Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Gibt's bezüglich des Borini-Verkaufs eine seriöse Quelle ?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß BR ob seiner zuletzt getätigten Aussagen - ohne Not - einen seiner erklärten Lieblingsspieler ziehen lässt. Warum auch. Wäre aus meiner Sicht komplett unverständlich ihn zu verkaufen und Remy (der torgefährliche Franzose wäre sicher ein Gewinn für uns - er kann sowohl zentral oder als Außenstürmer agieren :super: ) zu holen. Brendan hat gesagt, daß er mit 4 Angreifern in die neue Saison gehen möchte... ;)

Der portugiesische Journalist Luis Pedro Ferreira über Lazar Markovic :ears:

www.liverpoolfc.com/news/latest-news/166557-markovic-he-s-an-extraordinary-talent

Ich freue mich schon sehr auf ihn. Der Junge wird eine Granate !!! :yes::smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir persönlich würde lacazette mehr gefallen als remy

Remy ist hald pl erprobt und billiger.

Ich hoffe grad, dass wir Davis jetz endlich mal fixieren. Bezüglich LV werd ich schon langsam ein bisschen nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Das wird wohl schwer für mich. Für die Derbies ManUtd und Everton braucht man mal 8 Besuche der letzten Derbies.

Hab mich eh verschaut. Bin nicht im März, sondern im Februar dort. Also Tottenham wär super :)

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Rickie Lambert hat das Trikot mit der Nr. 9 erhalten und läuft derzeit im friendly gegen Preston North End erstmals für die Reds auf :super:

www.liverpoolfc.com/news/latest-news/166658-rickie-lambert-to-wear-no-9-at-lfc

Auch Emre Can und Fabio Borini sind dabei. Wenn ich einen Spieler um so viel Geld verkaufen möchte, dann lasse ich ihn nicht in einem friendly spielen...ich glaube und hoffe nach wie vor daß uns der junge Italiener erhalten bleibt ! ;)

Die Starting XI gegen die Lillywhites:

Lambert - Borini

Coutinho

Can - Allen

Lucas

Flanagan - Skrtel - Wisdom - Kelly

Jones

Transfer News:

LFC to make €20m+€2m add-ons (£16m+£1.6m) final bid for Moreno. Sevilla likely to reach a agreement to fund their other transfers. [Marca]

Verhandelt hätt ma ja jetzt langsam zur Genüge... :zzz: Hoffentlich akzeptieren sie dieses Angebot die spanischen Wappler :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rodgers hat den sale von Borini bestätigt. Es fehlt nur die Einigung zwischen Spieler und Sunderland.

Sorry aber wenn man 14 mio für ihn bekommt dann sage ich danke. Mir war übrigens von Anfang an klar das er gehen wird.

Seriöse Quellen gibt es seit gestern genügend, BBC, Times Echo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Remy ist hald pl erprobt und billiger.

Ich hoffe grad, dass wir Davis jetz endlich mal fixieren. Bezüglich LV werd ich schon langsam ein bisschen nervös.

Davies wird zu den Spurs wechseln. Unverständlich für mich was wir da machen, er wäre eine günstige Alternative gewesen. Sollte Moreno nicht geholt werden können bin ich neugierig was dann passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Suso & Kristoffer Peterson drehen die Partie gegen PNE zu einem 2-1-Sieg. :super:

https://www.youtube.com/watch?v=BOZoZvV6NXw

Well done, young lads ! Jordon Ibe ist der Superjoker schlechthin. Den Jungen müssen wir nicht verleihen. Der 18jährige hat für mich jetzt schon das Zeug um in der PL als impact player für Furore zu sorgen. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Andre Wisdom (21) _England_ wird eine weitere Saison verliehen. Er wechselt leihweise zu West Brom
http://www.thisisanfield.com/2014/07/liverpool-confirm-defender-set-west-brom-move/

Gerüchteweise bemühen wir uns wieder um James Milner (28) _England_. Der Citizens-Akteur ist angeblich sehr unzufrieden mit seiner dürftigen Einsatzzeit (er machte in der letzten Saison nur 11 Pflichtspiele von Beginn an) und würde wohl gerne zum LFC wechseln. City soll auch nicht abgeneigt sein...we will see... ;)

http://www.thisisanfield.com/2014/07/reports-liverpool-move-james-milner-fabio-borini-makes-sunderland-wait/

Der dynamische Allrounder kann auf der rechten Außenbahn alles spielen und würde mir beim LFC insbesondere als rechter Offensivverteidiger taugen. :super:

Nach Loic Remy (27) _Frankreich_ der wohl in Kürze fix kommen wird (ich rechne bereits nächste Woche mit einem medical sodaß er so schnell wie möglich in die USA fliegen kann um die pre-season mit der Mannschaft zu absolvieren) könnte es jetzt doch noch mit einem Transfer von Dejan Lovren (24) _Kroatien_ klappen. Die Saints sollen bereits Ron Vlaar von Aston Villa als seinen Ersatz im Auge haben...

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/liverpool-fc-transfer-gossip-dejan-7460975

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Gerüchteweise bemühen wir uns wieder um James Milner (28) _England_. Der Citizens-Akteur ist angeblich sehr unzufrieden mit seiner dürftigen Einsatzzeit (er machte in der letzten Saison nur 11 Pflichtspiele von Beginn an) und würde wohl gerne zum LFC wechseln. City soll auch nicht abgeneigt sein...we will see... ;)

http://www.thisisanfield.com/2014/07/reports-liverpool-move-james-milner-fabio-borini-makes-sunderland-wait/

Der dynamische Allrounder kann auf der rechten Außenbahn alles spielen und würde mir beim LFC insbesondere als rechter Offensivverteidiger taugen. :super:

Ich weiß jetzt nicht, ob Milner dann bei Liverpool auf die Einsatzzeit kommen würde, die ich sich vorstellt. Der Kader schaut insgesamt schon wirklich gut aus. Auch wenn er vielseitig einsetzbar ist sieht er sich selbst im zentralen Mittelfeld. Dort will er spielen und für diese Position soll er auch geholt werden. Ein Wechsel ist darüber aus nur realisierbar, wenn City einen weiteren home-grown player (Barkley) verpflichtet oder halt nächste Saison ablösefrei.

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich weiß jetzt nicht, ob Milner dann bei Liverpool auf die Einsatzzeit kommen würde, die ich sich vorstellt. Der Kader schaut insgesamt schon wirklich gut aus. Auch wenn er vielseitig einsetzbar ist sieht er sich selbst im zentralen Mittelfeld. Dort will er spielen und für diese Position soll er auch geholt werden. Ein Wechsel ist darüber aus nur realisierbar, wenn City einen weiteren home-grown player (Barkley) verpflichtet oder halt nächste Saison ablösefrei.

Im ZM haben wir keinen Bedarf, aber da Wisdom verliehen wurde und Johnson in der letzten Saison sehr geschwächelt hat, könnte ich ihn mir wie gesagt als Stamm-RV beim LFC ausgesprochen gut vorstellen. Daß er nebenbei auch noch im RM oder ZM spielen kann, wäre auch kein Fehler. ;)

Nach neuesten Gerüchten (u.a. von Tony Barrett, Times) schaut es bei 2 Transferdeals sehr gut aus. In Kürze können wir wohl Loic Remy und Dejan Lovren als unsere Sommer-Neuzgänge Nr. 5 und 6 begrüssen. smiley20.gif

www.thisisanfield.com/2014/07/dejan-lovren-set-sign-liverpool-next-48-hours-report/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online