Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Once upon a time in hollywood 4/10

Oh Mann, der schlechteste Film von Quentin. Die 4 Punkte gibt es für Leo und Brad. Vor allem Leo hat den "abgehalfterten" Schauspieler echt gut gespielt. Und auch Brad war sehr gut. Aber die Storyline war sowas von schwach und mager.

Terminator: Dark Fate  4/10

Actionkino aufgewärmte Story. Aber doch recht kurzweilig.

Jimanji: The next Level 5/10

Nicht mehr ganz so lustig wie Teil 1 aber doch unterhaltsam.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Once upon a time in hollywood 4/10

Oh Mann, der schlechteste Film von Quentin. Die 4 Punkte gibt es für Leo und Brad. Vor allem Leo hat den "abgehalfterten" Schauspieler echt gut gespielt. Und auch Brad war sehr gut. Aber die Storyline war sowas von schwach und mager.

 

Du meinst sich den Langweiler mit dem eigentlichen Titel "Brad Pitt fährt mit dem Auto und hört Musik"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Mir gefiel er beim zweiten Mal sogar besser. Ein paar Szenen hätte man aber kürzen können - Margots Robbie Kinobesuch z.B. Die Szene war wohl nur drinnen um ihre Füße zu zeigen. 

Ich hab den auch 3x im Kino gesehen. Einmal 35 mm OV, einmal Digital OV, einmal Digital D Synchro :fuckthat: Ich liebe so ziemlich jede Szene in dem Film aber besonders die wo Cliff das Mac N Cheese zubereitet - absolut herrlich. Ich habe bei Tarantino aber ohnehin relativ unpopuläre Favoriten. Meine 2 Lieblingsfilme von ihm sind Reservoir Dogs und, ja wirklich,  Death Proof :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lucy in the Sky

Noah Hawleys (Spielfilm) Regiedebut mit Jon Hamm, Dan Stevens (als fleischgewordener Ned Flanders) und Natalie Portman als Astronautin, die sich nach der Rückkehr von ihrer ersten Mission in ihrem Leben nicht mehr ganz zurecht findet und in weiterer Folge etwas den Bezug zur Realität verliert. Zwar abgeschwächt aber ähnlich wie bei "Legion" inszeniert Hawley das Ganze - vor allem visuell - etwas unkonventionell und trippig. Angelehnt ist der Film an die Geschichte der NASA Astronautin Lisa Nowak.

Hustlers

Ehemalige New Yorker Tabledancer unter der Führung von Jennifer Lopez und Constance Wu satteln nach der Wirtschaftskrise 2008 und dem Ausbleiben der Kundschaft auf Trickbetrug und Nötigung um, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Der Film ist nicht unbedingt eine Offenbarung (was tatsächlich offenbart wird sind J.Lo's Körper in einem weißen Borat-Suit und Cardi B's Brüste), aber auch kein kompletter Scheiß.

LA Originals

Eine Doku über Estevan Oriol (der sie auch gedreht hat) und Mark Machado aka Mr. Cartoon, die mit ihren Fotos und Tattoos der amerikanischen HipHop Kultur - und in weiterer Folge auch anderen Genres - ihren Stempel aufgedrückt haben. Für Leute, die wie ich ihre Jugend mit Westcoast HipHop und Chicano-Kultur untermalt haben, ein interessanter Streifzug durch diese Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb am 14.4.2020 um 08:20 :

Once upon a time in hollywood 4/10

Oh Mann, der schlechteste Film von Quentin. Die 4 Punkte gibt es für Leo und Brad. Vor allem Leo hat den "abgehalfterten" Schauspieler echt gut gespielt. Und auch Brad war sehr gut. Aber die Storyline war sowas von schwach und mager.

Terminator: Dark Fate  4/10

Actionkino aufgewärmte Story. Aber doch recht kurzweilig.

Jimanji: The next Level 5/10

Nicht mehr ganz so lustig wie Teil 1 aber doch unterhaltsam.

Ich versteh dass dieser Film polarisiert und nicht jedermanns Geschmack ist, aber den neuen Edeltrash Jumanji Film über Once upon... zu stellen ist schon grenzwertig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Ultraviolett89 schrieb vor 3 Stunden:

Ich versteh dass dieser Film polarisiert und nicht jedermanns Geschmack ist, aber den neuen Edeltrash Jumanji Film über Once upon... zu stellen ist schon grenzwertig :D

Filme zu bewerten welche nicht das selbe Genre haben ist generell schwierig. Ich selbst bewerte daher immer Genrebezogen, denke bei @AngeldiMaria ist es hier ebenfalls so.

Ich find Once Upon ... aber Saugeil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraviolett89 schrieb vor 5 Stunden:

Ich versteh dass dieser Film polarisiert und nicht jedermanns Geschmack ist, aber den neuen Edeltrash Jumanji Film über Once upon... zu stellen ist schon grenzwertig :D

Die Filme kann man auch nicht vergleichen. Jumanji als Komödie für mich eine solide 5. Währen dich von Once.... ziemlich enttäuscht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In den letzten Tagen Sportler Biopics geschaut: 

Bauernopfer - Spiel der Könige (2014) 7/10 - Bobby Fisher Biopic. Gut gemacht und relativ spannend aufgebaut. Tobey Maguire mit einer seiner besten schauspielerischen Leistungen. 

Borg/McEnroe (2017) 6/10 - Obwohl ich selbst regelmäßig Tennis spiele und den Sport verfolge, hat mich dieser Film relativ kalt gelassen. Dennoch ganz gut gemacht.

I, Tonya (2018) 8/10 - Tonya Harding Biopic als schwarze Komödie - gefällt.

Rush (2013) 9/10 - Denke über Rush wurde schon alles gesagt. 

Eddie the Eagle (2016) 3/10 - Sehr seicht. Realitätsfern. Unlustig. 

Battle of the Sexes (2017)  7/10 - Emma Stone :love:


Edit: Falls jemand Empfehlungen in Richtung Sportler Biopics hat, immer her damit!

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Coops schrieb vor 48 Minuten:

Edit: Falls jemand Empfehlungen in Richtung Sportler Biopics hat, immer her damit!

Mark Wahlberg hat ja mit "The Fighter" (den du wahrscheinlich eh gesehen hast) und "Invincible" zwei recht ansehnliche Sport-Biopics in seiner Filmografie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb am 14.4.2020 um 18:01 :

Eine Doku über Luise de Funes von Arte. Er bringt mich heute noch zum Lachen in manch seinen Filmen.
Hasch mich ich bin der Mörder.
Wohl einer der witzigsten Filme mit ihm. ( Nein, doch - ohhhh ) :D

Fantastisch! Vielen Dank, der Abend ist gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online