Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

insidous 3 - 9/10

fand den recht gut gelungen, vorallem am ende ;)

last knights (mit morgen freeman) 6/10

hab mir da mehr erwartet kann man sich zwar anschaun aber jetzt besonders gut ist er mir nicht aufgefallen :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

After Earth - 3/10

hätte die 90 min sinnvoller investieren sollen...

:D ziemlich großzügig von dir.

Die einzige Möglichkeit diesen Film noch unerträglicher zu machen ist sich beim schauen selbst in brand zu setzen.

Edit

Cypher Raige... *pfff lol*

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Schon lustig, dass unsere Welt jetzt doch erheblich anders aussieht als "vorhergesagt"

ich habe in einer zeitschrift (technology review wars glaube ich) mal über filme die in der zukunft spielen gelesen. und ich meine mich zu erinnern, dass in "zurück in die zukunft" beabsichtigt unrealistische dinge eingebaut wurden. schließlich telefonieren dort 2015 menschen auch noch in der telefonzelle. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Meine erfundene Frau - Ich bin kein großer Sandler-Fan aber die Komödien mit ihm sind zu meist sehr brauchbar, wie auch er als Darsteller darin. Zur Jenny brauch ich sowieso nix sagen, die meine Traumfrau als Kind/früher Jugendlicher war :D bzw. noch immer zum engeren Kreis gehört.(Kill the boss aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr)

Guter romantischer Film mit lustigen Szenen. Der Wiener Schaf-Verschifferer :lol:

Die Akte - Typische John Grisham Verfilmung, dessen Bücher ich sehr gerne lese. Julia Roberts und Denzel Washington sind zwar nicht das beste Schauspieler-Paar, aber es war auf jeden Fall akzeptabel. Auch wenn der Film jetzt schon 22 Jahre alt ist und die Spannungselemente dementsprechend unmodern ausfallen, schafft man es doch den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Meine erfundene Frau - Ich bin kein großer Sandler-Fan aber die Komödien mit ihm sind zu meist sehr brauchbar, wie auch er als Darsteller darin. Zur Jenny brauch ich sowieso nix sagen, die meine Traumfrau als Kind/früher Jugendlicher war :D bzw. noch immer zum engeren Kreis gehört.(Kill the boss aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr)

Guter romantischer Film mit lustigen Szenen. Der Wiener Schaf-Verschifferer :lol:

+1 Einzig der eine, der in der deutschen Fassung im Dialekt redet, geht mir auf die Nerven. Aniston ist aber :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

+1 Einzig der eine, der in der deutschen Fassung im Dialekt redet, geht mir auf die Nerven.

Wär es der steirische Dialekt würde es dir anders gehen oder? :D

Nicht dass ich das besonders witzig ob des Wienerischem finde, aber es is zumindest recht realistisch was den Dialekt anbelangt.

Aniston ist aber :love:

Man kann es nicht oft genug sagen.. was würde ich geben,... :D

Nachdem ich sie aber Mal in einer ernsteren Rolle sehen mag, werd ich mir "Cake" organisieren, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wär es der steirische Dialekt würde es dir anders gehen oder? :D

Ist ja kein Hund, warum sollte er im steirischen Dialekt reden? :davinci:

Aniston ist aber wirklich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beasts of No Nation

Von diesem Netflix-Film über einen Bürgerkrieg in Afrika habe ich schon vor Monaten gehört und mich darauf gefreut. Gestern habe ich zufällig gesehen, dass der schon online ist und da habe ich ihn mir gleich angesehen. Regisseur ist Fukunaga, der schon in der ersten Staffel von True Detective gezeigt hat, was er kann. Außerdem spielt Idris Elba aus The Wire mit. Der Typ ist unglaublich und mit ihm kann ich mir eigentlich jeden Film ansehen, lustigerweise fand ich ihn hier am schwächsten. Er hat ein bisschen übertrieben in seiner Art zu spielen, find ich. Sein Akzent kam auch sehr eigenartig rüber. Ansonsten ein super Film! Tolle Aufnahmen, super Musik und atmosphärisch wurde einfach sehr viel geliefert. 8/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.