Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Ohne Plan Online

The Social Network 8/10

Jesse Eisenberg ist ein guter Schauspieler, der für die Rolle als M.Zuckerberg förmlich geschaffen wurde (Diese Ähnlichkeit 10/10). Wie der Film die Geschichte von "The Facebook" abbildet ist einfach zu gut. Finde den Film echt gelungen und der Soundtrack darin ist definitiv ein "Ohrenschmaus" - Auch beim wiederholten Anschauen immer noch gut.

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stowaway (2021)

Zitat

Die Pilotin Marina, die Ärztin Zoe und der Biologe David sind in einem Raumschiff auf dem Weg zum Mars, um den Planeten für eine Kolonisierung durch die Menschen vorzubereiten. Als sie kurz nach dem Start einen verletzten Mann bemerken, der nicht an Bord sein sollte, steht die Crew vor einem Problem: Der Sauerstoff im Raumschiff reicht nur für drei Besatzungsmitglieder, eine Rückkehr zur Erde ist unmöglich. Das Team muss einen Weg finden, das Raumschiff mit frischer Atemluft zu versorgen.

Kann man sich ansehen. Auch eine sehr gute Filmmusik wie ich meine und im ganzen ein gelungener Film.
Den Schluss hätte man allerdings noch überdenken können;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterhaltsam und auf Netflix zu sehen;

Kritik zu Army Of Thieves: Enttäuschend wenig Zombies - FILMSTARTS.de

Zitat


Vor den Ereignissen von Army of the Dead und dem Ausbruch der Zombie-Apokalypse wird der deutsche Bänker und Tresorknacker Ludwig Dieter – eigentlich Sebastian Schlencht-Wöhnert – von der gesuchten Kriminellen Gwendoline Starr rekrutiert, um sich an einem großen Coup zu beteiligen, wobei es darum geht, die größten Tresore des Landes zu knacken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
mazunte schrieb vor 7 Stunden:

Unterhaltsam und auf Netflix zu sehen;

Kritik zu Army Of Thieves: Enttäuschend wenig Zombies - FILMSTARTS.de

 

@teamjoker53 da würde mich deine Meinung zu Schweighöfer interessieren. Ohne den neuen Film gesehen zu haben aber ich fand ihn in Army of the Dead schon nicht gut. So als Typ mag ich ihn gerne, in Interviews auch bei Fallon wieder sehr sympathisch aber der spielt die gleiche Figur, nämlich den trotteligen deutschen in eigentlich jedem Film. Mir ist es unerklärlich wieso dieses Prequel produziert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

@teamjoker53 da würde mich deine Meinung zu Schweighöfer interessieren. Ohne den neuen Film gesehen zu haben aber ich fand ihn in Army of the Dead schon nicht gut. So als Typ mag ich ihn gerne, in Interviews auch bei Fallon wieder sehr sympathisch aber der spielt die gleiche Figur, nämlich den trotteligen deutschen in eigentlich jedem Film. Mir ist es unerklärlich wieso dieses Prequel produziert wurde. 

Schweighöfer? Außer "Friendship", "Russendisko" und "Der Rote Baron" hab ich bis jetzt keinen Film mit ihm in einer Hauptrolle gesehen - wobei: "Kammerflimmern" glaub ich auch noch, aber an den kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern - und der Rest seines Œuvres interessiert mich einfach auch überhaupt nicht. Und menschlich... keine Ahnung. Ist mir außerhalb seiner Filmrollen weder besonders sympathisch noch besonders unsympathisch aufgefallen, maximal hin und wieder nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

ES und ES 2 passend zu Halloween, da wir beide dies als Partnerkostüm gewählt hatten (Georgie und Pennywise :D )

Erster Teil war ja richtig gut und hatte paar Schockermomente. Hat mir gefallen. Jedoch der zweite Teil, komplett übertrieben. Aber ja hat dennoch spaß gemacht.

 

Venom 2 - Im Kino.

Meiner Meinung nach besser als der erste. Woody Harrelson spielt seine Rolle einfach fantastisch. Tom Hardy holt das beste aus der Rolle raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

habe mir wiedermal die "zurück in die zukunft" trilogie gegeben - war kein fehler!

Immer wieder gut. Haben die Trilogie erst letztens mit der Kleinen geschaut. Herrlich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucky Number Slevin

Lucky Number Slevin (Widescreen): Amazon.de: DVD & Blu-ray

Zitat

Slevin hat von seinem spurlos abgetauchten Freund Nick vorübergehend dessen Appartement in New York übernommen. Dort wird er allerdings von zwei Verbrechern für den Hausherrn gehalten, die ihn zu ihrem Boss bringen. Der gibt Slevin drei Tage Zeit, um 96.000 Dollar aufzutreiben, die er der Organisation schuldet.

Gefällt - 7,5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

The Hunt

Endlich mal wieder ein herrlicher Trashfilm. Die Beschreibung lässt brutale Action vermuten und das trifft auch zu, aber es ist gepaart mit absurder Komik. Mich hat der Film ein wenig an Scary Movie erinnert. Auf jeden Fall reinschauen, wenn man auf schwarzen und zum Teil seichten Humor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Don Verdean

Wenn Jared Hess mit Sam Rockwell, Jemaine Clement, Will Forte und Danny McBride arbeitet, muss (überraschenderweise) nicht unbedingt was Brauchbares rauskommen. Dass der Kreationismus durch den Kakao gezogen wird, ist ja schön und gut, aber es ist halt zu wenig für einen lustigen Film.

Mutant Girl Squad

Äähm…jo… die Ambitionen wären irgendwie schon cool, aber mir war er zu trashig und hab dann etwa bei der Hälfte aufgehört.

Injustice

Die DCUAOM Version der Vorgeschichte zum gleichnamigen Videospiel. Visuell überwiegend sehr schön – bis auf Batman, den ich irgendwie nicht so geil gezeichnet fand und dessen deutsche Synchronstimme ebenfalls ziemlich mies ist, während er in der OV vom deutlich besseren Anson Mount gesprochen wird –, aber vielleicht sogar etwas zu wenig Laufzeit für das, was so passiert. Das war mir teilweise a bissl zu hektisch.

Army of Thieves

Wär vielleicht von der Grundidee her sogar brauchbar, aber ich find ihn einfach auf so vielen Ebenen schlecht gemacht. Und uncharmant. Und Schweighöfer kennt hier gefühlt leider auch nur zwei Zustände: 1. blöd fragend, 2. aus welchem Grund auch immer wie ein Bekloppter jauchzend. Zudem ist mir der Film mit knapp zwei Stunden auch deutlich zu lang.

Die in a Gunfight

Eine Pulp-Romanze mit Alexandra Daddario in der Hauptrolle. Eine Art „Romeo & Julia“ im Stil eines entfernten Cousins von Tarantino. Optisch sogar durchaus ansprechend, der Rest ist halt eher meh.

Dune (2021)

Audiovisuell imposant und betörend. Vom Genre her ist es jetzt eher nicht so meins, mir zieht sich auch alles zu viel in die Länge. Ich fand's ein schöneres Erlebnis, einfach stoned die Bilder zu betrachten, als tatsächlich der Handlung zu folgen.

Finch

Tom Hanks‘ postapokalyptischer Roadtrip mit Hund und Roboter, irgendwo angesiedelt zwischen „Cast Away“, „The Road” und “Wall-E”. Mit Robert Zemeckis als Produzent, Amblin im Hintergrund und Hanks in der Hauptrolle kriegt man genau den Film, den man sich aus diesem Dreigestirn erwarten kann. Und das ist nicht negativ gemeint.

Breaking News in Yuba County

Thriller-Comedy mit einer Prise Medien-Posse und recht ansehnlichem Cast, wie Mila Kunis, Awkwafina, Juliette Lewis und Clifton Curtis Jr. Geht zwar eher nicht in die Filmgeschichte ein, aber Allison Janneys Hauptrollen-Performance kann man schon mal hervorheben.

Carne

Gaspar Noés Kurzfilm ist das Prequel oder der Prolog zu seinem sieben Jahre später erscheinendem „Menschenfeind“. Die ersten zwei, drei Minuten starten visuell gleich mal sehr… eindrücklich, und auch ansonsten lässt sich Noés Bildsprache und Erzählweise bereits gut erkennen. Interessante vierzig Minuten.

bearbeitet von teamjoker53
Wertung für Dune nach Rewatch adaptiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.