Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Oldergod schrieb vor 40 Minuten:

gerade "requiem for a dream" gesehen. alter schwede, krasser film!

die hohe bewertung (8,4 auf imdb) kann ich absolut verstehen, von mir bekommt er 8 sterne.

Einer der besten Filmen überhaupt, noch dazu mit einem Soundtrack, den man nicht vergisst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

gerade "requiem for a dream" gesehen. alter schwede, krasser film!

die hohe bewertung (8,4 auf imdb) kann ich absolut verstehen, von mir bekommt er 8 sterne.

Der steht auch auf meiner Liste. Bin gespannt.

Ich hab den 3ten Teil von Expendables nun endlich mal im DC gesehen. Im DC ist er sogar brauchbar, die Kinoversion war aufgrund der PG-13 Freigabe ein ziemlicher Dreck.

HD%20Keep%20Case.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
rahzel schrieb vor 19 Minuten:

Einer der besten Filmen überhaupt, noch dazu mit einem Soundtrack, den man nicht vergisst! 

ja, der soundtrack ist sowieso das beste was es in filmen gibt, die musik daraus kannte ich schon seit jahren - daran kommt man ja nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist inzwischen echt schwer auf Sky Anytime noch gute Filme zu finden die ich noch nicht kenne. 
Somit waren auch alle drei Filme von heute bzw. gestern ein Reinfall, sag ich mal. 

In fear 

Von den drei Filmen war er noch der beste aber insgesamt auch nichts besonders. Immerhin ist das Setting gut und die Stimmung düster, aber die Story ist sehr dünn und mit einigen Logik Löchern versehen.

4,5/10

Caught (Allies Alptraum)

Eine betrogene Ehefrau entführt mit ihrer Freundin das junge Mädchen mit dem der Mann fremdgeht. Nichts neues aber normalerweise mag ich solche Filme wenn sie halbwegs gut gespielt sind. 
Hier passt aber gar nichts. Das ganze wirkt eher unfreiwillig komisch und ist wirklich zu keiner Zeit spannend. Auch das Ende ist schwach und strotzt nicht gerade vor Einfallsreichtum. 
Die Schauspieler wirken zudem unmotiviert.

1/10

Stalked by my neighbour

Von Beginn an merkt man schon, dass man wohl nicht viel erwarten kann und das trifft auch voll ein. Ein zwei Twists sind dabei, aber wirklich überraschend ist keiner. 

2,5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chemical neighborhood schrieb vor 6 Stunden:

Solltest dir aber wohl nur in der richtigen Stimmung geben. Beim ersten mal schauen war ich danach ziemlich mies gelaunt. :D

Absolut, ist auch bei wiederholtem Ansehen immer noch sehr heftig... Aber ist in meinen Augen auch ein Meisterwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Jorly schrieb vor 4 Minuten:

Absolut, ist auch bei wiederholtem Ansehen immer noch sehr heftig... Aber ist in meinen Augen auch ein Meisterwerk.

Ich kenne keinen Film der seine Figuren so effektiv "liebenswürdig" macht um sie dann mit aller Härte zu vernichten. Unpackbar gut, aber jeder wird den nicht zu ende sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmmm... habe mir auch vor kurzem Requiem for a Dream angesehen, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht viel mit ihm anfangen konnte.

Er war nicht schlecht und schauspielerisch auch sehr gut. Der Funke sprang bei mir aber nicht über.

Maximal 7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
grisu27 schrieb vor 3 Minuten:

Hmmm... habe mir auch vor kurzem Requiem for a Dream angesehen, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht viel mit ihm anfangen konnte.

Er war nicht schlecht und schauspielerisch auch sehr gut. Der Funke sprang bei mir aber nicht über.

Maximal 7/10

Der Film zielt auch mehr auf die Psyche als auf Unterhaltung. Neutral betrachtet ist der Film sicher nichts besonderes, aber wenn man ihn mehr als eine Art Kunstwerk sieht, dann ist er schon sehr, sehr...mhhh.. Bizarr gut.

Es gibt nicht viele Filme die die Zerstörung von Leben so detailiert und verstörend portraitieren wie Requiem for a dream. Alleine die Charackterentwicklung von der reizenden Jennifer Collny von einer lieblichen und hübschen Freundin zu einer einer Nutte die sich von schwarzen Drogendealern für ein paar gram Heroin Gangbangen lässt ist eine sehr schwer verdauliche Kost.

Der einzige Fehler den dieser Film hat, ist, dass er die Charaktere von beginn an schon als "Fehlerhaft" darstellt. Würde sich der Film eine Stunde mehr Zeit nehmen und zeigen wie gut diese Personen vor der eigentlichen Handlung waren und wie sie überhaupt erst in die Position kamen in welcher der Film beginnt, dann wäre er nohmal um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Blade 10/10. Die Wertung sehr verklärt.

Begründung: Ich mag Jackie Chan, John Cusack und Adrien Brody. Und noch dazu bin ich ein Riesenfan um alles was das römische Imperium betrifft. Leider gibt es da kaum ernsthafte gute Filme. Dieser Film so seinen eigenen Charme. Die Komik von Jackie Chan und vor allem vom "regulären Kommandanten". Und für Gänsehaut sorgte für mich das Lied: Light of Rome / Cara Patria. Zwar ziemlich patriotischer Schmalz ala USA. Aber der Film hat mich sehr gut unterhalten.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gestern "Get Out" im Kino gesehen, und ich muss sagen mich hat der Film schon sehr mitgenommen. Durchwegs 2h angespannt ist zu viel für meine Nerven.

 

Wer aber auf Horror-Mystery-Thriller steht, für den ist der Film sicher was. Großartige schauspielerische Leistung von beinahe allen.

 

8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Hibenosa schrieb vor einer Stunde:

Gestern "Get Out" im Kino gesehen, und ich muss sagen mich hat der Film schon sehr mitgenommen. Durchwegs 2h angespannt ist zu viel für meine Nerven.

 

Wer aber auf Horror-Mystery-Thriller steht, für den ist der Film sicher was. Großartige schauspielerische Leistung von beinahe allen.

 

8/10

In den Cineplexx Kinos spielt's den gar nicht :(

Wo hast ihn du gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.