Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Martinovic schrieb vor 4 Stunden:

Der Aufschneider gibt es gratis auf YouTube.

Könntest bissl mehr Info zum genannten Film posten bitte?
Es gibt nämlich auch einen Film der sich "Aufschneider" nennt und zwei Teile hat.
Im übrigen eine Österreichische Produktion mit Josef Hader in der Hauptrolle.
8/10 ;)
 

Spoiler

Der Film handelt vom Pathologen Prim. Dr. Fuhrmann, dessen verquere Lebensansichten immer wieder zum Vorschein kommen und ihn in seinem familiären wie auch beruflichen Umfeld anecken lassen und zu Problemen führen. Sein Gegenspieler in der Klinik ist der Chirurg Dr. Böck, der ihm stets in die Quere kommt. Daher strebt er danach, Dr. Böck einen Kunstfehler nachzuweisen.

Fuhrmann stellt den neuen Assistenten Winkler ein und seine Tochter Feli zieht von ihrer Mutter zu ihrem Vater. Feli wirft ein Auge auf Winkler, was ihrem Vater missfällt. Fuhrmanns Ex-Frau hat ausgerechnet mit Primar Dr. Böck, dem bevorzugten Hassobjekt von Dr. Fuhrmann, eine Affäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 58 Minuten:

Könntest bissl mehr Info zum genannten Film posten bitte?
Es gibt nämlich auch einen Film der sich "Aufschneider" nennt und zwei Teile hat.
Im übrigen eine Österreichische Produktion mit Josef Hader in der Hauptrolle.
8/10 ;)
 

  Inhalt unsichtbar machen

Der Film handelt vom Pathologen Prim. Dr. Fuhrmann, dessen verquere Lebensansichten immer wieder zum Vorschein kommen und ihn in seinem familiären wie auch beruflichen Umfeld anecken lassen und zu Problemen führen. Sein Gegenspieler in der Klinik ist der Chirurg Dr. Böck, der ihm stets in die Quere kommt. Daher strebt er danach, Dr. Böck einen Kunstfehler nachzuweisen.

Fuhrmann stellt den neuen Assistenten Winkler ein und seine Tochter Feli zieht von ihrer Mutter zu ihrem Vater. Feli wirft ein Auge auf Winkler, was ihrem Vater missfällt. Fuhrmanns Ex-Frau hat ausgerechnet mit Primar Dr. Böck, dem bevorzugten Hassobjekt von Dr. Fuhrmann, eine Affäre.

 

Ja genau diesen Film habe ich gemeint. Top Produktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Martinovic schrieb vor 1 Stunde:

Bei mir ist mitten im Film gestanden, Achtung Urheberrecht und man hat nichts mehr gesehen und gehört. Eigenartig dass das bei euch nicht war.

Achso, ja das könnte sein. Ich dachte du meintest, der Stream sei anderweitig korrumpiert und hab deshalb nur durchgeskipt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Martinovic schrieb vor 1 Stunde:

Bei mir ist mitten im Film gestanden, Achtung Urheberrecht und man hat nichts mehr gesehen und gehört. Eigenartig dass das bei euch nicht war.

Ich würde rennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir gestern ein bisschen zauberhafte Schwestern mit Nicole Kidman und Sandra Bullock angesehen. In der Szene wo sie Tequila trinken haben sie wirklich die Flasche gekippt und waren betrunken. Ich weiß es zwar nicht aber ich kann mir gut vorstellen dass auch Charlie Sheen bei two and a half men betrunken gespielt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Why don't you just die!

Ein russisches Kammerspiel, am ehesten noch an "Der Gott des Gemetzels" erinnernt. Am Anfang sehr brutal und teilweise sehr komisch. Hinten raus fällt es dann leider phasenweise (Olya) etwas ab. Aber allein für die wahnsinnigen ersten zwanzig Minuten sollte man schon einen Blick reinwerfen.

Gegen die Wand

Nachdem vor einiger Zeit viel über "Der Goldene Handschuh" diskutiert wurde - den ich nicht so feiere -, hatte ich wieder mal Lust auf Akins Durchbruch. Und der bleibt auch beim dritten Mal schauen einfach ein sehr sehr guter Film.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
teamjoker53 schrieb vor 7 Minuten:

Why don't you just die!

Ein russisches Kammerspiel, am ehesten noch mit "Der Gott des Gemetzels" erinnernt. Am Anfang sehr brutal und teilweise sehr komisch. Hinten raus fällt es dann leider phasenweise (Olya) etwas ab. Aber allein für die wahnsinnigen ersten zwanzig Minuten sollte man schon einen Blick reinwerfen.

Gegen die Wand

Nachdem vor einiger Zeit viel über "Der Goldene Handschuh" diskutiert wurde - den ich nicht so feiere -, hatte ich wieder mal Lust auf Akins Durchbruch. Und der bleibt auch beim dritten Mal schauen einfach ein sehr sehr guter Film.

Dem muss ich zustimmen. Gegen die Wand und Solino sind tatsächlich sehr sehenswert. Soul Kitchen ist mMn so lala. Alles danach ist nicht mehr wirklich mein Fall. 


In den letzten Tagen habe ich ne ganze Menge Müll geschaut. Positiv hervorheben möchte ich aber den großartigen:

Call me by your name (2017) - denn kein 2. Film erzählt die Geschichte der ersten großen Liebe so gut wie dieser. Eine riesige Stärke des Filmes ist, dass 
Timothee Chalamets Charakter zwar Homosexuell ist, das aber überhaupt nicht das Thema des Films ist. Es geht einfach nur um das Verliebtsein an sich. So kann man sich auch auch Heterosexueller Mensch in vielen Szenen wieder erkennen und sich zurückerinnern wie es war 17 zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Koma (2019)

Das war Inception für Arme. Vielleicht ging das ganze Budget für die Effekte drauf, die ja an sich nicht schlecht waren, sodass kein Geld mehr fürs Drehbuch übrig blieb, denn die Handlung war schnell zu Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.