Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Dennis Peck...

Die etwas anderen Cops 10/10

So eine geile Komödie :D Für mich die Beste.

Wobei für meinen Geschmack der Auftritt von Dwayne Johnson und Samuel L. Jackson viel zu kurz ist. Aber ansonsten wirklich leiwand mit klassen Meldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

The Watch - Nachbarn der 3. Art: Schwachsinn.

Focus: Hat mir sehr gut gefallen. Unfassbar, dass die Hauptdarstellerin erst 25 Jahre alt ist, what a bomb. Das Ende war a bissl zu dick aufgetragen aber sonst ein sehr leiwander Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Oldboy (2013) 7/10 (Bonuspunkt für eine nackte Elizabeth Olson :sabber:)

Habe mich schlußendlich für das amerikanischen Remake entschieden. Die Story ist sehr gut und so viel ich gelesen habe, besser als im asiatischen Original. Schauspielerisch war es aber kein Meisterwerk und der Film wartete auch oft unnötige Brutalität auf. Aufgrund der guten Story und Elizabeth Olson stufe ich den Film trotzdem eher besser als schlechter ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Marvel's The Avengers - Age of Ultron

BluRay

Ich bin ja ein Fan der Marvel Filme, auch wenn sie alle nach dem gleichen Schema ablaufen. Für mich sind sie einfach die perfekten Blockbusterfilme. Hirn ausschalten un Spass haben.

Der zweite Teil kommt zwar nicht an den ersten ran, ist aber trotzdem sehr unterhaltsam.

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

TV

Zu diesem Kinoklassiker braucht man nicht viel sagen. Einfach nur genial. Hoffentlich kommen Disney und Spielberg bald mal in die Gänge für Teil 5. Einen würde ich schon gern noch mit Harrison Ford sehen, selbst nach dem eher schwachen teil4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Argo

Aufgrund der guten Kritiken hab ich ihn mir mal gegeben. Ist irgendwie nicht meine Art von Film, obwohl er ansich gut aufgezogen ist. Bewertung gibts deswegen keine von mir.

Man kann ihn sich aber ruhigen Gewissens anschaun.

Hab ihn auch letztens gesehen. War solide, aber nicht mehr. Da geb' ich dir recht. Würde dem Film 6/10 geben.

Codename U.N.C.L.E. (2015) 6/10

Recht netter Film, aber nicht herausragend. Unterhaltung war gegeben und nette Damen spielen auch mit.

Grand Budapest Hotel (2015) 3/10

Hat mir gar nicht gefallen und meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Argo nicht gefallen, Grand Budapest Hotel nicht gefallen, Drive auch scheiße. Welche Filme gefallen dir denn? :D

Hab eh davor schon welche gepostet :D Gran Torino, Who am I oder Gone Girl z.B. ;)

Aber das Remake von oldboy findet er gut...

Durchschnittlich, da haut die Olson die Punkte rauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.