Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Posting-Pate

The Lobster :aufdrogen: /10

Bist deppat. Hab den in einer Liste der schrägeren Filme entdeckt und jetzt grad angeschaut. Einfach nur: Bist deppat :haarezuberge:

Kurz vor ende Abgedreht, weil er uns zu arg wurde. Das muss man mal zusammenbringen. Will nix spoilern. Ist interessant gemacht und schauspielerisch schwer OK. hat die Palme d'Or gewonnen.

Plot dreht sich um ein Hotel in das Singles gebracht werden und dort 45 Tage Zeit haben um einen Partner zu finden. Sie können ihre Zeit verlängern in dem sie die Entflohenen des Hotels im Wald jagen.

Das muss reichen. Bist deppat.

Hab ihn mir gestern aufgrund deines posts angesehen. Fand ihn jetzt nicht so schlimm. Bissl viel wtf aber sonst recht gut eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Flugzeug geschaut:

"The Theory of Everything" - 7/10

Die größte Stärke des Films ist wohl die schauspielerische Darbietung von Eddie Redmayne die völlig zurecht mit einem Oscar prämiert wurde. Der Film beginnt sehr stark und plätschert dann gegen Ende etwas vor sich hin, dennoch war ich während der Laufzeit gut unterhalten. Wer ihn nicht gesehen hat kann ihn sich ruhig anschauen.

"Daft Punk: Unchained" - 7/10
Nette Doku über zwei Pioniere der House-Musik, die Leuten des "Die sind keine richtigen Musiker weil sie keine Instrumente spielen"-Camps die Faszination von elektronischer Musik etwas näher bringt. Als jemand der sich etwas mit der Szene auskennt erfährt man eigentlich kaum etwas neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

The Lobster :aufdrogen: /10

Bist deppat. Hab den in einer Liste der schrägeren Filme entdeckt und jetzt grad angeschaut. Einfach nur: Bist deppat :haarezuberge:

Kurz vor ende Abgedreht, weil er uns zu arg wurde. Das muss man mal zusammenbringen. Will nix spoilern. Ist interessant gemacht und schauspielerisch schwer OK. hat die Palme d'Or gewonnen.

Plot dreht sich um ein Hotel in das Singles gebracht werden und dort 45 Tage Zeit haben um einen Partner zu finden. Sie können ihre Zeit verlängern in dem sie die Entflohenen des Hotels im Wald jagen.

Das muss reichen. Bist deppat.

Hab mir den Film jetzt auch angeschaut. Schräg ist er. Mit dem Ende bin ich nicht zufrieden

So ein offenes Ende passt mir nicht. Sie wartet jetzt im Cafe und bei ihm weiß man nicht ob er sich die Augen aussticht oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Hab mir den Film jetzt auch angeschaut. Schräg ist er. Mit dem Ende bin ich nicht zufrieden

So ein offenes Ende passt mir nicht. Sie wartet jetzt im Cafe und bei ihm weiß man nicht ob er sich die Augen aussticht oder nicht

Ach das war das Ende :lol: ? Ich hab abgedreht, weil ich dachte er sticht sich jetzt die Augen aus, zumindest ziehts mir bei der Vorstellung schon alles zusammen. Eigentlich muss man das dem Regisseur positiv ankreiden, dass ich so reagiert hab, weil ich vom Film total aufgesaugt wurde. Immersion und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Dark Knight :love: :love: :love:

In der Szene, in der Joker Batman verrät, wo er Rachel und Harvey versteckt hält, fragt Commissioner Gordon Batman, um wen er sich kümmert. Er sagt Rachel - wieso also fährt er dann erst zu der Adresse, wo Harvey sich aufhält?

Oder ist das nur ein Synchronisationsfehler in der deutschen Fassung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

The Dark Knight :love: :love: :love:

In der Szene, in der Joker Batman verrät, wo er Rachel und Harvey versteckt hält, fragt Commissioner Gordon Batman, um wen er sich kümmert. Er sagt Rachel - wieso also fährt er dann erst zu der Adresse, wo Harvey sich aufhält?

Oder ist das nur ein Synchronisationsfehler in der deutschen Fassung?

Der Joker hat ihm doch die Adressen vertauscht gegeben (?). Ist aber schon ein bisserl her, seit ich den das letzte Mal gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Lobster :aufdrogen: /10

Bist deppat. Hab den in einer Liste der schrägeren Filme entdeckt und jetzt grad angeschaut. Einfach nur: Bist deppat :haarezuberge:

Kurz vor ende Abgedreht, weil er uns zu arg wurde. Das muss man mal zusammenbringen. Will nix spoilern. Ist interessant gemacht und schauspielerisch schwer OK. hat die Palme d'Or gewonnen.

Plot dreht sich um ein Hotel in das Singles gebracht werden und dort 45 Tage Zeit haben um einen Partner zu finden. Sie können ihre Zeit verlängern in dem sie die Entflohenen des Hotels im Wald jagen.

Das muss reichen. Bist deppat.

Muss ich mir die Woche anschauen.

Der Joker hat ihm doch die Adressen vertauscht gegeben (?). Ist aber schon ein bisserl her, seit ich den das letzte Mal gesehen hab.

Hab den Film schon ca 10mal gesehen, allerdings hätte ich davon nie etwas gehört.

Wird das ned erwähnt und man "muss" es einfach wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

The Dark Knight :love: :love: :love:

In der Szene, in der Joker Batman verrät, wo er Rachel und Harvey versteckt hält, fragt Commissioner Gordon Batman, um wen er sich kümmert. Er sagt Rachel - wieso also fährt er dann erst zu der Adresse, wo Harvey sich aufhält?

Oder ist das nur ein Synchronisationsfehler in der deutschen Fassung?

Der Joker hat ihm absichtlich die vertauschten Adressen gegeben, weil er wusste, Batman würde zu Rachel wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.