Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bony sofort, Origi noch ein Jahr verleihen, und endlich Moreno holen wäre schon sehr fein. Markovic sollte ja mittlerweile passen, aber mal schauen ob Mourinho da nicht noch auf blöde Ideen kommt.

Wird denke ich heute noch oder spätestens morgen bekannt gegeben. Dürfte gerade sein medical in melwood haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bezüglich Moreno dürfte sich jetzt wieder was tun. Angeblich ist Ayre am weg nach Spanien um mit Sevilla einen Deal auszuhandeln, der Aspas beinhalten soll. Das wäre für mich die beste Lösung. Aspas wird uns sicher nicht mehr weiter helfen und vlt kann man so den Preis von Moreno noch in einen tolerierbaren Bereich bringe. Es stehen ja 16M+Aspas im Raum. wäre für mich vollkommen ok.

Hoffen wir, daß die Meldung stimmt. Ich möchte ENDLICH einen neuen LV beim LFC sehen :raunz:

According to several sources, Sevilla has accepted LFC's £18mil bid plus Iago Aspas on loan for left-back Alberto Moreno.

Wird denke ich heute noch oder spätestens morgen bekannt gegeben. Dürfte gerade sein medical in melwood haben. ;)

Yep. Ich sage schon mal vorab: welcome to LFC, Lazar Markovic !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Markovic endlich done deal!! :clap: :clap: :clap:

Ich hoffe und bin ziemlich zuversichtlich, dass Markovic einen großen impact auf das Team haben wird .

Was für ein Spieler! :allaaah:

E: Die Meldung dazu : http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/166355-reds-complete-markovic-deal

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Markovic endlich done deal!! :clap: :clap: :clap:

Ich hoffe und bin ziemlich zuversichtlich, dass Markovic einen großen impact auf das Team haben wird .

Was für ein Spieler! :allaaah:

E: Die Meldung dazu : http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/166355-reds-complete-markovic-deal

Yes. Der 20jährige Serbe hat also lt. Brendan einen langfristigen Vertrag unterzeichnet und wird uns mit Sicherheit tolle Dienste erweisen bzw. wie alle hoffen von unserem Manager im Laufe der nächsten Jahre zu einem world class player geformt/reifen. :smoke:

Der Offensivallrounder kann sehr viele Positionen spielen, hat bereits 13 Lsp. für Serbien auf seinem Konto und trotz seines jungen Alters bereits Erfahrung in der CL & EL. Definitiv ein grossartiger Deal für uns/ihn :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Coutinho, Markovic, Sterling und Sturridge

Geile junge Offensive dazu noch Lallana und die anderen youngsters

Ja, das liest sich wahrlich nicht schlecht...diese Jungs sind allesamt sehr stark...jung, hungrig, extrem talentiert, haben haben definitiv riesiges Potential für höhere Aufgaben und werden mit Hilfe Brendans sorgen, daß wir weiterhin sowohl in der PL als auch in Europa konkurrenzfähig sind - unsere Offensive kann sich (mit einem zusätzlichen Stürmer u.a. sind Bony, Lukaku, Remy realistische targets schaut es natürlich noch besser aus) schon jetzt absolut sehen lassen. :super:

Jetzt gilt es daran an den defensiven Verbesserungen der Mannschaft zu "basteln". Bei Moreno liest man sowohl in den englischen als auch spanischen Printmedien wieder mal von einem OFF deal. Der FC Sevilla pocht weiterhin auf die 20 Mio. Pfund die wir nicht gewillt sind zu zahlen...die erste Alternative soll wieder mal Ben Davies (21) _Wales_ von den Swans sein. ;)

EDIT: Ein erstes Angebot wurde von den Swans schon mal abgelehnt: :betrunken:

Liverpool have had an £8 million offer for Ben Davies rejected by Swansea City – Tony Barrett, The Times

Dejan Lovren (24) _Kroatien_ der unbedingt zum LFC will und für den die Saints die gebotenen 20 Mio. Pfund Ablöse abgelehnt haben, ist mit Koeman's Truppe erstmal ins belgische Trainingslager gereist...ein Deal mit dem LFC ist derzeit auch nicht abzusehen, da die Saints für ihren Abwehrchef (bis 2017 unter Vertrag) mit Sicherheit um keinen Cent weniger als kolportiert wird (sie möchten angeblich 25 Mio. Pfund) verlangen werden...

Eine sehr interessante Alternative zu Lovren wäre IMHO einer der wenigen überzeugenden Griechen der WM 2014: Kostas Manolas (23) _Griechenland_:ears: - unsere Scouts sollen im Zuge der Beobachtung von Mitroglou (der im Wintertransferfenster bei uns im Gespräch war als Sturridge verletzungsbedingt länger ausfiel, dann zu Fulham ging) den Olympiakos bzw. Hellas-Abwehrchef unter die Lupe genommen und für sehr gut befunden haben. Er hat mir auch in der CL gegen ManUtd gut gefallen und ist definitiv ein sehr interessanter junger spielerisch und kopfballstarker IV mit PL-Qualität. Wenn Lovren nicht kommt, hoffe ich, daß wir ihn auf dem Zettel haben. Hier sind interessante stats über den 23jährigen künftigen Top-IV der Griechen der lt. diesem Artikel seine Klasse bei der WM unter Beweis gestellt und zu den besten IV gehört hat :eek:

http://bleacherreport.com/articles/2114086-scouting-report-is-kostas-manolas-liverpool-quality

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.