkere Liga kann zu nem Team das mehr Chancen in der CL hat. (no offense)

Niemand kann ihn zwingen zu nem Verein zu gehen zu dem er nicht will, das sollt klar sein..

Ist halt zu Beginn der silly season in den spanischen/italienischen Medien (wird ja eh nur kopiert...) herumgegeistert, mag sein, dass was dran ist. Aber ja, von ihm oder seinem Agenten hat man diesbzgl. gar nix gehört.

Die 18 Mio., die Juve max bieten wollte, haben da aber eher nach einem schlechten Scherz ausgesehen, sogar wenns vor der WM war. Hätt auch vor der WM 25 Mio. für lächerlich empfunden, unsere Dodln da oben hättens aber sicher angenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:kotz:

Schon sehr Real-like wie Barcelona da agiert. Hauptsache man kann den Mitgliedern einen "Megatransfer" bieten?

Ich hätt ja nix dagegen wenn Sanchez im Gegenzug bei Liverpool landet. Ist ja auch fad wenn alle zu Arsenal wollen. Außerdem muss ich dann ja sonst fast Tottenham "supporten", weil ganz ohne einen gewissen "Underdog"-Status weiß ich gar nicht ob mir Arsenal überhaupt Spaß macht.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Schon sehr Real-like wie Barcelona da agiert. Hauptsache man kann den Mitgliedern einen "Megatransfer" bieten?

Ich hätt ja nix dagegen wenn Sanchez im Gegenzug bei Liverpool landet. Ist ja auch fad wenn alle zu Arsenal wollen. Außerdem muss ich dann ja sonst fast Tottenham "supporten", weil ganz ohne einen gewissen "Underdog"-Status weiß ich gar nicht ob mir Arsenal überhaupt Spaß macht.

Nana, Barcelona ist genauso grindig wie Real was Transfers angeht. Haben die gleiche Pressemaschinerie und zahlen genauso Unsummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nana, Barcelona ist genauso grindig wie Real was Transfers angeht. Haben die gleiche Pressemaschinerie und zahlen genauso Unsummen.

Im Prinzip sind alle großen Klubs da ähnlich. Die dominate Phase die Barcelona vor einigen Jahren (Pep und so) hatte, war aber eben nicht ausschließlich nur "grindige" Transferpolitik. Da war auch schon so etwas wie eine eigene "Philosophie" erkennbar - zumindest am Platz - mmn.

Überraschend aber nett wärs ja (zumindest für die schwächelnde Serie A) wenn Alexis wirklich zu seinem Landsmann Vidal nach Turin wechselt, das wär dann aus Arsenal-sicht auch nicht ganz so destruktiv von meiner Seite aus. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Einer davon wird wohl Bertrand :nein:

Da würde ich aber doch schon lieber Jose Enrique (er ist heute übrigens nach seiner Knie-OP erstmals wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen) behalten. Cashley Cole wird's gottlob nicht - er hat heute für 2 Jahre beim AS Roma unterschrieben :davinci:

Fingers crossed. Vielleicht wird es aber ja doch noch Alberto Moreno (21) _Spanien_: :ears:

NEWS: #LFC today approach Sevilla one last time to try to persuade them to take £16.2m + Aspas for Moreno
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also den Sanchez bekomm ma ja mal nit

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-fc-admit-defeat-pursuit-7386726

ich erhoffe/erwünsche/erwarte mir wirklich noch einen Kracher. Suarez Abgang kannst mit 3, 4 20 mio Spieler einfach nicht wettmachen, wir benötigen unbedingt diesen einen Spieler der den Unterschied ausmachen kann, der Spieler der in schwierigen Situationen ein Tor macht.

Angst :ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also den Sanchez bekomm ma ja mal nit

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-fc-admit-defeat-pursuit-7386726

ich erhoffe/erwünsche/erwarte mir wirklich noch einen Kracher. Suarez Abgang kannst mit 3, 4 20 mio Spieler einfach nicht wettmachen, wir benötigen unbedingt diesen einen Spieler der den Unterschied ausmachen kann, der Spieler der in schwierigen Situationen ein Tor macht.

Angst :ratlos::ratlos::ratlos:

ja aber wer soll das sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja aber wer soll das sein ?

ich kann es dir nicht sagen! Ich hoffe BR hat wirklich Plan B und Plan C parat! Das Suarez im Sommer gehen würde, war anscheinend schon im Herbst/Winter beschlossene Sache. Somit (und auch ohnedem) hat BR genug Zeit gehabt um sich auf einen Suarez Abgang vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

also den Sanchez bekomm ma ja mal nit

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-fc-admit-defeat-pursuit-7386726

ich erhoffe/erwünsche/erwarte mir wirklich noch einen Kracher. Suarez Abgang kannst mit 3, 4 20 mio Spieler einfach nicht wettmachen, wir benötigen unbedingt diesen einen Spieler der den Unterschied ausmachen kann, der Spieler der in schwierigen Situationen ein Tor macht.

Angst :ratlos::ratlos::ratlos:

Was für einen Kracher? Messi? Ronaldo? James Rodriguez? Falcao? Alles Bullshit.

Ihn zu ersetzen geht schlicht und einfach nicht. Was man machen kann ist Spieler zu kaufen die ihn im Kollektiv ersetzen. Siehe Atletico die ohne Falcao im Kollektiv Meister geworden sind. Die Spurs sind da natürlich das absolute Negativbeispiel, aber bei denen war die Transferpolitik ja eher ein Jammer.

Wenn BR seine Wunschspieler für bekommt macht ich mir da ehrlich gesagt wenig Sorgen und ob Sanchez jetzt kommt oder nicht ist auch egal, dann kommt halt ein anderer.

Und außerdem: in welchen wirklich schwierigen Situationen hat Suarez den die Tore gemacht? Gegen Chelsea? Nein. Gegen Man City? Nein das war Coutinho. Suarez hat halt ordentlich gegen schwache Gegner genetzt, das hat er super gemacht aber so wirklich der Big Game Spieler war er nie.

Wer mir wirklich extrem Leid tut bei der Sache ist Stevie G. Das ist jetzt schon das 2te mal, dass er kurz vor dem Meistertitel war und danach ein starker Spieler den Verein verlässt.

ich kann es dir nicht sagen! Ich hoffe BR hat wirklich Plan B und Plan C parat! Das Suarez im Sommer gehen würde, war anscheinend schon im Herbst/Winter beschlossene Sache. Somit (und auch ohnedem) hat BR genug Zeit gehabt um sich auf einen Suarez Abgang vorzubereiten.

BR ist ja auch kein Trottel, vor allem mit der Klausel etc. wars irgendwie klar dass er geht. Als Fan will mans halt nicht Wahr haben (mich eingeschlossen :D )

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.