Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Ehrenmann

It Follows 7/10

Neue Innovative Idee, die zwar jetzt nicht gerade weltbewegend ist, aber die ich in dieser Form noch nicht gesehen habe. Einer der wenigen Horrorfilme der letzten Jahre, der wenig bis gar nicht von Jumpscare usw. lebt, sondern eher von der Gesamtsituation. Das Ende fand ich hingegen ziemlich beschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"information is beautiful" ist eine seite, die sich der kreativen aufbereitung von themen/daten verschrieben hat... diesmal: "based on a true story: scene-by-scene breakdown"

http://www.informationisbeautiful.net/visualizations/based-on-a-true-true-story/

Das ist sehr interessant. Hab es mir im Detail bei Rush angesehen. Cool gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ein "schau ma mal scheiss Filme an" Filmabend

50 shades of grey (2015) 2/10

Jup, der ist schlecht ... und falsch ... und lächerlich. Bei dem passt einfach nix. Falsche Schauspieler, dumme Dialoge (da sind ein paar dabei die es in die ewigen Top 10 schaffen könnten), völlig unnötig übertriebene Charakterzeichnung und schlecht bis nicht recherchierte SM Themen. Durchfall auf ganzer Linie. Punkte gibt es für den Soundtrack ... der war zumindest OK und bei Kamera, Schnitt und Bild kann man auch nicht meckern. Aber bei dem Budget ... naja....

Freaks of Nature (2015) 5/10

Vom Potential her könnte das ein großartiger Film sein, den man in einem Satz mit Zombieland und Bitch Slap nennen würde. Leider passiert neben der guten Story eine scheiss Side-Story die irgendwann zur Hauptstory wird. Wer sich also einen "Menschen-Zombie-Vampir-Alien Endzeit Teenager Liebesfilm" anschauen möchte, liegt hier genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Freaks of Nature (2015) 5/10

Vom Potential her könnte das ein großartiger Film sein, den man in einem Satz mit Zombieland und Bitch Slap nennen würde. Leider passiert neben der guten Story eine scheiss Side-Story die irgendwann zur Hauptstory wird. Wer sich also einen "Menschen-Zombie-Vampir-Alien Endzeit Teenager Liebesfilm" anschauen möchte, liegt hier genau richtig.

Mir ist es ähnlich wie dir damit gegangen. Dabei hätte die Cast recht vielversprechend gewirkt. Und Jonah Hill wäre, wie ich gelesen habe, ursprünglich für die Regie vorgesehen gewesen... tja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Tele 5, Samstag ab 20:18 Uhr: Sharknedo 1, im Anschluss Sharknado 2

Sonntag ab 20:18 Uhr, Sharknedo 3, im Anschluss Sharknado 4

Schaut jemand mit? Dann würde ich im Testforum einen Thread eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online