Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

навсегда

Mission Impossible - Rogue Nation

Mit Teil 2 zusammen, der Schwächste seiner Zunft. Ziemlich viel "Wirrwarr" und eine konfuse Handlung. Bin doch einigermaßen enttäuscht. Teil 6 muss von mir aus net mehr gedreht werden.

2/10

Ich war ebenfalls enttäuscht.

Am Anfang dachte ich, dass das Syndikat die IMF unterwandert hat und der CIA-Mann böse ist. (Hydra und Shield lassen grüßen.) Das war dann eine herbe Enttäuschung, denn da wurde sehr viel Potential vergeudet. Hightech-Goodies suchte ich vergebens und, dass die Maske nur einen Kurzauftritt bekam, war auch irgendwie lieblos dahingeklatscht. Sehr schade.

Mission: Impossible - Rogue Nation (2015) 5/10

+ Wien

+ Hermione Corfield :sabber:

hermione-corfield-mission-imposible.png

Mir gefällt die Reihe grundsätzlich sehr, aber wirklich ideenreich war dieser Teil nicht. Kann man sich ansehen, eine Bildungslücke ergibt sich aber nicht, wenn man es nicht tut.

War eigentlich felsenfest überzeugt, dass der MI6-Agent zum Syndicat gehört.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Gone Girl - Das perfekte Opfer (2014) 8/10

Sehr guter Film. Am Anfang war das Verhalten der Charaktere für mich unverständlich, aber mit Fortdauer kam immer mehr ans Licht. Auch die Sympathien wechseln während der Fortdauer mMn.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gone Girl - Das perfekte Opfer (2014) 8/10

Sehr guter Film. Am Anfang war das Verhalten der Charaktere für mich unverständlich, aber mit Fortdauer kam immer mehr ans Licht. Auch die Sympathien wechseln während der Fortdauer mMn.

Der Film würde von mir 10/10 bekommen, wenn der Schluss ned so deppat gewesen wäre.

Zurück in die Zukunft 1-3 10/10

ich liebe diese Filmreihe

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Der Film würde von mir 10/10 bekommen, wenn der Schluss ned so deppat gewesen wäre.

Zurück in die Zukunft 1-3 10/10

ich liebe diese Filmreihe

+1

Hab jeden wohl schon 3 mal gesehen aber das sind Filme die für mich nicht fad werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

das leben ist schön 5/10

woah wie schlimm is die erste stunde bitte? schade dass das so übertrieben gemacht werden musste.

:facepalm: Ab mit dir, in den Unpopuläre Meinungen Fredl

Gestern über das Regiedebut von Keanu Reeves gestolpert:

Man of Tai Chi (2013) 8/10

http://www.imdb.com/title/tt2016940/

War durchaus positiv überrascht. Der Beginn ist etwas holprig, weil mir für den Laien zu viel erklärt wird, aber die Action im Mittelteil, und die Spannung gegen Ende machen das locker wieder wett. Für Kampfkunst liebhaber sind auch ein paar Schmankerl dabei := auch wenns halt Kabinettstückerl sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

The Code - 0815-Hollywood-Film, aber mit einer scharfen Australierin.

Fast and the Furious 7 - meiner Meinung nach ein super Abschluss dieser Reihe die auch unnötige Teile beherbergt. Es waren vermehrt "Elemente" aus dem ersten Film zu sehen, Schauspieler von früher waren wieder dabei und es war eine abgeschlossene Story. Besonders gefreut hat mich der kurze Blick zu Racewars und das es zumindest a bissl mehr um Autos gegangen ist.

Genau sowas hab ich mir erwartet.

Teils war die Action zu übertrieben, aber damit kann man bei so einem Film wohl rechnen.

RIP Paul Walker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

The Code - 0815-Hollywood-Film, aber mit einer scharfen Australierin.

Fast and the Furious 7 - meiner Meinung nach ein super Abschluss dieser Reihe die auch unnötige Teile beherbergt. Es waren vermehrt "Elemente" aus dem ersten Film zu sehen, Schauspieler von früher waren wieder dabei und es war eine abgeschlossene Story. Besonders gefreut hat mich der kurze Blick zu Racewars und das es zumindest a bissl mehr um Autos gegangen ist.

Genau sowas hab ich mir erwartet.

Teils war die Action zu übertrieben, aber damit kann man bei so einem Film wohl rechnen.

RIP Paul Walker

Fast and Furious 8 kommt 2017 raus, also nix mit Ende. Die Cashcow wird dort ordentlich gemolken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.