Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postinho
Wittgenstein schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab den Film bislang nur auf DVD, lohnt sich das Blu-ray-Upgrade?

Also die Version die ich besitze hat schon eine sehr gute Bild- und Tonqualität. Wobei ich keinen Vergleich zwischen der DVD und der Blu-ray ziehen kann, da ich ihn bis dato nur auf Blu-ray gesehen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
grisu27 schrieb vor 1 Stunde:

Also die Version die ich besitze hat schon eine sehr gute Bild- und Tonqualität. Wobei ich keinen Vergleich zwischen der DVD und der Blu-ray ziehen kann, da ich ihn bis dato nur auf Blu-ray gesehen habe. 

Ich glaub', ich werd sie mir holen, soweit ich weiß, ist der Film in der 'Director's Definite Edition' auch ein wenig umgeschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Splinta schrieb vor 7 Stunden:

Insomnia - Schlaflos : Guter Thriller, Nolan is einfach ein leiwander Regisseur.

Guter Film, aber dafür, dass es sich um einen Nolan-Film handelt, war ich doch ein wenig enttäuscht. Aus meiner Sicht Nolans schwächster Film als Regisseur, aber insgesamt freilich trotzdem gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sing - Guter und schöner Animationsfilm, so wie man es sich erwartet.

 

Why him? - Hm... ich weiß nicht so ganz was cih von dem Film halten soll. Er is schon gut inszeniert und ein paar Lacher waren dabei, man darf sich halt nicht zu viel erhoffen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

xXx: Die Rückkehr des Xander Cage... 6/10

Nix Großartiges - hat aufgrund der Cast sogar etwas Expendables Charakter -, aber irgendwie doch unterhaltsam.

 

German Angst... 8/10

Die erste Episode "The Final Girl" fand ich nicht so prickelnd, die zweite und vor allem die dritte ("Alraune") haben mir aber richtig gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.