Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

hold your colour

The Italian Job - immer wieder leiwand, ein sensationeller Film.

Charlize Theron :love:

Taugt mir auch,.. beides :D

Ich - einfach unverbesserlich 1 & 2: Coole Filme, man bekommt das was man erwartet.. Mal schauen vl. schau ich mir auch die Minions an.

Brautalarm: Typischer Frauenfilm, der aber ein paar Elemente umfass und teilweise sehr aus dem Leben gegriffen ist. Ich mag solche Filme ja normal net, aber der is echt gut und lustig und vor allem bei einer Szene hab ich mich auch beim zweiten Ansehen unheimlich abpeckt :D

After Earth: Hätt mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Das Zusammenspiel zwischen Vater und Sohn in einem Film in dem sie das selbe Verhältnis wie in der Realität verkörpert is interessant. Inhaltlich hätt ich mir irgendwie mehr erwartet, wird alles etwas von den grandiosen Landschaftsbilden überlagert.

Winter's Bone: Ich steh auf Jennifer Lawrence und für 20 Jahre spielt sie da schon sehr gut mMn. Der Film kommt sehr authentisch rüber und ich spreche eine klare Empfehlung dafür aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Absolut!

Von dem war ich leider a bissi enttäuscht.

Nachdem da so ein Hype war, kann ich mir das gut vorstellen, dass man dann enttäuscht wird.. aber reinschauen werd ich wohl trotzdem.

Da spielt ja der Gru dann gar nicht mit oder? Ohne den is nur halb so lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem da so ein Hype war, kann ich mir das gut vorstellen, dass man dann enttäuscht wird.. aber reinschauen werd ich wohl trotzdem.

Da spielt ja der Gru dann gar nicht mit oder? Ohne den is nur halb so lustig :D

Sogar meine Nichte und mein Neffe waren ned so sehr begeistert :schluchz:

Oja, aber da is er noch jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Taugt mir auch,.. beides :D

Ich - einfach unverbesserlich 1 & 2: Coole Filme, man bekommt das was man erwartet.. Mal schauen vl. schau ich mir auch die Minions an.

Brautalarm: Typischer Frauenfilm, der aber ein paar Elemente umfass und teilweise sehr aus dem Leben gegriffen ist. Ich mag solche Filme ja normal net, aber der is echt gut und lustig und vor allem bei einer Szene hab ich mich auch beim zweiten Ansehen unheimlich abpeckt :D

After Earth: Hätt mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Das Zusammenspiel zwischen Vater und Sohn in einem Film in dem sie das selbe Verhältnis wie in der Realität verkörpert is interessant. Inhaltlich hätt ich mir irgendwie mehr erwartet, wird alles etwas von den grandiosen Landschaftsbilden überlagert.

Winter's Bone: Ich steh auf Jennifer Lawrence und für 20 Jahre spielt sie da schon sehr gut mMn. Der Film kommt sehr authentisch rüber und ich spreche eine klare Empfehlung dafür aus.

Darf ich fragen wieso du die von 'After Earth' etwas erwartet hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

In welcher Sprache? Finde deutsch da noch um längen besser als englisch und im Original musste ich den zweiten zweimal schauen, da ging es mir mit den Untertitel zu schnell :lol:

Birdman - 8/10

Gute Schauspieler, gute Idee, aber da ist noch etwas Luft nach oben. Zweifelsohne einer der besseren Filme des Jahres.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Kindsköpfe 2 2/10

Kompletter Schrott. Die zwei Punkte gibt's für Salma Hayek :love:

Der 1. Teil war schon schwach, aber der 2. war ja nur orsch.. Ich Trottel hab mir den im Kino geben :fuckthat:

Insidious: Chapter 3 0/10

nach 20 Minuten abgebrochen. Was für ein Müll.

Vacation - Wir sind die Grisworlds. 7/10

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.