Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
schooontn

Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?

13,155 posts in this topic

Recommended Posts

Persepolis 8/10

Ziemlich guter Animationsfilm zum Thema Islamische Revolution im Iran aus der Sicht eines Mädchens.

Kann ich nur empfehlen

Weltfilm. 10/10

Dazuerwähnen sollte man noch, dass der Film faktisch autobiagraphisch ist. Das Mädchen in der Hauptrolle hat einen Comic gezeichnet, und herausgegeben. Darauf basiert dann dieser Film, indem sie auch als Regieseurin involviert war: https://de.wikipedia.org/wiki/Marjane_Satrapi

Und der Part in Wien is einfach :love:

Weltfilm. 10/10

Dazuerwähnen sollte man noch, dass der Film faktisch autobiagraphisch ist. Das Mädchen in der Hauptrolle hat einen Comic gezeichnet, und herausgegeben. Darauf basiert dann dieser Film, indem sie auch als Regieseurin involviert war: https://de.wikipedia.org/wiki/Marjane_Satrapi

Und der Part in Wien is einfach :love:

Volle Zustimmung. Das mit Wien ist gut gemacht, generell der Film. Den Background zum Film kenn ich :)

Danke

The Hateful Eight - 7/10

Eigentlich hätte ich 6/10 gegeben, aber die Zerstörung der 145 Jahre alten Gitarre inkl. der Gesichtsausdruck von Jennifer Jason Leigh bringen den Zusatzpunkt. :D Die Tatsache, dass jeder Charakter eigentlich alles hätte sein können und die unerwarteten, schnellen Auflösungen fand ich ansprechend. Allerdings hätte ich mir da noch ein bisschen mehr erwartet, vor allem bei der extrem langen Filmlänge von fast 3 Stunden.

the lobster

wow....hateful 8, revenant, spotlight...alle ganz in ordnung...aber the lobster...der verdient nen eintrag hier. falls man nicht auf filme steht die komplett hinüber (fucked up) sind....zahlt sichs eher nich aus den anzuschaun......leut die sich comedy erwarten eher auch nicht....sehr langsam, sehr leise...sehr dunkel....