Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Posting-Pate

A Cure for Wellness 7/10

einer der besseren mystery-thriller der letzten zeit. die handlung ist zwar ein wenig vorhersehbar aber trotzdem wurde das ganze recht spannend umgesetzt. top ist vor allem die optik, da sieht jede szene aus wie ein gemälde. wer filme wie "Shutter Island" mag ist hier genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Rickson schrieb vor einer Stunde:

wer filme wie "Shutter Island" mag ist hier genau richtig.

Dachte ich mir nach dem Trailer auch - Shutter Island gehört wohl in meine Top5.

Der Film ist aber ein extremer Schwachsinn. Die Szene in der Bar ( :facepalm: ), der wohl dämlichste und lächerlichste Plot Twist, welcher den Film noch einmal um 2 Kategorien schlechter macht usw. 

 

Allein die Szene, wie er sich das Gesicht runterzieht :lol:

Begonnen hat er ja durchaus vielversprechend aber nach einer Stunde wurde der ja nur mehr wirr.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Dachte ich mir nach dem Trailer auch - Shutter Island gehört wohl in meine Top5.

Der Film ist aber ein extremer Schwachsinn. Die Szene in der Bar ( :facepalm: ), der wohl dämlichste und lächerlichste Plot Twist, welcher den Film noch einmal um 2 Kategorien schlechter macht usw. 

  Inhalt unsichtbar machen

Allein die Szene, wie er sich das Gesicht runterzieht :lol:

Begonnen hat er ja durchaus vielversprechend aber nach einer Stunde wurde der ja nur mehr wirr.

Kann dir da nur zustimmen, fand den auch recht schwach. Es wirkt so, als hätten sie einfach mal angefangen zu drehen, hatten ein gutes Konzept, aber nach der Hälfte sind ihnen die Ideen ausgegangen, und dann ist das nur mehr Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Split (2016)

Bin mit dem Film net recht warm geworden. Hatte für mich einen "Das Schweigen der Lämmer" Flair und den fand ich auch net gut. Deswegen erspar ich mir auch jetzt eine Bewertung.

Bin mir sicher, der ein oder andere im ASB findet gefallen an dem Streifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
RenZ schrieb am 2.6.2017 um 23:08 :

Split 2017 - 8/10

well played. Gar keine schlechte Idee. Ich tu mir schwer etwas darüber zu schreiben, ohne etwas zu spoilern. Klassisches Szenario, ein Michael Norman Bates 2.0 mit einem tollen Schluss.

@Rapidler_1899

Ja hier zB :D Freue mich schon auf "Teil 3"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb vor 12 Stunden:

Split (2016)

Bin mit dem Film net recht warm geworden. Hatte für mich einen "Das Schweigen der Lämmer" Flair und den fand ich auch net gut. Deswegen erspar ich mir auch jetzt eine Bewertung.

Bin mir sicher, der ein oder andere im ASB findet gefallen an dem Streifen.

Hmm, hatte mir gestern überlegt ihn mir auf Sky on Demand zu bestellen. Aber habs dann gelassen.

Statt desse Legend of Tarzan angeschaut. Freundin war begeistert. Mich selbst hat er nicht so vom Hocker gerissen. Obwohl gerade zu Beginn, dachte ich mir geil Christoph Waltz spielt mich, hab ich nicht mitbekommen. Aber hat es auch nicht rausgerissen.

@Wittgenstein

bei Al Pacino blieb mir zuletzt als starke Erinnerung der Film Phil Spector in Erinnerung. Bereits 3x gesehen und finde ich ihn immer noch genial.

Pacino für mich ein absoluter Top-Schauspieler mit vielen Facetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

The Belko Experiment 3/10

die ohnehin dünne story ist nicht wirklich neu, hat man schon in anderen filmen besser umgesetzt gesehen. es fließt zwar reichlich blut aber besonders originell ist man da auch nicht vorgegangen. schade, von james gunn hätte ich mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Unfriend (2016)

Ein Teenie Horrorfilm im "Unknown User" Style. Die Gruselszenen waren auf jeden Fall besser platziert als im zweit genannten. Bahnbrechende Dialoge oder eine schlüssige Handlung sollte man jedoch nicht erwarten. Was mir persönlich auch gefehlt hat, war eine Auflösung am (offenen) Ende des Films.

Für Horrorfans hier im ASB aber auf jeden Fall 1x anschauen wert.

5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Die Taschendiebin(englisch The Handmaiden)
Das neue Werk vom Oldboy Regisseur,was man bei dem Film auch merkt,da keine Empfehlung für Leute die Oldboy nicht mochten. 
Jeden anderen kann ich den Film ans Herz legen: Hat eine sehr gute Story,welche konsequent durchgezogen wird und auf 3 Teile gegliedert ist,wo jeweils verschiedene Perspektiven erleuchtet werden. Dazu wunderschöne Bilder und auch heftige Szenen.

8,5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

The Room

Der Film hat mein Leben verändert, ich werde mein Dasein ab jetzt in die Ära vor und nach The Room unterscheiden. Wie sowas absurd  schlechtes ernsthaft produziert werden konnte, macht mich perplex. Das ist nicht einfach nur Trash, das ist ein unfreiwilliges Meisterwerk.

 

A Christmas Horror Story

Witziger Horrorfilm, der sich selber nicht zu ernst nimmt. Und den Twist am Schluss fand ich wirklich gut. Perfekte Kost für einen Filmabend mit ein paar Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden:

The Room

Der Film hat mein Leben verändert, ich werde mein Dasein ab jetzt in die Ära vor und nach The Room unterscheiden. Wie sowas absurd  schlechtes ernsthaft produziert werden konnte, macht mich perplex. Das ist nicht einfach nur Trash, das ist ein unfreiwilliges Meisterwerk.

100%ige Zustimmung. Nach Plan 9 from outer Space sicher das schlechteste, dass je produziert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online