Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Guillem Balague @GuillemBalague

Message from the FCB camp is that negotiations for Suárez are advanced and going well. Alexis has other offers on the table he's considering.

wenn das nur irgendwas mit

Barcelona have made an opening offer of £55.7 million for Liverpool striker Luis Suarez following talks between the two clubs.

[Metro.co.uk]

zu tun hat dann bekomm ich eh gleich an cholerischen Anfall.

Aber gott sei Dank nur die Metro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Raul Sanllehi ist schon in England. Wo der auftaucht, gibts kurz später immer auch einen Deal. Könnts schon mal viel Geld für neue Verstärkungen einplanen.

irgendwie schon süß.

Barca das ein Transfer-Verbot hatte, kaufen einen Spieler der (noch) Fußballverbot hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

wenn das nur irgendwas mit

zu tun hat dann bekomm ich eh gleich an cholerischen Anfall.

Aber gott sei Dank nur die Metro...

Catalunya Radio, die normalerweise recht gut informiert sind, berichten das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

AS: Alexis Sanchez would be open to a move to Anfield, despite that he is rumoured to have a verbal agreement with Arsenal.

Liverpool hold 'productive' talks with Barcelona as they seek £75m deal for Suarez

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-hold-productive-talks-7362550

also jetzt kann i scho eher schlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit dem könnet ich auch leben. 45M + Sanchez wäre für mich die Traumlösung für das Suarez Dilemma. Da wäre dann noch genug Geld vorhanden, um zusätzlich noch im Sturm qualitativ nachzurüsten! Lukaku und Origi z.B. :augenbrauen:

Alles in allem bin ich mit den heurigen Transfers um einiges mehr zufrieden als letztes Jahr. Lallana ist zwar schon mega teuer, aber ich denke, dass wird sich für uns auszahlen.

Jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass in den kommenden Tagen noch ein LV verpflichtet wird. Moreno ist nach wie vor mein Wunschkandidat und ich denke, dass da nicht mehr allzu viel fehlt. Rodriguez würde mir aufgrund seiner WM Auftritte schon noch besser gefallen. Bei ihm bin ich mir aber sicher, dass er schon noch mal um einiges mehr kosten würde als 20M. Digne könnte eventuell auch wieder ein Thema werden, wenn PSG sich jetzt Aurier unter den Nagel reißt.

Gibts eigentlich was neues um Reina. Da hat man jetzt schon lange nichts mehr gehört. Napoli und Atletico sollen ja noch Thema sein oda?

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rodriguez würde mir aufgrund seiner WM Auftritte schon noch besser gefallen. Bei ihm bin ich mir aber sicher, dass er schon noch mal um einiges mehr kosten würde als 20M. Digne könnte eventuell auch wieder ein Thema werden, wenn PSG sich jetzt Aurier unter den Nagel reißt.

Gibts eigentlich was neues um Reina. Da hat man jetzt schon lange nichts mehr gehört. Napoli und Atletico sollen ja noch Thema sein oda?

Rodriguez wäre wohl sehr teuer, da der VFL ja bekanntlich keine Geldsorgen hat. Er wäre aber wohl der Beste LV.

Es kursieren ja die Gerüchte, dass Rodgers derzeit Bertrand bevorzugt. Gerade bei ihm findet er die "value for money" sehr gut (geschätzte Ablösesumme 5M Pfund).

Digne ist LV und Aurier RV. Eine mögliche Verpflichtung PSG's von Aurier hat also nichts mit der Zukunft von Digne zu tun. Serge Aurier würde ich übrigens auch mit Handkuss auf der RV-Position nehmen.

Bezüglich Reina ging gestern ein Gerücht auf Twitter um, dass er bereit ist auf einen großteil seines Gehalts zu verzichten, um wechseln zu können. No.1 Präferenz soll natürlich Napoli bleiben, da dort mit Benitez und Valero(Torwarttrainer, unter ihm hat Reina die besten Leistungen im Reds-Trikot abgeliefert) alte Gesichter am Werk sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Emre Can (20) _Deutschland_ ist nun auch offiziell ein LFC-Spieler. Nachdem man sich bereits vor Wochen mit Leverkusen und dem jungen Deutsch-Türken über einen Wechsel einig war, wurde nun das Vertragswerk finalisiert. Welcome to LFC, young lad !!! ;):super:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/165669-liverpool-complete-emre-can-transfer

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Ich hoffe echt das der gut can ins System von Rodgers passt. Leider findet man im Internet zu wenig Informationen über Can aber vielleicht kann einer von euch was über ihn erzählen ;)

Ich glaub das der unter Rodgers ziemlich groß aufspielen can.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.