Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Pfoh, hör auf, ich kenne die Doku und ja Sie war wirklich ein tolles Mädel, mit einem großen Herz und vor allem Charakter. :love:

Mit der wär ich früher gern mal fortgegangen.... oder vielleicht doch nicht, da hast ws. an der Theke keine Chance ghabt gegen sie :D

Hab mich gestern regelrecht verliebt in sie in den 2 h :love:

Hochsympathisch, talentiert, witzig, und hat sich absolut nix gschissn, Ruhm war ihr wurscht :super:

Aber leider viel zu zerbrechlich, sehr schade um sie :(

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Mit der wär ich früher gern mal fortgegangen.... oder vielleicht doch nicht :D

Hab mich gestern regelrecht verliebt in sie in den 2 h :love:

Hochsympathisch, talentiert, witzig, und hat sich absolut nix gschissn, Ruhm war ihr wurscht :super:

Aber leider viel zu zerbrechlich, sehr schade um sie :(

100% d'accord ! Genauso ging es mir auch und nach der Doku, sah 'Sie' mit ganz anderen Augen.
Natürlich war ich schon vorher beeindruckt von Ihrer Stimme und die Art wie Sie Musik machte :love:
Zerbrechlich, ja das ist das richtige Wort für diese großartige Künstlerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bombshell

Als eigenständigen Film zur Ailes-Thematik find ich ihn zu oberflächlich, vor allem mit der relativ starken Fokussierung auf Megan Kelly, die in dieser Affäre eigentlich keine so große Rolle gespielt hat wie bspw. Gretchen Carlson. Aber als Ergänzung zu "The Loudest Voice" dennoch interessant, da dort Kelly ja komplett ausgespart wurde.

Nocturama

Der erste Teil, wenn die Kids ihr Ding machen und die Vorbereitungen treffen, ist ziemlich lässig. Aber ab dem Kaufhaus war das nichts mehr für mich. Ich respektiere zwar den Subtext, aber dafür hätte man nicht die Hälfte des Films - mit Bedeutungslosigkeiten - verschwenden müssen.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 12 Stunden:

Contagion 10/10

Die 10 gibts aus Anlass für die aktuelle Situation, schon sehr beängstigend wenn man ihn in der aktuellen Situation sieht. 

Noch treffender als Outbreak.

Mega Cast, wenig Film.

Aber guter Durchschnitt. Hatten wir zu Beginn des Ausbruchs auch mal wieder angeschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 35 Minuten:

Mega Cast, wenig Film.

Aber guter Durchschnitt. Hatten wir zu Beginn des Ausbruchs auch mal wieder angeschaut :D

Vor Corona hätte er von mir keine 10 bekommen. Aber der Film kommt der Realität schon beängstigend nahe.

Finde ihn besser als Outbreak.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 59 Minuten:

Aber der Film kommt der Realität schon beängstigend nahe.

Das stimmt wohl; Vor ca. einem Monat das zweite mal gesehen. Natürlich in einem anderen Bewusstsein als heute. ( Ich meine als ich den das erste mal gesehen hab vor Jahren)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Chr1s schrieb vor 19 Stunden:

Bei Prime gibts recht viele (gute) Filme derzeit für 0,99c zu leihen. Könnte einen Blick wert sein.

Seit kurzem gibts über Prime auch Rocketman zu sehen. Geiler Film. 

UND Midsommar!!!1111 :D

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.