Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

asterix erobert rom; (mit nostalgiebonus) 7/10

sind ein paar der besten szenen aus asterix-filmen in diesem zu sehen (du bist ein wildschwein, passierschein-a38), aber man muss ganz ehrlich sagen, dass es unterm strich ein sehr einfach gestrickter film ist, der abseits von den klassischen gags nicht viel bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jobs

Ashton Kutcher hat teilweise wirklich frappierende Ähnlichkeit mit Steve Jobs, das war es dann aber auch schon. Der Film ist ganz nett zum Anschauen, aber nicht wirklich gut. Ich bin kein Apple bzw Steve Jobs Experte, aber Isaacsons Buch ist natürlich um Welten besser und interessanter. Daher bin ich auch schon sehr auf den neuen Film mit Fassbender in der Titelrolle gespannt, der auf diesem Buch basiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

In welcher Sprache? Finde deutsch da noch um längen besser als englisch und im Original musste ich den zweiten zweimal schauen, da ging es mir mit den Untertitel zu schnell :lol:

wenn du mich meinst?

ersten hab ich eigentlich nur in englisch gesehen den zweiten dann auf deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Honig im kopf

5/10

Fünf Punkte für hallervorden.

Ansonsten ist dieser film ein üblicher schweiger.

Sein letztes rennen

8/10

Großartiger film und großartige darstellung

Nightcrawler

7/10

Eher wenig erwartet, aber absolut zum anschauen.

Gute story, teilweise zu vorhersehbar...

Insgesamt positiv überrascht worden.

Terminator genesis

2/10

2 punkte für die 84'er reminiszenz

Ansonsten -> was für ein durcheinander.

Für die handlung sollte anbei eine anleitung beinhaltet sein.

Völlig verwirrende zeitreise story :betrunken:

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Terminator genesis

2/10

2 punkte für die 84'er reminiszenz

Ansonsten -> was für ein durcheinander.

Für die handlung sollte anbei eine anleitung beinhaltet sein.

Völlig verwirrende zeitreise story :betrunken:

Was machst du dann bei Filmen wie Primer oder Coherence? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kindsköpfe 2 2/10

Kompletter Schrott. Die zwei Punkte gibt's für Salma Hayek :love:

Unfassbar, was das für ein Scheiss war, wir hams uns auch gestern angschaut.

Den einser Teil find ich eigentlich nicht sooo schlecht, da waren schon coole Szenen dabei.

Aber der zweier Teil war von der Story einfach irgendwas und die vermeintlichen lustigen Szenen waren so dermaßen übertrieben und unlustig. Allein wie das beginnt wo der Hirsch den anbrunzt.. oder dieses ständige "waaaaaaaaaas" von den schwarzen usw..

Das einzig gute waren die ganzen Brüste und die schorfen Teenies.. aber wenn ein Film nur damit positiv auffällt, is es um die Qualität schlecht bestellt.

War enttäuscht, einer der schlechsten Filme die ich je gesehen hab.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Jobs

Ashton Kutcher hat teilweise wirklich frappierende Ähnlichkeit mit Steve Jobs, das war es dann aber auch schon. Der Film ist ganz nett zum Anschauen, aber nicht wirklich gut. Ich bin kein Apple bzw Steve Jobs Experte, aber Isaacsons Buch ist natürlich um Welten besser und interessanter. Daher bin ich auch schon sehr auf den neuen Film mit Fassbender in der Titelrolle gespannt, der auf diesem Buch basiert.

bin auch schon gespannt, weil fassb wiederum 0 aussieht wie jobs. auch in puncto handlung wirds wohl die leute wenig vom hocker hauen, ist dank kutchers film vieles von jobs bio aus dem schatten geholt worden und somit der aha-effekt weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kill the Irishman 7/10

recht netter gangsterfilm für zwischendurch

The Iceman 7/10

sehr gute leistung von michael shannon der überzeugend einen gewissenlosen killer darstellt. abgesehen davon hätte man mehr aus dem film rausholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar, was das für ein Scheiss war, wir hams uns auch gestern angschaut.

Den einser Teil find ich eigentlich nicht sooo schlecht, da waren schon coole Szenen dabei.

Aber der zweier Teil war von der Story einfach irgendwas und die vermeintlichen lustigen Szenen waren so dermaßen übertrieben und unlustig. Allein wie das beginnt wo der Hirsch den anbrunzt.. oder dieses ständige "waaaaaaaaaas" von den schwarzen usw..

Das einzig gute waren die ganzen Brüste und die schorfen Teenies.. aber wenn ein Film nur damit positiv auffällt, is es um die Qualität schlecht bestellt.

War enttäuscht, einer der schlechsten Filme die ich je gesehen hab.

Unterschreib ich so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bin auch schon gespannt, weil fassb wiederum 0 aussieht wie jobs. auch in puncto handlung wirds wohl die leute wenig vom hocker hauen, ist dank kutchers film vieles von jobs bio aus dem schatten geholt worden und somit der aha-effekt weg.

Fassbender stört mich fast ein wenig, da er absolut keine Ählichkeit mit Steve Jobs hat. Trotzdem werde ich mir den Film ansehen, da ich das Buch sehr interessant fand.

Was mich bei dem Film mit Ashton Kutcher auch etwas gestört hat, dass man viel Zeit auf die Gründungsjahre von Apple verwendet hat, aber signifikante spätere Ereignisse rausgelassen hat. Microsoft's Investment in Apple verbunden mit dem Office für den Mac war ja ein nicht unbedeutendes Ereignis. Pixar wurde auch komplett aussen vor gelassen. Mal sehen wie es der große Hollywood Film machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ging ja um Jobs und nicht um Apple.

In der Gründunv bzw davor ging mir einiges ab.

Das stimmt schon, aber da es eben um Jobs ging, hätte man zumindest Pixar einbauen können. Ist ja nicht so, dass dies so unbedeutend in seinem Leben gewesen ist. Eine kurze Erwähnung hätte gereicht.

Das mit Microsoft wäre deshalb interessant gewesen, da es zwischen Jobs und Gates immer wieder Spannungen gab. In Isaacson's Buch wurden diese Spannungen zwar als nicht so tragisch dargestellt, aber Jobs bereute bis zum Ende, dass er Gates via Videokonferenz bei der Verkündung des MS Office Deals einblenden ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Pixar stimmt, aber der Rest ist halb so wild. Das Jobs ein Heißläufer ist sieht man eh ganz gut

The Woz hält nicht viel von dem Film und verweist auf "Pirates of silicon Valley"

Soll realistischer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pixar stimmt, aber der Rest ist halb so wild. Das Jobs ein Heißläufer ist sieht man eh ganz gut

The Woz hält nicht viel von dem Film und verweist auf "Pirates of silicon Valley"

Soll realistischer sein.

Danke für den Tipp, denn diesen Film kenne ich gar nicht.

Du scheinst dich wohl näher mit der Thematik auseinandergesetzt zu haben. Ich kenne wie gesagt nur den Jobs-Film, ein paar Dokus die zu seinem Tod gekommen sind und eben das wirklich interessante Isaacson Buch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.