Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Der 33 Spieler umfassende Kader für die US-Tour :ears:

Liverpool's 2014 tour squad in full:

Agger, Allen, Borini, Can, Coady, Coates, Coutinho, Enrique, Flanagan, Gerrard, Henderson, Ibe, Ilori, Johnson, Jones, Kelly, Lallana, Lambert, Leiva, Markovic, Mignolet, Phillips, Reina, Robinson, Sakho, Skrtel, Sterling, Sturridge, Suso, Teixeira, Toure, Ward, Wisdom.

www.liverpoolfc.com

Sehr interessant, daß der erst 16jährige Adam Phillips aus der LFC-U18 dabei ist :super: - man hätte eher Harry Wilson erwarten können, aber wird schon seinen Grund haben warum man ihn mitnimmt. ;)

Sakho und Mignolet werden erst in Chicago zur Mannschaft stossen, aber ansonsten kann Brendan bereits zu Beginn des US-Trips aus dem Vollen schöpfen. Das frühe WM-Ausscheiden Englands war aus Sicht des LFC sicher kein Nachteil... :x

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da jemand Interesse an Ticketkäufen? Ich würde alle Tickets per Facevalue verkaufen(d.h. Ich verkaufe sie zu dem Preis, wie ich sie eingekauft habe)

Also für 15/16 hätt ichs mir sowieso vorgenommen ein Spiel zu besuchen. Also hier [x]. :D

Wäre sehr sehr leiwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool transfer hit-list now includes Arturo Vidal, Paul Pogba and Marco Reus http://bit.ly/1mlMRcf

Aha. Da hat wieder mal ein Journalist zuviel Sonne erwischt. Silly season at it's best: :davinci::lol:

@ Adam Phillips:

Bislang dachte ich daß Harry Wilson daß Ausnahmetalent unserer U18 ist, aber scheinbar dürfte auch dieser erst 16jährige lad (Brendan nimmt ihn wie erwähnt auf die US-Tour mit) eine ganze Menge drauf haben und zu beachten sein :super::smoke:

Phillips has an excellent passing range, loves taking free-kicks and is also capable of scoring spectacular goals.

http://www.liverpoolfc.com/team/academy/player/adam-phillips

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also mit dem Remy könnt ich sehr gut leben. Ich wäre zwa mit Bony auch zufrieden, doch der ist zu ähnlich wie Lambert! Remy kann schon mehr vom Flügel kommen was uns ua gut kommen würde. 8 mio wären noch dazu kein zu großes Risko, sofern er nicht gigantische Gehaltsvorstellungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.