Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Letzte Woche wieder einmal:

Der große Trip - Wild: 6/10

Schöne Landschaft und durchaus ein interessantes Thema. Leider bin ich kein großer Reese Witherspoon Fan und irgendwie ist das ganze dann auch etwas fad geworden. Das Buch ist aber sicher sehr gut.

wennst gern liest kann ich dir die buchvorlage ans herz legen.

hab's mir im vorhinein durchgelesen und wurde dann sehr vom film enttäuscht - hab gehofft, dass es ähnlich gut verfilmt wurde wie into the wild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe alle gesehen und kann dir das mal so erklären. Es wurden zuerst die Teile 4,5 und 6 gedreht. Der Regisseur wollte mit Teilen 1,2 und 3 warten bis die Filmtechnologie besser ist (deswegen finde ich gerade die Teile 1 - 3 so schlecht) um sie "besser" zu machen. Teile 4 - 6 sind aus den 70ern, 80ern oder weiß der Geier wann. Inhaltlich machts Sinn natürlich bei 1 anzufangen. Konnten die Leute früher halt nicht machen. Aber heute wäre es möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die alten sind kultfilme geht es um die kategorie sci-fiction bekommen sie 10/10 gerade die geschichte rundherum macht es den kult aus da gibt es nichts zu diskutieren

irgendwann dazwischen gab es noch EWOKS kampf um endor die jetzt zwar keinen speziellen teil angehören aber auch eine sidestory erzählen quasi ein bonus film

falls es tatsächlich leute gibt die den film nicht kennen dann hier ein trailer

https://www.youtube.com/watch?v=ASiVgcna9UM

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ach so. Ich habe mir sagen lassen, man beginnt bei Episode 4. Ich kann mit dem Thema einfach nichts anfangen.

die einzige richtige reihenfolge ist:

4-5-2-3-6

episode 1 existiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die einzige richtige reihenfolge ist:

4-5-2-3-6

episode 1 existiert nicht.

Meiner Meinung nach ist Episode II der schwächste Teil und sollte auch nicht existieren. Am besten fährt an mit 4 - 6, obwohl Episode VI auch schon eher schwach war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2 brauchst aber für die gesamtstory, 1 nicht.

Das stimmt natürlich. Ich will hier keine PT vs OT Diskussion lostreten, aber ich persönlich kann mit den Episoden I - III weniger anfangen. Klar sie gehören dazu, aber wenn nicht SW draufstehen würde, wären es für mich belanglose Filme. Teilweise nett zum Ansehen, teilweise auch mit richtig guten Szenen, die leider mit schlechten Dialogen und miesen Drehbüchern kaputt gemacht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Der war mir einfach zu verstörend. Außerdem habe ich zu Keanu Reeves gehalten und mir ein Happy End gewünscht :(.

Reeves hätte einen passionierten Elitesoldat o.ä. spielen sollen und dann am Ende voll aufdrehen. So ist der Film ziemlich scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.