Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Shatiel schrieb am 1.10.2026 um 15:33 :

Coyote vs. Acme

War ganz nett der film (auch wenn ich "Who framed Roger Rabbit" noch ein Stück besser fand). War aber ganz nett, die ganzen Charaktere aus den Looney Tunes wie Roger Rabbit, Daffy oder Foghorn Leghorn (und natürlich Coyote und Road Runner) wieder zu sehen.

Ich fand ihn wirklich äußerst genial für mich die beste Comic/ Realmix Verfilmung die es je gab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Fox Mulder schrieb vor 23 Stunden:

Die Technik hat sich natürlich weiterentwickelt, vor allem was den Ton betrifft. Trotzdem wurden Filme in den 60er Jahren tlw. noch auf 65mm gedreht und deswegen sehen Filme wie 2001: Odyssee im Weltraum und Lawrence von Arabien auch heute noch beeindruckend aus, vor allem in 4k. Irgendwann Anfang der 2000er wurde dann auf digitale Filme umgeschwenkt und diese Filme sehen teilweise richtig hässlich aus im Vergleich.

ich finds faszinierend, dass herr der ringe auch 25 jahre später immer noch fantastisch ausschaut. die filme weigern sich zu altern. 

zu den klassikern möchte ich unbedingt noch die 12 geschworenen hinzufügen. bei dem ists wurscht wie alt er ist, der film ist zeitlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bane schrieb vor 19 Stunden:

ich finds faszinierend, dass herr der ringe auch 25 jahre später immer noch fantastisch ausschaut. die filme weigern sich zu altern. 

zu den klassikern möchte ich unbedingt noch die 12 geschworenen hinzufügen. bei dem ists wurscht wie alt er ist, der film ist zeitlos. 

Letztes Jahr im Gasometer das triple feature gegeben. Einfach leiwand auch wenn mans schon so oft gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag