Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Ja, hätten mehrere Filme und eine Serie werden sollen. Mich hat aber dieser Film mehr unterhalten als die Bücher, die ich streckenweise ziemlich langweilig fand.

Angeblich kommt eine Neuverfilmung als Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Devil Jin schrieb vor 3 Stunden:

Angeblich kommt eine Neuverfilmung als Serie.

Das wäre mein feuchter Traum, wobei es fast unmöglich ist diese epische Reihe toll auf den TV zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boiling Point - Yes Chef! (2021)

Zitat

Das gesamte Küchenpersonal eines Londoner Gourmetrestaurants ist aufgeregt, denn es bleiben nur noch wenige Minuten bis zur Eröffnung des Restaurants am Freitagabend vor Weihnachten. Allerdings sehen sich der Sternekoch Andy Jones und sein Team mit einer Vielzahl von Problemen konfrontiert. Außerdem steht das Restaurant unter dem Druck der immer anspruchsvolleren Gäste, die es in den Bankrott treiben könnten [...]

Nahe an der Realität was Küche und Service Personal angeht @GRENDEL, @Gatrik.
Man kann sich mit dem Chefe recht gut identifizieren bzw. reinversetzen - Stress pur mit "netten Gästen" & erwähntem Personal, dassd an die Wand picken könntest.
Bei letzterem, hast halt immer irgendeinen Vollkoffer dabei;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Das Gesetz der Ehre 8/10

Bretterharter Cop Film über korrupte Polizisten und eine üble Geschichte die eine Bullen-Familie auf die Zerreissprobe stellt. Der Film wird mMn unterschätzt und ist einer der härtesten Cop Thriller, die ich kenne. Top besetzt mit Edward Norton, Colin Farrell, John Voight und Noah Emmerich.

image.png

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Hab mir gestern einen weiteren, mE stark unterschätzten, Film zum wiederholten Male gegönnt und genossen:

Criminal Squad 9/10

Nach Heat mein Lieblings-Heist Movie. Spannendes Drehbuch, und in Anlehnung an Heat ein glänzendes Duell der beiden Hauptprotagonisten Gerard Butler und Oberkante Pablo Schreiber (1 m 96) - mit einem gelungenen Twist am Ende des Films. Ende 2024 soll Teil 2 folgen - freu mich schon drauf.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Screenshot_20240429_165051_Instagram.jpg

 

As good as it gets - Ich liebe Jack Nicholson einfach. Einer meiner absoluten Top Schauspieler. 

T2 - nuff said.

Die Realverfilmung von Alladin hat mir überraschend gut gefallen. Kann man sich geben, typische Disney Verfilmung mit viel Liebe zum Detail.

Bone Tomahawk ist ein Mix zwischen Western und Kannibalen Film. Nimmt sich viel Zeit für die Charaktere und Story, erlebt in den letzten 20 Minuten dann seinen Brutalen Höhepunkt. 

Screenshot_20240429_164535_Letterboxd.jpg

Dune Part 2 - MEGA. Bild- und Soundgewaltig. Werd bzw MUSS ich mir aber demnächst ein zweites mal anschauen. Part 1 gefiel mir - stand jetzt - etwas besser.

1. Rob Zombies Regiedebüt und 2. sein bester Film. Haus der Tausend Leichen - herrlich abgedreht, und The Devils Rejects - bester Film von dem Dude, danach kam eigentlich nur Müll (Halloween Remake find ich noch gut).

Ziemlich beste Freunde - der hat einfach was. Gute Laune Film trotz schwerem Schicksal. Tolle Verfilmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online