Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Is leider eh ziemlich untergegangen, was ich persönlich nicht verstehen kann... Filme wo man eventuell was lernen kann verschwinden halt gern, aber Marvel, das ist in, oder ähnlicher Schrott halt.

In meiner Welt gibt's Platz für beides, ich vertehe dich aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In meiner Welt gibt's Platz für beides, ich vertehe dich aber schon.

Ist leider generell so, dass die Filme wo man viel mitnehmen kann eher im Hintergrund sind... Aber auch Unterhaltung muss sein, sollte meiner Meinung nach aber etwas ausgewogener sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Time out of mind 7/10

Für mich bis dato der demprimierendste Film des Jahres 2016. Nicht weil er schlecht wäre, aber die Handlung und der Hauptprotagonist (Richard Gere) ziehen einen mächtig runter. Der Film wäre all jenen anzuraten, die sich für unersetzlich halten und glauben nur mit schneller, höher und weiter ist man wer. Es kann rapide auch abwärts gehen und man landet auf der Straße. Schneller als man glaubt.

für mich gibts da nur 6/10

hat mich einerseits interesiert da ich gerne filme schaue die quasi vom wahren leben handeln

allerdings fehlt mir bei dem ein ende mit dem ende wie es bei dem film war konnt ich nicht wirklich abschließen soll aber jeder selbst entscheiden.

wer auf so penner gschichtln steht dem empfehle ich die komödie "das leben stinkt" von mel brooks

Time out of mind war da eher naja, um ehrlich zu sein hab mir da mehr erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Zu Halloween geschaut:
Planet Terror
Ich liebe diesen Film :lol:
10/10

A Nightmare On Elm Street
So genial gemacht, und die Effekte erst. Da lohnt sich das Bonusmaterial.
10/10

----------

American Horror Story Season 3: Coven
Was für ein Rotz :lol:
Sorry aber da gehts ja wohl Steil Bergab. Das Finale war auch derbst Enttäuschend, aber leider auch so zu Erwarten.

Spectre
Solider Bond! Hat mir sher gut gefallen, auch meine Freundin war begeistert. Craig macht einen wirklich guten Job, Waltz als Bösewicht kann einfach was. Hatte ein richtig mulmiges Gefühl wo Waltz in seiner Basis mit Bond und dem Mädl durchging und ihr das Video zeigte. Grandios gespielt. Vom Ende war ich etwas Enttäuscht, im Grunde aber ein super Film.

8.5/10

Dead Snow
Kann man sich immer wieder anschauen :lol:

8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Was stimmt nicht mit dir?

Weil ich low Budget Trash Filme mit dämlichem Humor und Nazizombies mag?

Jedem das seine. Oida.

Nur weil ich Dead Snow 8/10 gebe, stelle ich ihn nicht gleich mit Spectre. Ich beurteile nach Genre.

Ein 10/10 von Planet Terror kannst a net mit einem 10/10 mit Braveheart vergleichen :D

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil ich low Budget Trash Filme mit dämlichem Humor und Nazizombies mag?

Jedem das seine. Oida.

Nur weil ich Dead Snow 8/10 gebe, stelle ich ihn nicht gleich mit Spectre. Ich beurteile nach Genre.

Ein 10/10 von Planet Terror kannst a net mit einem 10/10 mit Braveheart vergleichen :D

Heast, war eh net ernst gmeint :davinci:

Aber Dead Snow war meiner Meinung nach schon irrsinnig schräg, auf negative Art (meine Meinung halt).

Wenn er dir gefallt is eh gut, bin nur überrascht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Infini 2/10

Tue mir da mit der Bewertung sehr schwer, der Funke wollte nicht rüberspringen. In Ansätzen bemüht, aber in der Ausführung zu mangelhaft und einfach zu konfus. Wenn der Film mit Event Horizon verglichen werden sollte, dann ist das in meinen Augen eher als Beleidigung aufzufassen. Das beklemmende Gefühl und die Paranoia der Darsteller, die Event Horizon so besonders gemacht haben, konnten in "Infini" nicht die gewünschte Umsetzung finden. Da wäre definitiv mehr machbar gewesen.

Isidious 3 9/10

War für mich eine Überraschung. Teil 1 war super, Teil 2 naja, Teil 3 konnte mich überzeugen. Dramatik und Spannung konnten sehr gut aufgebaut werden, das Böse wurde gekonnt in Szene gesetzt, die Schockmomente dort angebracht, wo es notwendig war. Für Horrorfans jedenfalls eine Empfehlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das finstere Tal

Nachdem mir den schon einige empfohlen haben, und er die Woche eh aufm ORF lief, hab ich ihn angeschaut..... und bin sehr angetan.

Tolle Kameraarbeit, sehr guter Soundtrack, sehr düstere Atmosphäre, handwerklich wirklich gut gemacht.

Braucht sich meiner Meinung nach vor Hollywoodfilmen nicht zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das finstere Tal

Nachdem mir den schon einige empfohlen haben, und er die Woche eh aufm ORF lief, hab ich ihn angeschaut..... und bin sehr angetan.

Tolle Kameraarbeit, sehr guter Soundtrack, sehr düstere Atmosphäre, handwerklich wirklich gut gemacht.

Braucht sich meiner Meinung nach vor Hollywoodfilmen nicht zu verstecken.

Ja, der Film kann echt was

Kids - In den Straßen New Yorks - 6/10

Teilweise weist der Film Schwächen auf, hätte man besser umsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Synecdoche, New York

Da ich ein Fan von Charlie Kaufmann bin, hab ich mir nun endlich auch diesen Film gesehen und ich weiß nicht einmal was ich großartig schreiben soll. Für mich war das ein großartiges Erlebnis und ich muss ihn mir in den nächsten Wochen nochmal anschauen. Vielleicht fällt mir dann was dazu ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Synecdoche, New York

Da ich ein Fan von Charlie Kaufmann bin, hab ich mir nun endlich auch diesen Film gesehen und ich weiß nicht einmal was ich großartig schreiben soll. Für mich war das ein großartiges Erlebnis und ich muss ihn mir in den nächsten Wochen nochmal anschauen. Vielleicht fällt mir dann was dazu ein.

1++++++++++++

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

1++++++++++++

:D

Ich glaube beeing john malkovich und eternal sunshine of a spotless mind gehören zu meinen definitiven top 20 Filmen. Darf langsam eh wieder was nachkommen. :)

Wundert mich nicht dass du einen ähnlich guten Geschmack wie ich hast. Zumindest in Sachen Film & Spiele :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Boot - 4/10

Obwohl dieser Film so eine Legende ist bin ich ziemlich enttäuscht. Die Langfassung ist meines Erachtens nach unerträglich lang. Einige Szenen sind sehr gut gemacht, andere wiederum zan sich wie ein Schas. Das mag alles seinen Sinn haben, mich persönlich hat der Film dennoch nicht angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.