Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RenZ schrieb vor 12 Stunden:

Split 2017 - 8/10

well played. Gar keine schlechte Idee. Ich tu mir schwer etwas darüber zu schreiben, ohne etwas zu spoilern. Klassisches Szenario, ein Michael Bates 2.0 mit einem tollen Schluss.

Norman vielleicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Nicose schrieb vor 13 Stunden:

findest?
War einer der wenigen Marvel-Filme was mir  zugesagt haben, fand ihn richtig gut.

Ich hab kein Problem damit gehabt, dass es zu Ende gebracht wurde, sondern nur das Wie regt mich auf. Klar wirkten Xavier und Logan dadurch menschlicher, aber nach der Vorgeschichte war das einfach deplatziert. Immerhin waren sie unter den mächtigsten Mutanten. Das ist ungefähr so, als ob man Tony Stark von einem Bus überfahren lässt, nachdem er seinen Anzug ablegte. Oder bei Spider Man das Netz durchgeschnitten wird und er in den Tod stürzt. Magneto hat auch irgendwie gefehlt, an der Seite von Charles. Ich hab es mir einfach epischer vorgestellt und die Sache mit den Kindern war ziemlich fad. Ich mein, was war hinter der Grenze? Da sagt der Leiter dieser Organisation, die man übrigens zu wenig beleuchtete, dass sie nicht über die Grenze dürfen. In der Tonart als ob die dort nicht hinkönnen. Ein Unternehmen, welches illegale Experimente durchführt und über Leichen geht, scheißt sich plötzlich vor einem Grenzübertritt an? Echt jetzt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

10 Cloverfield Lane 8/10

Wahnsinns Film, auch wenn ich mit dem Cloverfield typischen Ende nie warm werde, war bis zum Ende wirklich alles dabei, was ein guter Horrorfilm braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ghost in the Shell (1995)

Eine Schande, dass dieses Meisterwerk bis jetzt an mir vorübergegangen ist. Visuell fantastisch umgesetzt Dialoge, Bilder und Story für mich nahe an der Perfektion. Einziger Kritikpunkt für mich ist, dass diese interessante Thematik in nur knapp 80 Minuten abgehandelt wird.

9/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grisu27 schrieb vor einer Stunde:

Ghost in the Shell (1995)

Eine Schande, dass dieses Meisterwerk bis jetzt an mir vorübergegangen ist. Visuell fantastisch umgesetzt Dialoge, Bilder und Story für mich nahe an der Perfektion. Einziger Kritikpunkt für mich ist, dass diese interessante Thematik in nur knapp 80 Minuten abgehandelt wird.

9/10

Wirklich ein sehr guter Film, den sich viel mehr Leute ohne Vorurteile gegen Animes ansehen sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Passengers (2016)

Die Idee hinter dem Film wäre ja eigentlich net schlecht gewesen aber die Ausführung war dann bestenfalls mittelmäßig. Mir hat auch die ein oder andere Auflösung am Ende des Films gefehlt.

Für einen verregneten, kühlen Abend im Herbst/Winter eignet er sich aber allemal.

4,5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Devil Jin schrieb am 2.6.2017 um 23:44 :

Logan - :angry:

  Inhalt unsichtbar machen

Was für ein Scheiß war das bitte? Ich weiß, dass man mit dieser Zeitlinie aufhören wollte und die Schauspieler dementsprechend in den Ruhestand geschickt werden sollten, aber Xavier bzw. Logan so erbärmlich sterben zu lassen war wirklich lächerlich. Das waren doch keine Antihelden, die man einfach verkümmern lassen konnte. Auch die Story war mager. Die hohen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aus meiner Sicht sollte Fox die Einbindung von Marvel in Erwägung ziehen oder es gleich sein lassen. Ich hab mich selten über einen Film so geärgert. 

 

Ich fand ihn auch nicht so gelungen. Er soll aber laut einem Bekannten, der sich gut mit Comics auskennt, recht nah am Original sein ("Old Logan").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Den hab ich mir nur angeschaut, weil der Regisseur P.T. Anderson ('Boogie Nights', 'Magnolia', 'There will be blood') heißt. Und siehe da, der erste Film mit Adam Sandler, den ich wirklich gut fand. Vergebe ruhigen Gewissens 8/10. Anderson kann einfach keine schwachen Filme machen offenbar.

MV5BYmE1OTY4NjgtYjcwNC00NWE4LWJiNGMtZmVh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Colonia Dignidad 8/10

Teilweise waren meine Nerven zu schwach für diesen Film. Nicht, weil er irgendwie arg blutig oder grausig gewesen wäre, sondern weil ich immer daran denken musste, dass das ja auf einer wahren Begebenheit beruht (also die Colonia gab es ja wirklich, die Geschichte der Hauptfiguren ist frei erfunden). Und gerade die Dinge, die nur angedeutet wurden

Spoiler

bspw. der Kindesmissbrauch

die fand ich dann besonders schlimm. Emma Watson und Daniel Brühl haben für mich beide in ihren Rollen überzeugt, aber noch viel mehr Mikael Nyqvist als Paul Schäfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Apocalypto-poster01.jpg

Lineare Story, keine Parallelhandlungen, und dazu eine Sprache, von der man kein Wort versteht. Wenn man ihn einmal gesehen hat, sollte er eigentlich fad sein. Weit gefehlt: Hab Apocalypto nun das 7te Mal gesehen. Der Film zieht mich wie kaum ein anderer in den Bann, Mel Gibson weiß wirklich, wie man Geschichten erzählt, dazu die wahnsinnig stimmige Musik von James Horner. Mit einer ordentlichen 5.1-Anlage fühlt man sich wie im Dschungel. Genialer Film, sicher nicht meine letzte Sichtung. 10/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Apocalypto-poster01.jpg

Lineare Story, keine Parallelhandlungen, und dazu eine Sprache, von der man kein Wort versteht. Wenn man ihn einmal gesehen hat, sollte er eigentlich fad sein. Weit gefehlt: Hab Apocalypto nun das 7te Mal gesehen. Der Film zieht mich wie kaum ein anderer in den Bann, Mel Gibson weiß wirklich, wie man Geschichten erzählt, dazu die wahnsinnig stimmige Musik von James Horner. Mit einer ordentlichen 5.1-Anlage fühlt man sich wie im Dschungel. Genialer Film, sicher nicht meine letzte Sichtung. 10/10.

Ist auch einer meiner Lieblinge. Sicher schon 3,4x gesehen und jedes mal toll. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wittgenstein schrieb vor 7 Stunden:

Apocalypto-poster01.jpg

Lineare Story, keine Parallelhandlungen, und dazu eine Sprache, von der man kein Wort versteht. Wenn man ihn einmal gesehen hat, sollte er eigentlich fad sein. Weit gefehlt: Hab Apocalypto nun das 7te Mal gesehen. Der Film zieht mich wie kaum ein anderer in den Bann, Mel Gibson weiß wirklich, wie man Geschichten erzählt, dazu die wahnsinnig stimmige Musik von James Horner. Mit einer ordentlichen 5.1-Anlage fühlt man sich wie im Dschungel. Genialer Film, sicher nicht meine letzte Sichtung. 10/10.

100% zustimmung. mel sollte noch ein paar "solche" kaliber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Atonal schrieb vor 6 Minuten:

100% zustimmung. mel sollte noch ein paar "solche" kaliber machen.

Ich hoffe, Gibson dreht tatsächlich den schon lange angekündigten Wikinger-Film 'Berserker'. Auf imdb ist er mittlerweile immerhin als 'angekündigt' gelistet.

Das dürfte ein ähnliches Spektakel wie Apocalypto werden. (Nur ohne James Horner :()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online